Welche Windows Version nutzt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Windows Version nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    40

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
wafvgj.jpg

Fensterputzer bei Windows mag ein altbekannter Traumberuf sein, doch an dieser Stelle frage ich Euch einmal was Ihr für eine Windows Version nutzt. Aus diesem Grund erstelle ich einmal eine Umfrage, damit man einen guten Überblick hat was wir CW- User alles verwenden. Es gibt natürlich auch eine Mehrfachauswahl, keine Frage. ;-)

Ich nutze noch Windows Vista auf meinem Arbeitslaptop, sowie auf meinen anderen Laptops Windows 7. An 8 hatte ich nie Interesse und 10 kommt wahrscheinlich irgendwann automatisch mit einem neuen PC ins Haus.

Desktop: Windows 7 Professional x64
Notebook: Windows 10 Home x64

Desktop: 8.1 (keine Lust auf Betatesting an meinem Main PC)
Surface 3: 10 (da ist mir das nicht so wichtig :v:)

Glaube von Windows 8.1 würde ich sofort auf Windows 10 umsteigen. Nur das 7er reut mich, ist schön altmodisch :sorry:

Glück :sorry:
Ich sehe keinen Grund, gegenwärtig auf Win10 umzusteigen, wenn mein PC läuft und ich mit 8(.1) nie die Probleme hatte wie andere User. ^^ Dafür ist mir das Risiko zu groß.

Ist denke ich auch vernünftig, da man eh ein ganzes Jahr Zeit hat um gratis zu upgraden. Bis dahin werden die meisten Kinderkrankheiten behoben sein.

Für meine Arbeitsweise sind die neuen Virtuellen Desktops sowie die "Windowed Apps" einfach grosse Vorteile, und das Design find ich auch sehr ansprechend. ^^

Win 7 Pro 64Bit, Upgrade auf Win 10 später, dieses sammelt mir aktuell zu viele Daten.

Windows 10 auf dem Laptop. Weiß es beim Handy nicht so genau und weiß auch nicht wo ich im Handy nachgucken kann. Windows 8 oder Windows 8.1 ist es jedenfalls.

Windows 7 Ultimate 64 Bit (Laptop)

In den nächsten zwei Jahren steht ggfs. der Kauf eines Master-Race-PCs an, vorher wird Windows 10 bei mir wohl nicht zum Einsatz kommen.

Zurück
Top Bottom