welche spiele?????

newkammer

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2001
Beiträge
22
kann mir mal jemand sagen, welche guten spiele kommen??? ausser halo kenn ich keins,
nennt mal bitte 5 wirklich gute
 
Ganz meine Rede..
Also mir fallen nur 3 ein, bewertung in Klammern:

1. Halo (schon wieder ein Shooter?)
2. Abe (Hat mich noch nie interessiert)
3. Dead or Alive 3 (Interessanter Prügler, aber nix besonderes)

Der XBOX-Lineup ist bescheiden gesagt, dürftig. Wie in einer News kürzlich berichtet, ist der Support durch die Japaner marginal. Wir werden sehen, wohin das alles führt.
 
An Spielen sollte es nicht mangel und die Qualiät sollte auch nicht übel sein, allen voran:

Halo
Star Wars: Obi-Wan
Dead or Alive 3
Mad Dash Racing
NASCAR Heat
NFL Fever 2002
NHL Hitz 20-02
Oddworld: Munch's Oddysee
Shrek
Tony Hawk’s Pro Skater 2x

u.v.a.!
 
jet set radio future
sega gt
gotham
dead or alive

das wars. halo kauft sich jeder nromale mensch fürn pc.
 
also ich weiss nicht. das sind doch keine top titel die eine konsole verkaufen, für mich wäre da nur dol 3 worauf ich auch verzichten kann und halo
 
Na ja, die Liste die DarthSonic gebracht, taugt kaum was (nichts gegen Dich DS) aber die Spiele sind ja wohl ein Witz. Wer spielt denn gerne diese NFL-Spielchen hier? Ich kenne keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis, der irgendein American Football Spiel oder Baseballspiel für irgendeine Konsole hat.
Die anderen Spiele sind nix neues und locken mich überhaupt nicht.

Vielleicht wird ja die XBOX Microsoft's Waterloo ;-)
 
also Jet Set Radio Future war für mich DAS Spiel auf DC. mit Festplatte könnts immer wieder neue Strecken geben und man kann seine Rekorde im Netz vergleichen.

Gotham oder Sega GT könnte sehr geile Rennspiele werden.

DOA ist für viele schon ein Pflichtkauf.

Halo würd ich mir ohne OnlineFunktion nicht kaufen. wozu auch.
 
also Tony Hawk 2x is ja wohl n witz !
Nur so n mix aus 1 und 2 ... bissi bessere Grafik .... THPS3 kommt ziemlich gleichzeitig fuer die PS2 ... der Rest der angekündigten Spiele sind nix tolles !! Halo "sah" mal gut aus ... mittlerweile gibt es PC-Games die in Sachen Grafik mithalten können ..... naja GOOD MORNING AND GOOD NIgHT XBOX --- F#+K BORG !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-07-28 18:03 ]</font>
 
Project Ego könnte ein Schlager werden.
Schauen'mer ma', dann sehen wir schon, was Peter Molyneux den XBoxlern da auf den Tisch legen wird.
 
Soweit ich weiß kommt Project Ego nur für XBox raus, da er da keine Kompromisse machen muß (er findet die XBox als bessere Plattform).

Stannt in der PC Games.
 
Zurück
Top Bottom