PSP Welche Spiele werdet ihr euch für die PSP sofort zulegen??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Denk mal, dass dies eine nette Umfrage wäre :-)

Also, meine wären auf jeden Fall GT4mobile, vor allem bin ich hier gespannt ob es auch ein Online Modi gibt für die PSP.
Dann Wipeout, bin schon seit jeher Fan der Serie... dann das Tales of RPG von Namco...
Gespannt bin ich auch auf das von SE angekündigte Spiel...sollte es ein FF Remake sein, werd ich es mir auch sofort nehmen, Breath of Fire freu ich mich auch....

In näherer Auswahl sind bei mir dann noch Devil May Cry, Ridge Racer, Dynasty Warriors, Medievil, WRC für die PSP...(sieht affengeil aus)...

Naja, dass es zuwenig Spiele geben wird, kann, denk ich mal niemand behaupten :-)

Eigentlich alle Games die du aufgezählt hast würd ich auch nehemen :D
Aber Hauptgrund für mich wäre wohl Metal Gear Acid :D

Spike™ schrieb:
Warum steht der Thread im Warforum? :)

Weil dieser Thread außerhalb des War Forums wohl in einem Bash und Off Topic Disaster enden könnte und wohl daher vorsorglich schon mal hier steht........................ ;)

aud der games-convention konnte man zwar nur bunte filmchen auf der die das psp gucken, aber der bildschirm ist wirklich gestochen scharf und schnell.
kaufen werd ich es sicher nicht, weil wo soll ich denn mit nem handheld spielen?

Auf jedem fall Metal Gear Acid ist mal was anderes von solid snake,
das tales of RPG von namco ist auch bestimmt hammer, GT 4 usw.

aber ich hoffe natürlich auch auf ein richtiges Metal Gear

Mich interessieren eigentlich nur MG Acid und Devil May Cry.
Sollte Acid Storybezug zu den anderen Teilen haben wär das wohl der größte Kaufgrund für mich.

auf jeden fall PES 4 und GTA:SAN ANDREAS!!
ich glaube das werde die besten spiele allerzeiten!!!!!!
GTA ist einfach nicht mehr zu toppen! pro evolution soccer wird auch nicht mehr zu toppen sein!-von fifa2005 will ich erst gar nicht reden,die movies zeigen mir jetzt schon deutlich,dass fifa WIEDER der letzte dreck sein wird,glaubt mir!!

gruß CS

@Vorredner: wir reden hier über die PSP ;)
@Thema: Hard Corps, GT 4 Mobile und Metal Gear Ac!d sehen gut aus.
Werd mir aber die PSP eh nicht am Launch kaufen.

Wayne

GT4mobile
Metal Gear Ac!d
Pro Evolution Soccer 4
Devil May Cry
Tales of Eternia

:)

*freu*

:D

Für eine PSP hab ich immer Kohle. ;)

Hab schon 100€ für die PSP beiseite gelegt. :)
Bis zum Release werd ich sicher 300€ zusammen haben, und viel teurer wird sie 100% nicht sein! 8-)

300 für nen Handheld find ich doch ein bisserl hoch...........aber mal sehen.

ich würd mich voll auf ein Tekken mobile freuen. so in der bahn sitzen, battle server öffnen, dann joined jemand der des game auch hat,aber sitz ganz am ende der bahn. des wäre voll cool.

DMC noch, Acid vielleicht auch, aber die wahrscheinlichkeit dass ich mir einen PSP in den ersten 2 -3 jahren hole ist unwahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom