Welche Spiele sollten...

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
...auch nach Deutschland kommen.

Als erstes fällt mir da Suikoden 3 ein. Gut ich habs bisher noch net
gespielt, aber man hört immer von überall wie geil es sein soll :(

Außerdem wär da noch Sakura Wars (die ganze Reihe, ich kenn nur Teil 4). Es hat ne coole Story, nur nervt es die Story nur in nem Script zu lesen. V.A. weil den größte Teil der Spiels Gespräche ausmachen. Es würd mir eigentlich sogar reichen wenn es nach Amerika kommen würde!

Nen Kollege von mir kriegt Suikoden 3 bald! Mit dem werden ich und d. es dann zocken! Und ich wär auch dafür, dass es nach deutschland kommt! Sonst weiß ich keins!

Ultimate Muscle
Die ganzen Spiele die Belphorgor666 immer sagt
Dead To Rights

Ahoi,

AllGamer schrieb:
Naruto würde mich mal interessieren

Naruto hab´ich doch schon *ggg*

Nö, ich will CronoTrigger auf deutsch für´n GBA, dann würd´ichs evtl. mal durchspielen.
Und ansonsten hätt´ich einfach gern die ganzen Spiele für´n GCN, die nur in Japan erscheinen,

cya,
Fauli

-TMR- schrieb:
Ultimate Muscle
Dead To Rights

Dead to Rights kommt im Herbst.

Ich würde mich über GiFTPiA freuen. (Da reicht mir auch'n US-Release) :) Und _natürlich_ Animal Crossing.

Kann auch sein, dass es früher kommt. Mein etwas von Oktober gelesen zu haben. Aber was soll's? Der erwartete Hit ist es ja nicht geworden und da es Max Payne auch auf Konsole gibt braucht man es wohl nicht wirklich.

Ich denk wenn die GCN-Version von Winning Eleven 6:FE kommen würde, würds auch einige freun

-TMR- schrieb:
Ultimate Muscle
...

:D
Womit sicherlich King of Colosseum (Red und Green) sowie Allstar Pro-Wrestling 2 & 3 (der erste Teil soll schrottig sein) sowie Fire Pro Wrestling Z für die PS2 gemeint wären.

Nur ist bei diesen Spielen die Wahrscheinlichkeit, daß sie hier erscheinen, sehr sehr gering. Wer Fire Pro spielen will, kann jedoch auf FPW A und FPW A2 für den GBA zurückgreifen, auch wenn dort aus lizenzrechtlichen Gründen die Kämpfer zusätzlich zum falschen Namen auch noch eine veränderte/verfremdete Farbpalette bekommen haben, um Ähnlichkeiten mit den über die Lizenz geschützen echten Wrestler-Gimmicks zu vermeiden. ... aber wie immer schon bei der Fire Pro Wrestling Reihe lässt sich das alles im Nachhinein wieder korrigieren ;).

Aber zu Suikoden 3: Meine Schwester hat sich das Spiel (nach elendiger langer Lieferzeit) auch geholt. Aber was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat mich nicht so richtig überzeugt. Das Spiel sieht im Großen und Ganzen etwas "billig" aus. Einen Schönheitspreis konnten zwar auch die ersten beiden Teile kaum gewinnen, jedoch scheint der dritte Teil auch spielerisch etwas mau zu sein. Aber es gibt zumindest wie schon bei den Vorgängern 108 Charaktere sowie die Möglichkeit einen (PS1) Spielstand zu importieren.

Zurück
Top Bottom