PS3 Welche Spiele holt ihr euch für 2010/2011 ? auf welche wartet ihr...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sejosch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sejosch

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
PSN
Sejosch
Meine Liste ist

2010

1. Grand Turismo 5
  2. Little Big Planet 2
  3. RUSE
  4. Under Siege (PSN)
  5. Demon's Souls
2011

1. Killzone 3
  2. Final Fantasy 14 Online
  3. Mortal Kombat 9
  4. Dungeon Siege 3
  5. Mass Effect 2
  6. Dead Space 2
  7. Crysis 2
dann bin ich noch gespannt auf

Duke Nukem Forever
Uncharted 3
Resistance 3
Valkyria Chronicles 3

bei katastrophaler Umsetzung des Spieles wird sich die Liste natürlich verändern ;)

2010:

Naruto Ultimate Ninjastorm 2
GT5
Werde wohl noch nachholen
Uncharted 1+2 ^^ :v:

2011
Ich warte noch ab.

2010

Heavy Rain (nachholen)
Nier (nachholen)
Naruto: Ultimate Ninja Storm 2
FIFA 11 (nicht sicher)
Call of Duty 7: Black Ops (nicht sicher)

2011

The Last Guardian

Möchte fürn 3DS sparen ^^

Also vom 2. Halbjahr 2010 bin ich irgendwie enttäuscht. Klar kommt mit GT5 die langerwartete Rennsim-Referenz und mit LBP2 die neue J'n'R-Referenz, aber auf meiner persönlichen Hypeliste befinden sich diese Games doch eher im Mittelfeld. Multigames kommen leider auch irgendwie keine herausragenden. Medal of Honour werd ich mir vielleicht mal kaufen, aber sonst?
Und dabei fing das erste Halbjahr mit Hammergames wie MAG, Heavy Rain, GoW3 und ModNation Racer so gut an.

Dafür wird 2011 wohl endlich 2009 als das beste Spielejahr aller Zeiten ablösen. Mit InFamous 2, Killzone 3, Resistance 3 und MotorStorm Apocalypse kommen meine Most Wanted! Dazu noch sehr interessante Games wie Socom 4, Sorcery, Ratchet & Clank: All 4 One, The Last Guardian und Twisted Metal und wir befinden uns im absoluten Spielehimmel! :goodwork:

hmm infamous2 hab das demo von infamous1 gespielt war nicht schlecht...
nbin auch gespannt wie Sorcery und Twisted Metal wird...

unter Last Guardian kann ich mir garnix vorstellen...

2010:

bereits gekauft:
- Heavy Rain
- Red Dead Redemption
- Uncharted 2

auf dem Zettel:
- FIFA11/PES 2011 (eines davon sicher)
- Gran Turismo 5 (evtl auch erst 2011)
- Little Big Planet 2 (evtl auch erst 2011)

2011:

- The Last Guardian
- Pirates of the Caribbean
- God of War 3
- FIFA 12/PES2012

Was ich mir noch holen möcht:.

2010:
Castlevania: Lord of Shadows
Star Wars: Force Unleashed 2
Fallout: New Vegas
Dead Nation (PSN)
Little Big Planet 2

Wobei ich mir nur sicher LBP2 zum release holen werde und Dead Nation wohl (wird ja nich so teuer wie der rest werden). Ansonsten werd ich wohl warten bis die Spiele etwas günstiger geworden sind. Es sei denn meine Gier übermannt mich wieder.^^

2011:

Dead Space 2
Killzone 3
Infamous 2
Batman: Arkham City
Pirates of the Carribbean
Mass Effect 2

So, ich habe mal eine Frage^^
bin auf der Suche nach einem guten Militär Shooter...MW2 habe ich, bin aber nicht zu 100% überzeugt...
was könnt ihr mir da empfehlen?

was hat dir an MW2 nicht gefallen und was sollte anders sein?
wenn du sagst "militär" meisnt du damit dann einen realitätsbezogenen shooter oder kann es auch scifi sein wie zB killzone?

ich meine da schon einen eher realitätbezogenen und keinen scifi

was mir an MW2 nicht so gut gefallen hat ist schwer zu berschreiben, wollte einfach mal einen guten anderen shooter ausprobieren...

Mortal Kombat
Dead Space 2
Crysis 2

Guwange
Death Smiles
Raiden Fighters Aces

kommt mir alles auf für die X-Box ins Haus. Ganz schön viele Neuerscheinungen für meine Verhältnisse! Sonst kaufe ich nur Retro Zeug oder warte ein paar Monate, bis die Sachen billiger sind. Die Titel werden aber definitiv am Erscheinungstag gekauft.

Ich warte auf Little Big Planet 2, nur wenige Spiele lassen es zu seiner Kreativität freien lauf zu lassen.
Bei dem Spiel liegt es wohl an einen selber was man darauß macht, sowas mag ich.
Verbringe selbst mit dem ersten Teil Stunden um Stunden um nur eine "Achterbahn" zu bauen. Will den zweiten Teil endlich haben.
Und das neue Motorstorm, sieht aus wie Split Second in "wuchtiger" :D

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Oktober 2010 :kaka1:
Yakuza 4 - Frühjahr 2011 :aargh:
Last Guardian, Final Fantasy 13 Versus, Metal Gear Solid Rising, ICO&Shadow of the C. Collection ect. ^^

da lbp2 auf nächstes jahr verschoben wurde interessiert mich von den heurigen exlusiv titeln die noch kommen nur gt5.
etwas mager imo aber dafür war das erste halbjahr sehr gut und es kommen ja auch ne menge multi games.

nächstes jahr kommen mit lbp2,motorstorm3,kz3,infamous2,the last guardian usw wieder mehr als genug top titel für mich :D

Also dieses Jahr kommt mir wahrscheinlich nur noch GT5 :aargh:, Dead Nation und Dead Space 2 gekauft!
Nächstes Jahr wird verdammt teuer. Gekauft werden: Killzone 3 :aargh:, LPB2, The Last Guardian, Twisted Metal, InFamous 2, Team Ico-Collection...
Und dann mal schaun was noch dazu kommt...

Also beim Weihnachtsgeschäft liegen diesmal die Japaner bei mir vorne,

Medal of Honor, Assassins Creed, Call of Duty, Need for Speed. immer die selbe kacke :mad:

Gran Turismo 5, Vanquish und Castlevania einfach awesome :freude:

für PS3 fest eingeplant:

Yakuza 4
Yakuza Of The End
Last Guardian
Ninokuni: Another World
FF Versus 13
Uncharted 3
Ico Collection
Infamous 2
Killzone 3
The Journey (PSN)

wobei davon nicht alles 2011 kommen wird :v:

2010 werden noch GT5, Call of Duty, Infamous, TFU2, Bayonetta und Fallout New Vegas gekauft.
2011 wird dann alles geholt was sehr gut ist :D Und da kommt mit Last Guardian, SotC&ICO, Killzone 3 und viele andere verdammt viel heraus :).

Also jetzt nachgedacht und da kommen doch wohl mehr Titel als nur

UNS2 & GT5
MoH oder CoD:BO
Ico Collection (2010?)
Castlevania: LoS
Wann kommt nochmal Dead Nation? Wenn 2010, dann auch.

Also für 2010 ;)

Zurück
Top Bottom