welche spiele habt ihr am längsten gespielt

Hitomi86

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2008
- front mission 3 über 250 stunden bestimmt... locker :ugly:
- donkey kong 2 und 3
- super mario world :scan: damit fing alles an

Hmmm ... spontan:

-Master of Orion 2, Civilization 2 und Alpha Centauri ... jeweils unzählige Stunden
-Final Fantasy Tactics (PSone) ... ca. 200 Stunden
-Oblivion (Xbox 360)... ca. 180 Stunden

Spiele, die ich mehrmals 1000 Mal durchgespielt habe (Zelda, Metroid, Grandia, 7th Saga, Lufia uswuswusw.) natürlich nicht mitgezählt ;)

Folgende Spiele habe ich am längsten gespielt:
SSB
SSBM
Pokemon Rot / Blau
Pokemon Gold / Kristall
Pokemon Rubin / Saphire

Bei jedem dieser Spiele habe ich weit über 1000 Stunden gespielt.

TES: Oblivion - über 400 Stunden
CnC: Generals: Zero Hour - zähl ich gar nicht mehr
Diablo 2
SW: Kotor 1+2 - locker 5mal durchgespielt
Mass Effect - ca. 3-4 mal durchgespielt
Sim City 4: immer mal wieder eine Runde zwischendurch

Gibt noch weitere. :)

SSBM: Laut der Ingamestatistik über 500 Stunden.

Civilization 2: In die späteren Teile konnte ich irgendwie nie richtig einsteigen, aber den 2er habe ich bis zum Erbrechen gespielt

Fire Emblem: Mit allen Teilen komme ich sicher auf über 300 Stunden.

Pokemon Blau/Silber/Feuerrot/Rubin: Viel, viel zu lange. Will erst gar nicht schätzen, wie viele Stunden ich in die vier Spiele gesteckt habe.

Final Fantasy X: Locker über 80 Stunden, verteilt auf verschiedene Spielstände.

Baldur's Gate 2: Hab das Spiel unzählige Mal durchgespielt, und sicher um die 200 Stunden reingesteckt.

Secret of Mana: Fast 10x durchgespielt, sicher um die 100 Stunden.

Tales of Symphonia: Mein altes Savegame ist abgeschmiert, aber ich hab gut 300 Stunden in das Spiel gesteckt.

Die Siedler 2: Hab ich als Kind fast jeden Tag gespielt. Stunden kann ich nicht abschätzen, aber "jede Menge" trifft es ziemlich gut.

Diablo 2: Hab viel, viel Zeit in das Spiel investiert. Allein im Singleplayer sicher über 50 Stunden.

Warcraft III: Siehe oben.

Command & Conquer: Den ersten Teil und das erste Alarmstufe Rot habe ich als sie rausgekommen sind, wie verrückt gespielt.

Super Robot Taisen: Auf die verschiedenen Teile verteilt, komme ich locker über 150 Stunden.

.. und das wären alle, oder zumindest alle, die mir im Moment einfallen. Jetzt wo ich darüber nachdenke überrascht es mich selber, wie viel Zeit ich früher in Computer und Videospiele gesteckt habe. Heutzutage passiert es mir eher seltener, dass ich richtig viel Zeit in ein Spiel stecke.

Front Mission 3: Sehr, sehr, sehr viele Stunden damit verbracht. Mehrmals neu angefangen, stundenlang im virtuellen Internet gesurft usw.

Final Fantasy VIII: Mehrmals durchgespielt, öfters neu angefangen. Insgesamt sicherlich mehr als 500 Stunden damit verbracht.

Gran Turismo 4: Müssten extrem viele Stunden sein, die ich für das Spiel geopfert habe. Ka, wie viele genau, aber defintiv sehr viele.

tetris (game boy) ... mit abstand auf dem ersten platz
-
-
-
vragant story ... über 20 mal durgespielt
final fantasy VII ... paar mal durgespielt, weit über 200h

Super Mario World: Das Spiel dürfte ich locker schon über 20 mal durchgespielt haben :-)

Pokemon ROT: Boah, verdammt lange. Aber sowas von lange :o

SSBM: Nicht so lange wie die zwei oben genannten, aber auch hier hab ich sehr viel Zeit investiert :)

Was mir jetzt mal so spontan einfällt..

FEAR (online): War in nem Clan unterwegs, aber nicht allzulange (so n halbes Jahr oder was mehr)..trozdem wohl über 200 Stunden ^^

Counterstrike (Source): Online sicherlich mindestens 600-1000 Stunden..habs 2 Jahre oder so intensiv gespielt

Tales of Symphonia: insgesamt so 6-7 mal durchgespielt..aber nur 3 mal alleine..
Sonst immer bei/mit Freunden ^^

Oblivion: Aufm PC hatte ich ca 60 Stunden, aber nicht durchgezockt..dann nochmal auf der 360, diesmal alle Gilden aber weniger Nebenquests. Hauptquest abgeschlossen..Spielzeit ca. 40 Stunden. ^^

Morrowind, erst Xbox dann PC paar 100h
Oblivion, erst PC dann Xbox360 dito
Guild Wars, was bei 2000 Spielstunden
Grandia 2, mehrmals durchgespielt
Quake 3, erst Dreamcast dann PC auch ssseeehhhhrrr viele Stunden

Devil May Cry 4 habe ich extrem lange gezockt auf meiner PS3, es wird nie langweilig...
Auf PSX habe ich sehr viel Resident Evil und MGS gezockt, Silent Hill wurd auch das ein oder andere mal durchgezockt.

Multiplayer Battlefiel bzw. WoW am PC.:blushed:
Singleplayer Gothic 1-2:-P

Auf der 360 Call of Duty 4 :-)

final fantasy 7 ~200 Stunden (mehrmals durchgezockt)
Halo 1 ~1000 Stunden? ka habs bis zum Erbrechen im Coop gezockt
World of Warcraft 300 Tage Spielzeit mitm main :ugly: +Twinks nochmal 100~ oh gott was hab ich getan ^^ Aber ist zum Glück vorbei.
Warcraft 3 2 Jahre Battlenet

zeimlich eindeutig:

-smash broß melee

-Pokemon Gold

-Pokemon Rot

-Street Fighter Alpha III

-Halo III

alle über geschätzte 100 stunden ^^

(was man mit der zeit sonst so hätte anfangen können? :happy2: )

wenn mods zählen:

half life 1

ansonsten C&C generals

warcraft 2 war glaub auch recht viel
unreal tournament

Am meisten gespielt:

WarCraft 3
Erst ewig im Singleplayer, dann v.a. im Battle.net. Ca. ein Jahr lang gab es glaube ich keinen Tag an dem ich nicht dort online war:lol:

Dann kam World of Warcraft, das hab ich mit Unterbrechungen auch ziemlich viel gespielt... jetzt ist seit 1 1/2 Jahren aber entgültig von der Festplatte verbannt.

Auf Konsolen?
In GTA 3 habe ich damals wohl ewige Stunden verbracht.
Ansonsten noch Champions of Norrath (2 mal komplett durchgespielt)

Zurück
Top Bottom