SSBM: Laut der Ingamestatistik über 500 Stunden.
Civilization 2: In die späteren Teile konnte ich irgendwie nie richtig einsteigen, aber den 2er habe ich bis zum Erbrechen gespielt
Fire Emblem: Mit allen Teilen komme ich sicher auf über 300 Stunden.
Pokemon Blau/Silber/Feuerrot/Rubin: Viel, viel zu lange. Will erst gar nicht schätzen, wie viele Stunden ich in die vier Spiele gesteckt habe.
Final Fantasy X: Locker über 80 Stunden, verteilt auf verschiedene Spielstände.
Baldur's Gate 2: Hab das Spiel unzählige Mal durchgespielt, und sicher um die 200 Stunden reingesteckt.
Secret of Mana: Fast 10x durchgespielt, sicher um die 100 Stunden.
Tales of Symphonia: Mein altes Savegame ist abgeschmiert, aber ich hab gut 300 Stunden in das Spiel gesteckt.
Die Siedler 2: Hab ich als Kind fast jeden Tag gespielt. Stunden kann ich nicht abschätzen, aber "jede Menge" trifft es ziemlich gut.
Diablo 2: Hab viel, viel Zeit in das Spiel investiert. Allein im Singleplayer sicher über 50 Stunden.
Warcraft III: Siehe oben.
Command & Conquer: Den ersten Teil und das erste Alarmstufe Rot habe ich als sie rausgekommen sind, wie verrückt gespielt.
Super Robot Taisen: Auf die verschiedenen Teile verteilt, komme ich locker über 150 Stunden.
.. und das wären alle, oder zumindest alle, die mir im Moment einfallen. Jetzt wo ich darüber nachdenke überrascht es mich selber, wie viel Zeit ich früher in Computer und Videospiele gesteckt habe. Heutzutage passiert es mir eher seltener, dass ich richtig viel Zeit in ein Spiel stecke.