Nintendo Welche Spiele für den Rest von 2008?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

z101

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2008
Welche bislang noch nicht erschienenen Wii-Spiele holt ihr euch noch 2008? Das sich viele noch SSBB oder Mario Kart etc. holen ist ja klar. Aber welche neuen Spiele plant ihr zu kaufen.

Bei mir steht da ganz oben "de Blob" auf der Liste, aber hier mal meine Liste. Wobei ja noch leider nicht bei allen Spielen klar ist wann sie in Europa erscheinen, bzw. ob es 2008 noch was wird:

• de Blob
  • Call of Duty: World at War
  • Mushroom Men
  • Wario Land Shake
  • Little Kings Story
  • Sam&Max
  • Force Unleashed
  • Clone Wars
  • Dead Rising
  • Deadly Creatures (leider wurde das nun auf Anfang 2009 verschoben, habe ich gehört)
  • Fifa Soccer 2009
  • Tales of Symphonia 2 (erscheint in den USA ja angeblich im November, ich hoffe in Europa auch noch dieses Jahr)
Und eventuell (da warte ich erstmal Testberichte ab):

• James Bond: Quantum of Solace
  • Brothers in Arms: Double Time
  • Monster Lab
  • My Sims Animals (ja, ein Sim-Spiel, aber das sieht irgendwie interessant aus 8) )
  • Pyroblazer
  • Rygar - Battle of Argus (soll angeblich noch 2008 erscheinen, auch wenn man momentan nicht viel von dem Spiel hört)
  • Sonic Unleashed
  • Tomb Raider: Underworld
  • Animal Crossing

Zuletzt bearbeitet:
Also besonders der September wird teuer wie selten für mich:

Wario Land
Force Unleashed
Sim City Creator
deBlob

Dann noch im Rest des Jahres
Sam & Max
Clone Wars
Sonic Unleashed
Animal Crossing (wenns hier 2008 erscheint)
Little Kings Story (wenns 2008 hier erscheint)
Harvest Moon: ToT (man darf hoffen^^)

Reicht mir auf jeden Fall noch für die paar Monate :)

@ KrateroZ: Noch nichtmal deBlob? :-?

meine pflichtkäufe 2008:

gradius rebirth
mega man 9
fatal frame 3
dead rising

hab aber noch soooo viel zum zocken, dass ich mich freue wenn so viel wie möglich auf nächstes jahr verschoben wird!
-beyond good & evil (zweiter durchgang)
-mario galaxy (luigi)
-killer 7
-no more heroes
-final fantasy vi (gba)
-zack & wiki
-zelda oot & mm (collectors disc)
-xenogears (psx)
:o

Bei mir leider nur:

-Wario Land
Das, und evt. noch ToS Wii, wenn es noch dieses Jahr in NA rauskommt und mit dem Freeloader funktioniert. Ansonsten nichts. Passt mir auch, so kann ich mehr Geld für den DS verwenden; allein in den nächsten 2 Monaten kommen 4 Spiele raus, die ich mir kaufen möchte. ;)

No More Heroes möchte ich noch nachholen, aber dafür warte ich, bis das Spiel 20€ oder weniger kostet.

Also an neuen Spielen werde ich mir nich viel Kaufen:

Wii:

....nix

DS:

Dragon Quest IV
Final Fantasy IV
Final Fantasy Tactics A2

Ich denke das war es schon an Nintendo Spielen. Ende des Jahres, vll schenkt ich mir das selbst zu Weihnachten, kommt mir ne PS3 ins Haus.
Ansonsten hol ich mir vll noch das ein oder andere Cube Spiel.

Tales of Symphonia 2 (erscheint in den USA ja angeblich im November, ich hoffe in Europa auch noch dieses Jahr)
Bestimmt nicht. Leider.
Rygar - Battle of Argus (soll angeblich noch 2008 erscheinen, auch wenn man momentan nicht viel von dem Spiel hört)
Tecmo ist doch nicht Nintendo. Das erscheint frühstens im Frühling.
Harvest Moon: ToT (man darf hoffen^^)
Holiday Season 09, wenn nicht noch später. Dann ist bestimmt schon das dritte angekündigt.
@ KrateroZ: Noch nichtmal deBlob? :confused1:
Ist leider nichts für mich :-)
Verständlicherweise steht nicht jeder auf Farbschleimflummianmalspiele.

Was mich angeht, so werde ich mir vielleicht
*Animal Crossing: City Folk
*De Blob
*Deadly Creatures
*Mushroom Men
*Sam & Max Season One
*Star Wars: Clone Wars
*Star Wars: The Force Unleashed (obwohl ich Star Wars eigentlich hasse)
*Tomb Raider: Underworld
kaufen. Aber ich warte erstmal Tests ab.

Aber einige Titel möchte ich möglicherweise auch noch wiederholen:
*No More Heroes
*Resident Evil: The Umbrella Chronicles
*Beyond Good & Evil
*Eternal Darkness
*Metroid Prime 1/2
*Pikmin 1/2

je nachdem,ich entscheide immer kurzfristig,es sei den es ist ein absolutes God-Game :D

Genau genommen nichts, das 3. und 4. Quartal gehört Sony und MS. Da wird Nintendo keinen Cent von mir sehen. Evtl. Wackelkanidaten wären das neues ToS und Harvest Moon: Tree Of Peace als Import, aber ersteres wohl erst nächstes Jahr und letzteres vermtl. gar nicht....
Bei Wario Land warte ich die Reviews ab, isnbesondere bei den Punkten Umfang und Preis herrscht noch Unklarheit.

Und was manche Leute aus purer Verzweiflung heraus hier wieder für einen Crap auflisten..da könnem einen die N-Onlys fast schon leid tun :rofl3:

HM:ToT wird ganz sicher importiert. ToS2 wäre auch noch vielleicht drin, wobei ich das Spiel nicht so toll finde, dass ich auch auf eine PAL-Version warten kann.
Bei Wario Land warte ich noch etwas.

Bei Wario Land warte ich die Reviews ab, isnbesondere bei den Punkten Umfang und Preis herrscht noch Unklarheit.
Wario Land kostet 50$/€. Viel zu teuer, wie ich finde.

Und was manche Leute aus purer Verzweiflung heraus hier wieder für einen Crap auflisten..da könnem einen die N-Onlys fast schon leid tun :rofl3:
Bezeichne hier nichts als Crap, was noch keiner ist. Erstmal abwarten. Nach ersten Tests kann man es Crap nennen. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen, dass es keiner ist.

Also Wii-mäßig hole ch mir nur noch Fatal Frame und Rygar dieses Jahr.
Wenn ToS2 noch 2008 hier kommt ist es auch gekauft, is ja klar.
Habe noch Wario Land und Soul Calibur Legends als Budget auf der Liste.
Multititel wie Fifa 09, Tomb Raider, Star Wars The Force Unleashed, Sonic Unleashed hole ich lieber für die 360 :P.

Wario Land kostet 50$/€. Viel zu teuer, wie ich finde.

Bezeichne hier nichts als Crap, was noch keiner ist. Erstmal abwarten. Nach ersten Tests kann man es Crap nennen. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen, dass es keiner ist.

Na bestimmt nicht so crappig wie langerwartete Xbox-Spiele a la "too human" die sich dann als Müll herausstellen. :)

Für dieses jahr steht auf der Xbox oder auch der PS3 ja wirklich nicht mehr viel besonderes an, da kann die Wii locker mithalten. 2009 wird dann eh das Wii-Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, um mal zwei Beispiele zu nennen:

Fatal Frame hat schon japanische Reviews und dort ist zum einen von extremen Bugs die Rede, was einen zweifeln lässt, wie das Spiel durch Nintendos Qualitätskontrolle gekommen ist (sind ja Publisher vom Spiel). Aber vermutlich bestätigt dass nur den Trend, dass N es mit der Qauli nicht mehr so genau nimmt, seitdem das Geld ordentlich fliesst.
Und zum anderen soll die Steuerung komplett misslungen sein. Keine Pointer-Funktion für Taschenlampe bzw. Kamera sondern Tilt-Steuerung der Wiimote...

Und zu Tenchu...naja, das war eigentlich schon immer crap bzw. bestenfalls durchschnittlich, egal auf welchen Konsolen....

Bleibt noch Wario Land, HM und ToS erscheinen nicht vor 2009. Damit lassen sich die qualitativ vielversprechenden Titel an einer Hand (besser: an einem Finger abzählen).

Multi-Plattform Ports zähle ich natürlich nicht, weil man selbstverständlich, sofern die Möglichkeit besteht, bei Tomb Raider, BiA, Call Of Duty, Dead Rising oder was auch immer zur besseren PS3/360-Version greift.
Wer natürlich nur eine Wii hat, hat eben die Arschkarte :P (Diese Leute machen dann aber auch generell irgendwas falsch ;))

Force Unleashed und Clone Wars. Animal Crossing wird evtl. wegen Wii Speak geholt, falls es die Börse zulässt. Falls Wii Speak aber auch ungebundelt erhältlich ist, wird es so geholt.

Tja, 2 Titel für den Rest des Jahres... bisschen mager, ich weiß. Wii halt.

Naja, um mal zwei Beispiele zu nennen:

Fatal Frame hat schon japanische Reviews und dort ist zum einen von extremen Bugs die Rede, was einen zweifeln lässt, wie das Spiel durch Nintendos Qualitätskontrolle gekommen ist (sind ja Publisher vom Spiel). Aber vermutlich bestätigt dass nur den Trend, dass N es mit der Qauli nicht mehr so genau nimmt, seitdem das Geld ordentlich fliesst.
Und zum anderen soll die Steuerung komplett misslungen sein. Keine Pointer-Funktion für Taschenlampe bzw. Kamera sondern Tilt-Steuerung der Wiimote...

Und zu Tenchu...naja, das war eigentlich schon immer crap bzw. bestenfalls durchschnittlich, egal auf welchen Konsolen....

Bleibt noch Wario Land, HM und ToS erscheinen nicht vor 2009. Damit lassen sich die qualitativ vielversprechenden Titel an einer Hand (besser: an einem Finger abzählen).

Multi-Plattform Ports zähle ich natürlich nicht, weil man selbstverständlich, sofern die Möglichkeit besteht, bei Tomb Raider, BiA, Call Of Duty, Dead Rising oder was auch immer zur besseren PS3/360-Version greift.
Wer natürlich nur eine Wii hat, hat eben die Arschkarte :P (Diese Leute machen dann aber auch generell irgendwas falsch ;))

Finde ich eigentlich nicht das ich was Falsch mache. Bei mir steht außer der Wii noch meine XBox1 und die PS2 rum mit denen ich noch zocken tuhe. Soviele Anschlüße hat meine Glotze leider auch nicht, denn neben dem DVD Player muss mein Reciever ja auch noch versorgt werden. Und da ich noch ne Röhren Glotze habe kommen die HD Vorteile der beiden anderen noch gar nicht zum Zug und mein Frauchen würde mich lynchen wenn ich das Wohnzimmer noch weiter zu einem Gerätelager ausbauen würde. ;-)

Zurück
Top Bottom