Welche Sequels wünscht ihr euch?

Welches Sequel wollt ihr aus der Gametrailers Top 10 am meisten?

• Shenmue

Stimmen: 8 32,0%
  • Panzer Dragoon Saga

Stimmen: 1 4,0%
  • Conker's Bad Fur Say

Stimmen: 2 8,0%
  • Kid Ikarus

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Fox 64

Stimmen: 3 12,0%
  • Eternal Darkness

Stimmen: 5 20,0%
  • Killer Instinct

• Strider

• Skies of Arcadia

• Ultima

• Stimmen insgesamt
    25
  • Poll closed .
Seit ich Ultima 9 beendet habe, wünsche ich mir einen Nachfolger...

Von den oben genannten auf jeden Fall Shenmue. Und das ist ja auch kein Wunder wenn der zweite Teil mit einem Cliffhanger endet und Fans 8 Jahre auf einen Nachfolger warten :(

Und ich als Sega Fan finde auch, dass 3 von den Top 10 Spielen von Sega sind ist ein Zeichen dafür, dass Sega damals wirklich gute Spiele gemacht hat und Fans bis heute warten. Bleibt zu hoffen, dass der neue Sega Chef das in die richtige Bahn lenkt.

Von den oben genannten auf jeden Fall Shenmue. Und das ist ja auch kein Wunder wenn der zweite Teil mit einem Cliffhanger endet und Fans 8 Jahre auf einen Nachfolger warten :(

Und ich als Sega Fan finde auch, dass 3 von den Top 10 Spielen von Sega sind ist ein Zeichen dafür, dass Sega damals wirklich gute Spiele gemacht hat und Fans bis heute warten. Bleibt zu hoffen, dass der neue Sega Chef das in die richtige Bahn lenkt.

Sega produziert auch heute noch absolute Topknaller, dessen Qualität einfach 1A ist :)
Yakuza 3, Valkyria Chronicles für PlayStation 3 z.b.! Als Shenmue-Fan ist es Pflicht, Yakuza zu zocken.
Den Rest wie die heutigen Sonic-Teile kann man dafür aber total vergessen!

Ps: "Stimme auch für Shenme" ;)

Sega produziert auch heute noch absolute Topknaller, dessen Qualität einfach 1A ist :)
Yakuza 3, Valkyria Chronicles für PlayStation 3 z.b.! Als Shenmue-Fan ist es Pflicht, Yakuza zu zocken.
Den Rest wie die heutigen Sonic-Teile kann man dafür aber total vergessen!

Ps: "Stimme auch für Shenme" ;)

Sega hat sich sehr verändert. Heute ist Sega eher Publisher von anderen Entwicklerstudios wie Platinum Games, Creative Assembly Australia oder High Voltage Software. Und eigene Marken wie Sonic werden an Dimps oder Sumo Digital outgesoucred.
Da stammt praktisch kaum noch was aus dem Hause Sega selbst. Super Monkey Ball, PSO, Yakuza und die RPGs vom ehemaligen Overworks Team (Skies, Valkyria) sind da fast die einzigen Spiele die noch von Segas eigenen Teams kommen.
Viele Teams wie es sie damals gab, gibt es mittlerweile gar nicht mehr, z.B. Team Andromeda welches die Panzer Dragoon Spiele gemacht hat.

Und Yakuza hat ein anderes Feeling als Shenmue, nicht unbedingt zu vergleichen obwohl es das selbe Genre ist.

Und Yakuza hat ein anderes Feeling als Shenmue, nicht unbedingt zu vergleichen obwohl es das selbe Genre ist.

wenn man an die wurzeln beider serien denkt is schon eindeutig woher das unterschiedliche "feeling" kommt... nagoshi hat auf seine erfahrungen mit SpikeOut zurück gegriffen und Suzuki wollte eigentlich ein VF RPG machen...

für Sega selbst ist die Episodische Storyführung von Yakuza natürlich viel praktischer, falls es geflopt wäre hätten sie halt schluss gemacht... dass das ÜBEREPOS Shenmue floppt hat ja keiner ahnen können und dann war eben mitten drin schluss... jetzt müssen solche Listen Sega nur noch zeigen, dass es sich wieder Lohnt Shenmue zu beenden...

sequel ist wohl der falsche begriff da es nicht in die handlung passt. aber ein neu aufgelegtes the warriors wäre ein traum.

von den oben genannten natürlich shenmue.

Schwere Entscheidung, da ich von vielen der oben genannten Spielen gerne ein Sequel haben würde. Eternal Darkness als auch Starfox 64 wären ganz oben auf meiner Wunschliste. Aufjdenfall verbidnet man mit der List gute alte zocker Tage, daher fällt es mir auch schwer mich da fest zu legen im Vote.

ich kenn shenmue nicht
aber so wie die leute davon reden, macht mich die sache neugierig
ich will shenmue :ugly:

Zurück
Top Bottom