WELCHE SCHRIFT IST DAS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
moin,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

Ich müsste wissen welcher Schriftfond im beiliegenden Bild benutzt wird,würde mich über schnelle Hilfe freuen ;)

pplw6.jpg

Danke Danke :D:D

Ich hab mal grob meine Schriftaren durchgeguckt konnte aber nix finden. Das ist schon etwas aufwändiger danach zu suchen.

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

WhatTheFont schrieb:
Tip: WhatTheFont supports most common image formats, for example GIF, JPEG, TIFF, BMP. The maximum image size is around 360 x 275 pixels. The ideal letter height for the best search result is about 100 pixels. Try to get the text horizontal and make sure letters are not touching. WhatTheFont will only recognize uppercase and lowercase letters. For more tips and information, please see WhatTheFont Usage Notes. If your image doesn’t work with WTF, don’t worry! You can still submit it to the WhatTheFont Forum.

Wenn Ich den "Wii" Font haben will schlägt er mir den PS3 bzw. Spider-Man Font vor :oops: - Funktioniert also nicht so gut!

Pinaccle schrieb:
Ich check nicht was ich da machen muss,hab das Bild geuploaded,nund nun? :blushed:
[edit3]Ach schiet, ich kann nicht mal lesen. Du musst auf der nächsten Seite dann die Buchstaben nachtragen, die er nicht erkannt hat (pro Edit-Feld nur EIN Buchstabe). Danach auf Search und das wars ... [/edit3]

Aber ich habs noch nicht ausprobiert, mach ich jetzt mal (falls ich was geeignetes finde ...).

[edit] Habe es gerade auprobiert und für gut befunden! :P [/edit]
[edit2] Naja, ist ein bisschen ungenau. :neutral: :oops: Liegt wahrscheinlich daran, dass das Bild ein bisschen klein ist ... [/edit2]
[edit4] So viele Edits, wo soll das noch hinführen. :shakehead: [/edit4]

richie schrieb:
[edit3]Ach schiet, ich kann nicht mal lesen. Du musst auf der nächsten Seite dann die Buchstaben nachtragen, die er nicht erkannt hat (pro Edit-Feld nur EIN Buchstabe). Danach auf Search und das wars ... [/edit3]

Aber ich habs noch nicht ausprobiert, mach ich jetzt mal (falls ich was geeignetes finde ...).

[edit] Habe es gerade auprobiert und für gut befunden! :P [/edit]
[edit2] Naja, ist ein bisschen ungenau. :neutral: :oops: Liegt wahrscheinlich daran, dass das Bild ein bisschen klein ist ... [/edit2]
[edit4] So viele Edits, wo soll das noch hinführen. :shakehead: [/edit4]

danke,es hat wirklich geholfen :goodwork: :love: du hast den heutigen Abend gerettet! :)

Frohe Ostern! :D:D

Es ist Flaserif 821,und wo bekomme ich das jetzt auf die schnelle konstenfrei her? :-?

Ich bezahl dafür doch keine 50€ für ne Schrift!! Hat das evtl. jemand und kann sich bei mir melden?? Biiitteee :cry: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom