PS3 Welche(s) Spiel(e) zum Anfang ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draze

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2007
Hallo,
habe vor mir in den nächsten Wochen eine PS3 zuzulegen, leider fällt es mir sehr schwer zu entscheiden, welches Spiel bzw welche Spiele ich mir dazukaufen sollte. Habe dafür 50-60 euro zur Verfügung. Würde mir am Liebsten 2 Spiele kaufen, wird jedoch schwierig für den Preis. Meine Favoriten :

-COD4
-GTA4 (sehr unschlüssig, da ich auchrecht vieles negatives darüber lese, Erwartungen sind jedoch sehr hoch, stelle mir lebendiges New York vor, Auto/motorradfahrten jedoch weniger spaßig?)
-MGS4 (zu viel Film, wenig Spielinhalt?[habe die anderen Teile nie gespielt])
- AC (zu hohe Erwartungen ?)

Suche ein oder zwei Spiele, wie bereits erwähnt. Eins sollte viel Freiheit bieten. (GTA4 ? AC ?)
Das Andere möglicherweise eher Richtung Sport/Rennspiel gehen. Suche Games zur Langmotivation, keine, die man in kurzer Zeit durch hat. (Obwohl ich sehr lahm spiele, somit oft das Spiel nicht durchspiele :D )
Und erhoffe mir einen guten Online Modus.

LG

Rennspiel: Burnout Paradise.
Bietet ne Menge Umfang, regelmäßige Updates, Online-Modus und Motivation ist das den Trophys auch gegeben. Und das Beste: Bereits für unter 30€ zu haben (weil Platinum).

Ansonsten würde ich mal bei areabasar.de suchen und kaufen, da bekommst du z.B. GTA4 auch für um die 30€, ist zwar gebraucht, aber bisher waren die Spiele alle im Top-Zustand (keine Kratzer, Macken etc.)

MfG
Tiro

Kannst dir viele Games importieren dann haste neue Games zum kleinen Preis.;-)

Mir fällt grad ein, dass ich den Thread im falschen Unterforum gepostet habe. xD
Bitte darum, dass es jemand ins Sony Software Unterforum verschiebt.

Rennspiel: Burnout Paradise.
Bietet ne Menge Umfang, regelmäßige Updates, Online-Modus und Motivation ist das den Trophys auch gegeben. Und das Beste: Bereits für unter 30€ zu haben (weil Platinum).

Ansonsten würde ich mal bei areabasar.de suchen und kaufen, da bekommst du z.B. GTA4 auch für um die 30€, ist zwar gebraucht, aber bisher waren die Spiele alle im Top-Zustand (keine Kratzer, Macken etc.)

MfG
Tiro

Ja kann man so übernehmen. Criterion hat wohl auch schon wieder 4 neue Updates in der Mache. Da kann man bedenkenlos zuschlagen.

Meine PS3 wird die Tage auch bei mir eintreffen und habe bereits folgende Spiele hier liegen:

Metal Gear Solid 4 PAL (Amazon für 42,40-)
Virtua Fighter 5 NTSC-U (Axelmusic.com für 17 Euro)
The Darkness NTSC-U (Videogamesplus.ca für ~15 Euro)

Denke mit den Games werde ich auch erstmal viel Freude und Zeit haben, zumal bei der PS3 noch ein 70 Euro Gutschein für PSN beiliegt. :)

poste das Thema nochmal im richtigen Unterforum, kann geclosed werden.

Kann ein Mod das Thema nicht einfach verschieben? Denke sowas interessiert auch andere.

Zurück
Top Bottom