Welche Remastered erwartet ihr für die PS5?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

wird Sony das wohl echt abziehen (?) und die PS4 Games, die alle zum Schluss der PS4 Ära kommen neu vermarkten?

GOW 4 in 4K, 60fps?
The Last of Us 2 mit viel verbesserter Grafik?
Bloodborne in 4K, 60fps
usw usw usw.

Oder wird die PS5 dann einfach die PS4 Games abspielen können?!

BB in diesen FPS ist eine beleidigung für das Spiel ansich.

Bloodborne in flüssig und ohne Aliasing wäre :banderas: Ich würde dafür noch mal den Vollpreis für die PS5 löhnen, insofern es eine saubere Qualität hat.

Von der PS5 erwarte ich mir kabellose PSVR Games, bei normalen Spielen ansatzweise Photorealistik und dennoch sage ich auch zu Remastered nicht nein.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness ohne Wackelcam, Horizon Zero Dawn mit verfeinerter Grafik, sowie Monster Hunter World nehme ich auch gerne noch mal, insofern aufpoliert.

Spiele sollten künftig sauber und flüssig sein, und das erhoffe ich mir auch von Remastered.

Ich erwarte keine.
Spiele sehen und spielen sich auf der PS4 super.

Und PS5 wird diesmal AK haben

Keine, PS4 Spiele werden aber auf der PS5 laufen. Gehe ich fest von aus und somit kommen evtl ein paar updates für 4k und 60fps.

Das hier ist nicht der WAR-Bereich. Mal schauen, ob der Thread überhaupt die Halbwertszeit eines typischen Remastered Threads überlebt...

ps5 wird aufgrund der ähnlichen architektur zur ps4 eine abwärtskompatibiltät erlauben.

BB in diesen FPS ist eine beleidigung für das Spiel ansich.
Das geht immer noch runter, wie Öl: Konsolenspieler, die sich über 30fps beschweren. No Cinematic Experience anymore? War ja vor kurzem noch der Shit :ugly:

Zum Thema: Sony wird die Kuh melken. An Abwärtskompatibilität glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Aber so grundsätzlich kann ich sie mir vorstellen. Darauf dann ein paar Filter oder sogar wirklich 60fps Modi (ähnlich wie zur Pro). Aber die wichtigsten Titel werden durchgemolken! Wenn das Ergebnis aber gut ist, dann hab ich damit kein Problem. Wirklich was für die PS4 werde ich mir eh nicht mehr kaufen. Und neu aufgelegte Spiele sind ja immer noch der Shit ...

Also AK finde ich nicht mehr so wichtig. Nehmen wir mal Tales of Vesperia. Ich hatte lange Zeit Bock es wieder zu spielen. Hätte ich ne Box One, würde ich auf die entsprechende AK warten, ergo das ich es auf einem neuen System noch mal zocken kann. Es ist jedoch in meinen Augen weitaus interessanter es neu zu kaufen, und in einer bearbeiteten version (vielleicht) noch einmal neu zu erleben.

die fps waren nie das problem bei bloodborne :ugly:

Also AK finde ich nicht mehr so wichtig. Nehmen wir mal Tales of Vesperia. Ich hatte lange Zeit Bock es wieder zu spielen. Hätte ich ne Box One, würde ich auf die entsprechende AK warten, ergo das ich es auf einem neuen System noch mal zocken kann. Es ist jedoch in meinen Augen weitaus interessanter es neu zu kaufen, und in einer bearbeiteten version (vielleicht) noch einmal neu zu erleben.

es gibt spiele bei denen sich ein remaster lohnt und es gibt tales of vesperia.

das einzige was der titel vielleicht heute benötigt ist eine höhere auflösung, aber ansonsten sieht der titel dank seines stils immer noch zeitlos gut aus.

die fps waren nie das problem bei bloodborne :ugly:

es gibt spiele bei denen sich ein remaster lohnt und es gibt tales of vesperia.

das einzige was der titel vielleicht heute benötigt ist eine höhere auflösung, aber ansonsten sieht der titel dank seines stils immer noch zeitlos gut aus.

Das müsste ich erstmal sehen. Viele Games sind nur in meinen Erinnerungen gut gealtert, zocke ich sie dann wieder, erlebe ich mein wahres Wunder. Im negativen Sinne.

Das müsste ich erstmal sehen. Viele Games sind nur in meinen Erinnerungen gut gealtert, zocke ich sie dann wieder, erlebe ich mein wahres Wunder. Im negativen Sinne.

wir reden hier immer noch von einem cell shading titel. und das auch noch aus der letzten hd generation. es gibt keinen stil der besser altert und der in der letzten generation nun fast an seine grenzen ausgereizt wurde :P

wir reden hier immer noch von einem cell shading titel. und das auch noch aus der letzten hd generation. es gibt keinen stil der besser altert und der in der letzten generation nun fast an seine grenzen ausgereizt wurde :p

Stimmt schon. Hm... mal abwarten. :nyashock:

Ich denke dass sich das Thema durch die AK von allein erledigen wird. Gibt im Zweifel einen kleinen Patch und das war's. Auf der Kiste wird ohnehin alles laufen

Wenn nur sehr sehr wenige, da ich fest mit einer AK auf der PS5 rechne.

Sollte Sony seinen treuen Freunden, wie auch mir aber erneut die AK auf einer PS5 verweigern, wird die Remasterwelle sicher keine Grenzen kennen, auch wenn Sony sicher nicht überall die Hände drin haben wird und mancher Publisher/Entwickler aus reiner Gier ein Remaster vom Remaster bringen wird.

Bei Titeln wie GoW oder auch HZD, sicher auch TLoU II würde es meiner Meinung nach im Grunde gar keinen Sinn machen, da die Grafik so schon mehr als prächtig ist. Was will man da noch rausholen - Ok, etwas bessere Ladezeiten, aber grafisch nur noch wenig.

Zurück
Top Bottom