Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:Suikoden3 und das Neue SakuraWars kommen net, oder?? Wo kann ich mir des importieren?? FF10, MGS2, Die GTA- und PES-Spiele, Ratchet and Clank und Tekken4 fallen weg, die bekomm ich kostenlos!!
BlinxBlanx schrieb:jak&Daxter.....
ratchet&clank ist action spiel Jak&Daxter ein Jump n RunRikkimaru schrieb:BlinxBlanx schrieb:jak&Daxter.....
dann aber eher ratchet & clank
-TMR- schrieb:ratchet&clank ist action spiel Jak&Daxter ein Jump n RunRikkimaru schrieb:BlinxBlanx schrieb:jak&Daxter.....
-TMR- schrieb::evil: :evil: seit wann wird in einem jump n run mit einem Flammenwerfer geschossen?![]()
Rikkimaru schrieb:-TMR- schrieb:ratchet&clank ist action spiel Jak&Daxter ein Jump n RunRikkimaru schrieb:BlinxBlanx schrieb:jak&Daxter.....
ratchet & clank ist so viel action-spiel wie ein bigmac kalorienarm...
seit dem eine insel von einem schmierfink terrorisiert wurdeRikkimaru schrieb:-TMR- schrieb::evil: :evil: seit wann wird in einem jump n run mit einem Flammenwerfer geschossen?![]()
seit wann wird in einem jump and run mit ner wasserkanone gespritzt!? sie mario sunshine... :eek4:![]()