Welche PS2 Spiele

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Bekomm in der nächsten Zeit ne PS2, weiß aber noch net welche Spiele ich mir holen soll!! Was brauch ich unbedingt??

ich würde sagen...virtua fighter 4, gta vice city, ffx...kommt drauf an auf was für genre du so stehst. sag was genaueres und ich nenn dir ein paar spitzentitel aus den jeweiligen genres die du bevorzugst.

Suikoden3 und das Neue SakuraWars kommen net, oder?? Wo kann ich mir des importieren?? FF10, MGS2, Die GTA- und PES-Spiele, Ratchet and Clank und Tekken4 fallen weg, die bekomm ich kostenlos!!

Ramirez schrieb:
Suikoden3 und das Neue SakuraWars kommen net, oder?? Wo kann ich mir des importieren?? FF10, MGS2, Die GTA- und PES-Spiele, Ratchet and Clank und Tekken4 fallen weg, die bekomm ich kostenlos!!

probier mal www.ebgames.com oder www.dvdboxoffice.com

bei EBGames hab ich die us version von ffx billiger als hierzulande bekommen...und das ohne pal-balken! ;) auf suikoden wirste wohl lange warten können, besser importieren. wenn du nicht mit kreditkarte bezahlen willst oder kannst probier halt mal www.importfun.de

ja, kostenlos hab ich auch... ;)

fifa2003,wwe smackdown 4,gt3,vf4,tekken4,grandia 2,zone of the enders,devil may cry,twist metal black,mgs2,onimusha 1&2,burnout 2,timesplitters 2,gta vc ,jak and daxter, tony hawk 3 oder 4, gta 3 usw.,

:evil: :evil: seit wann wird in einem jump n run mit einem Flammenwerfer geschossen? ;)

-TMR- schrieb:
:evil: :evil: seit wann wird in einem jump n run mit einem Flammenwerfer geschossen? ;)

seit wann wird in einem jump and run mit ner wasserkanone gespritzt!? sie mario sunshine... :eek4: :lol2:

Demnächst kommen noch mehr toptitel, DMC2, Sly Racoon, Red Dead Revolver und MGS Substance usw.. Gibt einfach zu vile. :lol:

hold dir gta vice city tekken 4 burnout 2 oder gt3 metal gear solid fand ich langweilig

Zurück
Top Bottom