Welche PS2 Beat em ups findet ihr am besten?

phase schrieb am 2002-01-13 23:34 :
Viele = 0 ?? :lol:

informier dich besser !

Informiere du dich besser:

DOA 2: Hardcore war eines der ersten Games für die PS2, da hatten die Entwickler noch gar keine Ahnung von der komplizierten Hardware. Die XBox Hardware ist aber so Pc änlich, vor allem wegen DirectX, deswegen konnten die Techniker natürlich auch schon so früh die XBox Hardware gut nutzen!! Wenn du aber jetzt Tekken 4 mit DOA 3 vergleichst, siehst du, dass es kaum noch Unterschiede gibt!! Außerdem kommt ja DOA 3 auch vielleicht für die PlayStation 2 :).

Nur so nebenbei: Durch das schnelle wissen auf der X-Box zu programmieren ist diese auch schneller ausgereizt, d.h. einen großen Grafiksprung können wir von der X-Box nixht mehr erwarten, im gegensatz zu PS2 und Gamecube...

Eigentlich ging es ja um die Spielmodi in DoA3.
Das gibts absolut nichts neues. Wie schon gehabt Story, Vs., Tag Team, Survival, Sparring, Time Attack und Team Battle.

Im Gegensatz zu Tekken 4 oder gar VF4 ist das eher minderwertig.

selbst Tekken Tag Tournament hatte diese Spielmodi schon!!!

Also Spielmodi sind mit ziemlich egal, hauptsache Time und Story :-D.

Seid ihr alles DOA2-Jünger??? Ich war Anfangs auch begeistert davon, wuchtige Präsentation und schnelles Gameplay. Aber wenn man erst etwas länger spielt, merkt man, dass die Steuerung nicht so optimal ist, zentraler Punkt des Spiels ist das Verwenden von Konter zum richtigen Zeitpunkt.
Das Gameplay von Tekken ist zwar einiges längsämer, aber dafür umso komplexer!

Ich warte darum immer noch auf Soul Calibur 2, welches eine super Mischung beider Spiele ist.

genau
der Vorgänger auf dem DReamcast war geil!! :dizzy3:

mein bisheriger favorit ist doa2, allerdings bin ich versessen auf vf4, tekken 4 finde ich nicht so besonders, das ist mir n tick zu übertrieben...

Zurück
Top Bottom