Welche PS2 Beat em ups findet ihr am besten?

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Auch wenn Dead or Alive 2 in allen Sachen besser ist, finde ich Tekken Tag Tournament am besten, weil ich schon früher auf der PSone Tekken liebte!!! :dizzy3:
Mein Lieblingskämpfer ist übrigens Eddy!!

Tja, Eddy wir nur leider nicht bei Tekken 4 mitspielen!!

Also meines ist (nis jetzt) DOA2:Hardcore :).

Ich hab mir DoA2 geholt vor nem halben Jahr oder so, das ist absolut geil! TTT fand ich nicht so besonders weil die Arenen da endlos sind (selbst SF II hatte Begrenzungen :-D) und es allgemein nix neues war, aber Tekken 4 find ich bisher ganz gut, das löst dann wohl DoA2 ab... Auch wenn DoA2 ein geniales Kampfsystem hat... :(

Meine momentanen Favoriten sind Capcom vs SNK 2 und Dead or Alive 2.

Aber Virtua Fighter 4 wird das sicher ändern ;-)

Bin etwas verwirrt!

Gibts nen Unterschied zwischen DOA2 und DOA Hardcore???? Ist doch ein und dasselbe Spiel, oder nicht?

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-01-13 13:55 ]</font>

DoA2 -> DC
DoA2: Hardcor -> Remake auf PS2 mit n paar Gimmicks mehr... (Klammotten hauptsächlich... und ein oder 2 Stages, weis net genau)

@ Leonie
dafür wird im 4.Teil Eddys Schwester mit dabei sein!! :goodwork:

wird die dann auch so coole moves wie eddy machen können! Das ist ja eher Brakedance was eddy da macht als kämpfen, sieht aber geil aus!!

nochwas zu DoA 2
die Dreamcast Version war GRAFISCH besser als die PS2 Version !! (kein Flimmern etc)
Trotzdem ging der Dc unter !arghhh!
Ach ja, spielt mal das neue DoA 3, macht sehr viel fun, besonders die wackelnden Bergen bei den Frauen ! :-D

phase schrieb am 2002-01-13 18:03 :
nochwas zu DoA 2
die Dreamcast Version war GRAFISCH besser als die PS2 Version !! (kein Flimmern etc)
Trotzdem ging der Dc unter !arghhh!
Ach ja, spielt mal das neue DoA 3, macht sehr viel fun, besonders die wackelnden Bergen bei den Frauen ! :-D

ah ha... sehr interessant, bei mir flimmert nämlich nix... im gegenteil, es sieht verdammt gut aus mit rgb... und DoA3 brauch ich nicht zu spielen, ist nix anderes als DoA2 mit aufgebohrter grafik, und das die riesigen wackelnden argumente für dich ein hauptgrund sind wundert mich nicht... npasst zu deinem niveau...

Dracula schrieb am 2002-01-13 15:49 :
@ Leonie
dafür wird im 4.Teil Eddys Schwester mit dabei sein!! :goodwork:

Toll, die Schwester :roll:

Typishes Argument von dir !!!
Es Flimmert auf der PS2 das ist halt so, kann man nix machen !
Auch das die DC Version besser ist
Zudem ist die Grafik nicht nur aufgebohrt in der xbox version !! Neue Kämpfer hat es und viele viele neue Modi !
Bist bischen zuwenig informiert !

Eddy Gordo und Christie Montiero können schlecht Geschwister sein.

Sie ist die Enkelin von Eddys Lehrer, die ihn sucht nachdem er verschwunden ist.

phase schrieb am 2002-01-13 18:35 :
Typishes Argument von dir !!!
Es Flimmert auf der PS2 das ist halt so, kann man nix machen !
Auch das die DC Version besser ist
Zudem ist die Grafik nicht nur aufgebohrt in der xbox version !! Neue Kämpfer hat es und viele viele neue Modi !
Bist bischen zuwenig informiert !

Viele neue Modi = 0 neue Modi...
Von den 3 neuen Kämpfern ist zumindest Brad Wong zum Vergessen.

Zu DoA2:
Die DC-Version ist grafisch besser, aber das macht kein Spiel aus.
Die PS2-Version hat 40-50 Kostüme mehr, eine Gallerie, 2 spielbare Kämpfer mehr, doppelt so viele Arenen usw. usw.

Das beste Ps2 Beat´em Up ist jawohl Capcom vs SNK 2 :goodwork:! Einfach genial :-D!

So macht prügeln Spass!

Hm also in der Playzone stand es einmal, dass es Eddys Schwester sein soll? :???:
Aber egal, Hauptsache sie hat den gleichen Kampfstil wie Eddy drauf!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom