Welche PC Spiele sind mit dem Xbox 360 Controller kompatible?

DON Canallie

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2006
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Da ich jetzt endlich einen PC hab mit dem man auch mal PC Spiele ohne ruckeln Spielen kann wollte ich mal fragen welche Spiele denn alles mit dem 360 Controller spielbar sind.

Also gehen tun die Games for Windows Spiele( Halo 2, Gears und co.) und Venetica.

Spielen will ich hauptsächlich Action Adventure und Racer mit dem Pad.
Ego-Shooter und RTS werden natürlich mit Maus und Tastertur gespielt.

Wäre nett wenn ihr eure erfahrung mitteilt so das wir hier ne Liste erstellen können.

Und ja ich hab gegogglet aber da kommt meißten nur halbgarer mist raus.

Du kannst damit alle Spiele spielen, die Pads unterstützen. Es wird vom PC wie jedes andere Pad erkannt.

Mirror's Edge
Dead Space (allerdings crappy dead zones)
Assassin's Creed
Prince of Persia 2008

Eigentlich alle neuen Spiele, welche auch auf 360 erscheinen.

Du kannst damit alle Spiele spielen, die Pads unterstützen. Es wird vom PC wie jedes andere Pad erkannt.

Aber einige Titel passen sich ans 360 Pad an und zeigen so z.B. die Tastenbelegung richtig an usw., also anstatt "Drücke Knopf 1" steht da "Drücke A"

Aber so hast du schon recht, das 360 Pad geht überall dort wo auch ein anderes Gamepad funktioniert

Was für suchst du denn DON Canallie? Alle Spiele mit Gamepad Unterstützung oder nur die die fürs 360 Pad optimiert sind?

Ansonsten noch The Last Remnant und Lost Planet: Extreme Conditions

Zuletzt bearbeitet:
Aber einige Titel passen sich ans 360 Pad an und zeigen so z.B. die Tastenbelegung richtig an usw., also anstatt "Drücke Knopf 1" steht da "Drücke A"

Aber so hast du schon recht, das 360 Pad geht überall dort wo auch ein anderes Gamepad funktioniert

Was für suchst du denn DON Canallie? Alle Spiele mit Gamepad Unterstützung oder nur die die fürs 360 Pad optimiert sind?

Ansonsten noch The Last Remnant und Lost Planet: Extreme Conditions

oh man lost planet zeigt auch so ohne controller drücke a oder b an. das nervt irgendwie. aber am meisten genervt hat mich metal gear solid 2 am pc der startbildschirm drücken sie die start taste ach ne wirklich wo gibts die auf der tastatur???

oh man lost planet zeigt auch so ohne controller drücke a oder b an. das nervt irgendwie. aber am meisten genervt hat mich metal gear solid 2 am pc der startbildschirm drücken sie die start taste ach ne wirklich wo gibts die auf der tastatur???

Echt? Wusste ich nicht, spiels nur mit 360 Pad

Das gabs bei PES früher aber auch, da wurden am PC Kreis, Viereck, X und Dreieck Tasten angezeigt ;)

Hab jetzt versucht die PoP - Trilogy mit dem Pad zu spielen. wird nicht erkannt. Gibt es da einen Trick???

Im Grunde such ich solche Spiele wie PoP und co.

Zurück
Top Bottom