Welche PC-Spiele auf Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Und es gibt sie doch -- PC-Spiele, die man gerne spielen würde. Welche sind es bei Euch? Auf welche Spiele seid ihr neidisch? Welche hättet ihr gerne und doch erschienen sie nie . . .

Bei mir sind es:

- No One Lives Forever 2
- Titan Quest

Ich geb zu es sind nicht viele, aber diese beiden hätte ich doch zu gerne gehabt - vor allem nachdem Dark Alliance, Champions, Bard's Tale und Co sich so gut verkauften und auch der erste Teil von No One Live Forever seinen Weg auf die PS2 fand.

Schade um die Games (immerhin: andersrum wär es schlimmer ^^).

Ich hab ja zum Glück einen guten PC und verpasse daher nichts, viel mehr wünsche ich mir manchmal, dass es ein bestimmtes Konsolenspiel noch zusätzlich für den PC geben sollte - um das Potenzial aus einer offenen Plattform zu locken.

Aber zu Titan Quest kann ich was sagen: Iron Lore arbeitet zur Zeit an zwei Projekten. Erstens an dem Add-On Soulstorm für Dawn of War und zweitens an einem neuen "epischen" Rollenspiel welches auch für Konsolen geplant ist - sehr wahrscheinlich PS3 und X360. Früher oder später wechseln doch alle Entwickler auf Konsolen.

ich hätte gerne battlefield 2

das richtige ! nicht den xbox müll

dedicated server, 64player und dasselbe ranking system, das ganze bei durchgehend 60fps

möglich wäre das, wird aber nie kommen :(

Neidisch? Wieso, ich hab ja nen guten PC. :-)

Aber ich spiel damit fast garnicht, ab und zu ne Demo.

Welches Spiel ich mir aber von PC auf Konsole wünsche, wäre

sig_da.gif

Bei mir wäre es momentan:

-The Witcher
-Dragon Age (falls es immer noch nur für den PC geplant ist - EA ;))

Wäre erstmal alles :) - aber der PC selbst ist für mich zum Spielen nicht mehr interessant.

Du bist halt unwürdig und frustriert :ugly: - komischerweise fällt es eher auf, seitdem du eine PS3 hast ... hat dir nicht gut getan ;)

UUUUUNNND ich habe mir gestern Rachet bestellt, der Verfall geht also weiter :ugly: Höhr also uff die Edelstation zu haten du Unwürdiger (würde mich aber bisher echt wundern, wenn das Ding länger als 20 Stunden gelaufen wäre, wird Zeit das ich mir mal ein paar Spiele kaufe :ugly: )

- Deus Ex (1)
- System Shock 2
- Baldurs Gate

Aber solchen hochwertigen Spiele gibt es auch nicht mehr auf dem PC, von daher sind die Chance gleich Null.

UUUUUNNND ich habe mir gestern Rachet bestellt, der Verfall geht also weiter :ugly: Höhr also uff die Edelstation zu haten du Unwürdiger (würde mich aber bisher echt wundern, wenn das Ding länger als 20 Stunden gelaufen wäre, wird Zeit das ich mir mal ein paar Spiele kaufe :ugly: )

Hast recht, die hatet sich noch immer selbst genug :ugly: - aber hast mit Ratchet ein sehr gutes Spiel :)

Und es gibt sie doch -- PC-Spiele, die man gerne spielen würde. Welche sind es bei Euch? Auf welche Spiele seid ihr neidisch? Welche hättet ihr gerne und doch erschienen sie nie . . .

Bei mir sind es:

- No One Lives Forever 2
- Titan Quest

Ich geb zu es sind nicht viele, aber diese beiden hätte ich doch zu gerne gehabt - vor allem nachdem Dark Alliance, Champions, Bard's Tale und Co sich so gut verkauften und auch der erste Teil von No One Live Forever seinen Weg auf die PS2 fand.

Schade um die Games (immerhin: andersrum wär es schlimmer ^^).

Naja ich zock ja alles am PC abe wenn ich keinen hätte wören es bei mir diese:

• Diablo 2
  • Warcarft 3
  • Starcraft
  • Command and Conquer Tiberian Sun
  • No One Lives Forever 2
  • Gothic 1 und 2
  • Heroes of Might and Magic V
  • Codename Panzers Phase I
  • Stalker
  • System Shock 2

So mehr fallen mir grad net ein^^

@Emperor

Deus Ex 1 gibst auf der Ps2, hab ich hier liegen ;)

Gothic 1-3
Die Siedler 1-6
Rollercoaster Tycoon 3
Civilization 4
diverse Adventures z.B. Jack Keane etc.

Ich glaube die beiden Spiele die mir fehlen liefen sogar bei mir auf dem Rechner, aber ich bin halt nicht so der Rechner-Zocker und die Pappschachteln oder DVD-Hüllen passen auch nicht so schön zu meiner Konsolensammlung. ^^

Jack Keane wird glaube ich toll, auch das neue Tim Burton-Lucas Arts-Vampir-Verschnitt-Adventure, dessen Namen ich vergessen habe. Aber ich bin da guter Dinge, dass diese Games auf der Wii allesamt erscheinen könnten.

Achja, da fallen mir doch noch ein paar ein, die ich früher so gerne gezockt habe:

- North & South
- Pizza Connection
- Stunts
- Archon Ultra
- Fate of Atlantis
- Monkey Island
- Rebel Assault

Immerhin Rebel Assault II, Duke Nukem und nicht zuletzt Tomb Raider haben den Konsolensprung geschafft (letzteres sogar als erstes Sega-Exklusiv!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor 2 Monaten nen Rechner gekauft um Civ4 und Siedler 2 Generatipn zu spielen.
Knapp ne Woche gings gut, dann die Probleme. Plötzlicher Absturz etc. bis auf einmal gar nix mehr ging.
Ich würde lieber mit Pad auf Konsole Civ4 spielen als mit Maus auf PC.

Bei mir wäre es momentan:

-The Witcher
-Dragon Age (falls es immer noch nur für den PC geplant ist - EA ;))

Wäre erstmal alles :) - aber der PC selbst ist für mich zum Spielen nicht mehr interessant.

Die 2 Spiele wünsch ich mir auch, am besten für 360. :)

PC Gaming ist für mich auch uninteressant geworden, aber bei Starcraft 2 muss man natürlich nochmal eine Ausnahme machen. :D

Zurück
Top Bottom