Welche Partei ist für Euch die richtige???

SPD! :)

wahl.gif

Hmm demnach müste ich die FDP wählen! :)

Nur die PDS ist bei mir ganz abgeschlagen!!!

Öh, ich müsste SPD wählen... hm, weiss aber noch nicht, ob ich das wirklich mache, schwanke noch zwischen SPD, Grün und FDP.... najá, mal schauen :)

Ich frage mich nur, warum der Wahlometer nicht auch anzeigt, ob man z.B. mit der Centrums-Partei übereinstimmt (Zitat: "Deutschland den Christen") :D

andirass schrieb:
CDU / FDP!! Stoibi Stoibi!!
Solid_Snake schrieb:
Hmm demnach müste ich die FDP wählen!

Tja, ich hab den Wahlomat auch schon mal durchgemacht und wenn Ihr wirklich zu diesem Ergebnis gekommen seid, dann kann ich nur den Hut vor soviel Dummheit ziehen. :-? Tut mir leid, das so in aller Deutlichkeit zu sagen - es ist diesmal auch nicht provokativ gemeint, sondern absolut ehrlich. Es ist ja eine Sache, ob man die CDU oder sogar die FDP gut findet, aber wenn Ihr Euch bei den Fragen so entschieden habt, dass das tatsaechlich rausgekommen ist, dann fange ich doch an zu zweifeln... :blushed: Wie kann man in dem Alter schon so reaktionaer sein???

Hmm spd, aber ich will die nich. Ich wähl die Grünen.
Bin halt trotzdem dafür dass Frauen beraten werden müssen, oder daß der Wehretat vergrößert werden muss.
Tja, bin net so ein ökö-fuzzi...
:-)))

R2 schrieb:
andirass schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Tja, ich hab den Wahlomat auch schon mal durchgemacht und wenn Ihr wirklich zu diesem Ergebnis gekommen seid, dann kann ich nur den Hut vor soviel Dummheit ziehen. :-? Tut mir leid, das so in aller Deutlichkeit zu sagen - es ist diesmal auch nicht provokativ gemeint, sondern absolut ehrlich. Es ist ja eine Sache, ob man die CDU oder sogar die FDP gut findet, aber wenn Ihr Euch bei den Fragen so entschieden habt, dass das tatsaechlich rausgekommen ist, dann fange ich doch an zu zweifeln... :blushed: Wie kann man in dem Alter schon so reaktionaer sein???

Tja machche verschließen halt nicht die Augen der Realität! Außerdem besteht die Politische Aufgabe der nächsten 4 Jahre für mich nicht nur aus 27 Themen!!!

Hm also für mich ist die SPD die richtige Partei. Und da ich auch ein wenig mehr Umweltpolitik möchte finde ich das bischen Grün in der Regierung auch sehr gut. mehr Grün muss aber dann auch nicht sein. Alles in allem freue ich mich wenn die momentane Regierung noch die nächsten 4 Jahre meine Interessen vertritt.

Hm also für mich ist die SPD die richtige Partei. Und da ich auch ein wenig mehr Umweltpolitik möchte finde ich das bischen Grün in der Regierung auch sehr gut. mehr Grün muss aber dann auch nicht sein. Alles in allem freue ich mich wenn die momentane Regierung noch die nächsten 4 Jahre meine Interessen vertritt.

:goodwork: so schauts aus!

so ein test brauch ick nicht um zu wissen das CDU das beste für mich und sogar für euch ist. :) ansonsten würde vieleicht noch schil wählen. 8)

Solid_Snake schrieb:
Tja machche verschließen halt nicht die Augen der ! Außerdem besteht die Politische Aufgabe der nächsten 4 Jahre für mich nicht nur aus 27 Themen!!!
Eben deswegen ja... aber wenn Ihr anhand dieser 27 Themen zu diesem Ergebnis kommt, dann bringt mach das zu schon erwaehnter Schlussfolgerung... Nichts anderes habe ich gesagt. :)

Tja, und das mit der Realität ist so ne Sache... Irgendwie nimmt sie jeder anders wahr - also, bitte geh nicht davon aus, dass Deine Wahrnehmung der Realität mit der meinen uebereinstimmt, den das tut sie definitiv nicht! :D

P.S. Dr.Wolf: ich glaube der Test, mit dem Du etwas anfangen kannst, muss erst noch erfunden werden... :lol:

R2 schrieb:
andirass schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Dummheit ist eine Ansichtssache. Wenn einer eine Partei wählt die schon auf Länderebene mit der PDS koaliert, dem ist nicht zu helfen. Dummdideldumm eben :) Wann koaliert die SPD mit der PDS auf Bundesebene ? Wer ist dann der Dumme? Man könnte auch sagen "Recht kommt von rechts" oder "Was ist link(s)" Soviel zu Deiner Vorverurteilung des Wahlomatenbenutzers und dabei CDU oder FDP-Ergebnis-erzieler. Die PDS wird wohl hoffentlich keiner rausgebracht haben...

Zurück
Top Bottom