- Seit
- 14 Mai 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andirass schrieb:CDU / FDP!! Stoibi Stoibi!!
Solid_Snake schrieb:Hmm demnach müste ich die FDP wählen!
R2 schrieb:andirass schrieb:CDU / FDP!! Stoibi Stoibi!!Solid_Snake schrieb:Hmm demnach müste ich die FDP wählen!
Tja, ich hab den Wahlomat auch schon mal durchgemacht und wenn Ihr wirklich zu diesem Ergebnis gekommen seid, dann kann ich nur den Hut vor soviel Dummheit ziehen. :-? Tut mir leid, das so in aller Deutlichkeit zu sagen - es ist diesmal auch nicht provokativ gemeint, sondern absolut ehrlich. Es ist ja eine Sache, ob man die CDU oder sogar die FDP gut findet, aber wenn Ihr Euch bei den Fragen so entschieden habt, dass das tatsaechlich rausgekommen ist, dann fange ich doch an zu zweifeln...Wie kann man in dem Alter schon so reaktionaer sein???
Hm also für mich ist die SPD die richtige Partei. Und da ich auch ein wenig mehr Umweltpolitik möchte finde ich das bischen Grün in der Regierung auch sehr gut. mehr Grün muss aber dann auch nicht sein. Alles in allem freue ich mich wenn die momentane Regierung noch die nächsten 4 Jahre meine Interessen vertritt.
Eben deswegen ja... aber wenn Ihr anhand dieser 27 Themen zu diesem Ergebnis kommt, dann bringt mach das zu schon erwaehnter Schlussfolgerung... Nichts anderes habe ich gesagt.Solid_Snake schrieb:Tja machche verschließen halt nicht die Augen der ! Außerdem besteht die Politische Aufgabe der nächsten 4 Jahre für mich nicht nur aus 27 Themen!!!
R2 schrieb:andirass schrieb:CDU / FDP!! Stoibi Stoibi!!Solid_Snake schrieb:Hmm demnach müste ich die FDP wählen!
Tja, ich hab den Wahlomat auch schon mal durchgemacht und wenn Ihr wirklich zu diesem Ergebnis gekommen seid, dann kann ich nur den Hut vor soviel Dummheit ziehen. :-? Tut mir leid, das so in aller Deutlichkeit zu sagen - es ist diesmal auch nicht provokativ gemeint, sondern absolut ehrlich. Es ist ja eine Sache, ob man die CDU oder sogar die FDP gut findet, aber wenn Ihr Euch bei den Fragen so entschieden habt, dass das tatsaechlich rausgekommen ist, dann fange ich doch an zu zweifeln...Wie kann man in dem Alter schon so reaktionaer sein???