Welche Onlinespiele sind die spaßigsten??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Onlinespiele sind die besten?

• Stimmen insgesamt
    16
Counterstrike, Halo und Battlefield sind meine Favoriten.

Wobei ich Counerstrike am längsten und "professionellsten" gespielt habe xD
F.E.A.R. hatte überigens auch einen hammergeilen MP!!

Hab btw am Anfang "Welche Onlinespiele sind die spaßtigsten??" gelesen :ugly:

meine Favoriten:

Rune
Counter-Strike
Shogun
Diablo 2

Meine Onlinezeit ist aber eh vorbei.

Über die Jahre gesehen ist das sehr schwer zu sagen, gerade auf dem PC. Also sagen wir mal generell, dass ich Valve- und Blizzardtitel online meist als gelungen betrachte und ich mit BF42/Vietnam damals eine wunderschöne Zeit hatte, als man mit Onlinekumpanen in der Skype-Runde saß und mit dem Heli Boote auf die gegnerischen Spieler geworfen hat :ugly:

Also auf m PC warens früher:
Kingpin
Aliens versus Predator
Counterstrike
Aliens versus Predator 2
Enemy Territory - Wolfenstein
Call of Duty : UO
Day of Defeat Source
In der Reihenfolge und ausgelaufen isses mit Enemy Territory - Quake Wars, inzwischen auf m PC eigentlich nix mehr. Gibt sowieso nich mehr so extrem viel da ich auf Linux umgestiegen bin und auf Konsolen hab ich bisher noch nichts gefunden das annähernd an die oberen rankommt :(

Ich würd die Umfrage oben rausnehmen, so viele Titel kann man da gar nicht zur Auswahl stellen wie es coole Online Spiele gibt.
Mein Favorit seit Monaten ist GRID, ich spiele sonst fast kein anderes Spiel online derzeit.
Halo 3 ist sehr cool, oder Gears of War im 2er Coop.

Welche Onlinespiele sind die spaßigsten??
Die, die am meiste Spaß machen. :uglylol:

Nee, ernsthaft. Habe für Call of Duty, Battlefield und andere gestimmt. Es gibt ja auch noch sätmliche SPortspiele die Online sehr viel Spaß machen. ;)

Ist insgesamt leider eine Failage-Umfrage und viel zu allgemein gestellt.
Besser wäre es zB. mit einem "bestes Online-Shooter" oder sowas. Aber bei "ONline" kommt ja im Prinzip JEDES Spiel in Frage. :hmm2:

Zurück
Top Bottom