- Seit
- 25 Mai 2008
Ich frage mich gerade was es alles an Wii Spielen wohl gibt, welche man online spielen kann?
Könnt ihr da was empfehlen?
Könnt ihr da was empfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ pe%
world at warfare kenn ich ja noch garnicht
und das du dein geliebtes battalion wars 2 vergessen hast ...
Bei den Spielen die ENTErTheHell genannt hat, würde ich aufpassen. Einige der genannten Spiele haben zwar eine Onlinefunktion, aber das heisst in dem Falle nur, dass Highscorelisten abgeglichen werden. So z.B. bei Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter-)Spielen.
Danke für die Hinweise. ;-)
Battalion Wars 2 ist beim Tippen irgendwie verschwunden. Defintive Empfehlung.
Unter anderem:
FPS:
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare
Welches davon ist empfehlenswert bzw. besser als das andere? Welches is das neuere?
Bisher hat mir nur Mario Kart und The Conduit online spaß gemacht. Habe auch schon Battalion Wars, Smash Bros und Mario Strikers gezockt aber das war mir alles zu laaaaaaaaaaahm...
World At War ist eigentlich neuer als Modern Warfare, auf der Wii jedoch umgekehrt. Mir persönlich macht World At War etwas mehr Spaß, aber das hat viele Gründe, die ich jetzt nicht ausführen möchte. Jedenfalls hat auf der Wii Modern Warfare mehr Umfang und wird häufiger gespielt (wobei World At War auch noch überraschend viel gezockt wird).Welches davon ist empfehlenswert bzw. besser als das andere? Welches is das neuere?
Kann ich nicht bestätigen. Die Suche in Battalion Wars 2 dauert bei mir 1-2 Minuten. Hab es allerdings abends ausprobiert, kann sein, dass man nicht den ganzen Tag über leicht Gegner findet.Ich hab BWii hier, aber Online findet man inzwischen eh keine Gegner mehr... ich hab's zumindest mehrfach probiert und nie einen gefunden.