Wii Welche Online Multiplayer Spiele gibt es überhaupt alle?

Jill_Valentine

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Ich frage mich gerade was es alles an Wii Spielen wohl gibt, welche man online spielen kann?
Könnt ihr da was empfehlen? :D

Call of Duty Modern Warfare Reflex und World at War gibts ebenfalls noch welche Spass machen. Medal of Honor ging auch online, aber keine ahnung ob das noch gezockt wird.
Ansonsten Mario Kart und Brawl, aber sonst? :ugly:

Nintendo hats in dem Bereich halt komplett versaut mit ihrem System.

Mario Strikers Chraged und Battalion Wars Wii.

Das größere Highlight ist aber wohl MH3 diesem Monat.

Die Spiele haben ne Online Funktion:

Super Smash Bros. Brawl :kaka1:
Mario Strikers Charged :kaka1:
Tatsunoko Vs. Capcom Alltars :kaka1:
Battalion Wars 2 :kaka1:
Pokemon Battle Revolution
Mario Kart Wii (aber laut der sig hast du das ja schon) :kaka1:
Call of Duty: World at War(glaub aber kaum das da viele online Spielen werden)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
FIFA 08, 09, 10
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time :kaka1:
Animal Crossing (je nach Geschmack :kaka1:)
Geometry Wars Galaxy :kaka1:
Ghost Squad
Grand Slam Tennis
Madden NFL 08
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
MX vs ATV: Untamed
NBA Live 08
Nitro Bike
PES 08,09, 10
Rayman Raving Rabbids 2 :kaka1:
Shaun White Snowboarding
Sonic & Sega All-Star Racing :kaka1:
Sonic Riders Zero Gravity
The Conduit :kaka1:
Virtual Tennis 09
We Love Golf
Wii Schach
WWE Smackdown vs. Raw 2009

Und ich glaub die Haufen an ... Hero/Rock Band Spielen sind auch dabei, aber die sind dann wohl nur für die neuen Musiklisten???

Die noch kommen:
Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3
Monster Hunter Tri

Bei manchen Spiele wie z.B.: bei den ganzen Sportspiele mit 08,09,10 etc. ist meist empfohlen immer die neuere Version zu nehmen. Ich kenns von den Second Hand Läden. Die bekommen, wenn ne neuere Version mal draußen ist, die alte gleich zurück.

Ich hab die Empfehlungen hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem:

FPS:
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare
Medal of Honor Heroes 2
James Bond: Ein Quantum Trost
The Conduit

3rd-Person:
Battalion Wars 2

Kampfspiele:
Super Smash Bros. Brawl
Tatsunoko vs Capcom
Teenage Mutant Ninja Turtles
Castlevania: Judgement

Tennis:
Virtua Tennis 2009
Grand Slam Tennis

Golf:
Tiger-Woods-Reihe
We Love Golf

Rennspiele:
Nitro Bike
Mario Kart Wii
Excite Bots - (noch?) nicht in Europa erschienen :(

Fußball:
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2009
Pro Evolution Soccer 2010
Mario Strikers Charged Football

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute! :D Da wird sich sicher eins von finden! :D
Hätte gar nicht mit so vielen gerechnet bzw. viele kannte ich vom namen aber wusste gar nicht das es online spielbar ist. ^^

Bei den Spielen die ENTErTheHell genannt hat, würde ich aufpassen. Einige der genannten Spiele haben zwar eine Onlinefunktion, aber das heisst in dem Falle nur, dass Highscorelisten abgeglichen werden. So z.B. bei Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter-)Spielen.

Bei den Spielen die ENTErTheHell genannt hat, würde ich aufpassen. Einige der genannten Spiele haben zwar eine Onlinefunktion, aber das heisst in dem Falle nur, dass Highscorelisten abgeglichen werden. So z.B. bei Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter-)Spielen.

Das ist das Problem bei der Liste von Nintendo wenn man den Filter auf Wi-Fi stellt. :D
Da wird alles aufgelistet, aber ich hab nicht alles hingeschrieben da ich bei einige eben diesen Fakt wusste, dass die nur für Highscores sind. Bei Mario & Sonic wusst ich das nicht. ;)

Unter anderem:

FPS:
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare

Welches davon ist empfehlenswert bzw. besser als das andere? Welches is das neuere?

Bisher hat mir nur Mario Kart und The Conduit online spaß gemacht. Habe auch schon Battalion Wars, Smash Bros und Mario Strikers gezockt aber das war mir alles zu laaaaaaaaaaahm...

Welches davon ist empfehlenswert bzw. besser als das andere? Welches is das neuere?

Bisher hat mir nur Mario Kart und The Conduit online spaß gemacht. Habe auch schon Battalion Wars, Smash Bros und Mario Strikers gezockt aber das war mir alles zu laaaaaaaaaaahm...

Modern Warfare Reflex ist das neuere, hab WaW leider nicht gespielt, entsprechend kann ich nicht wirklich sagen was jetzt besser ist, Reflex ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Der Online Modus ist klasse, ich hab bis jetzt nur ein, zwei Glitcher getroffen (bei fast 4 Tagen Spielzeit).

Reflex ist deutlich besser als World at War.

es hat mehr spieler (10, WaW nur 8) alles spielmodi aus MW Warfare, WaW hat eigentlich nur FFA und team deathmatch, grafik ist auch besser, jo und zweiter weltkrieg mag ich auch weniger :)

@ tupac

CoD:Reflex ist mal ein ganz anderes niveau als The Conduit.
wenn dir conduit gefallen hat, dann schlackerst du bei Reflex mit den ohren ;)

Zuletzt bearbeitet:
World At War ist eigentlich neuer als Modern Warfare, auf der Wii jedoch umgekehrt. Mir persönlich macht World At War etwas mehr Spaß, aber das hat viele Gründe, die ich jetzt nicht ausführen möchte. Jedenfalls hat auf der Wii Modern Warfare mehr Umfang und wird häufiger gespielt (wobei World At War auch noch überraschend viel gezockt wird).

Ich hab BWii hier, aber Online findet man inzwischen eh keine Gegner mehr... ich hab's zumindest mehrfach probiert und nie einen gefunden.
Kann ich nicht bestätigen. Die Suche in Battalion Wars 2 dauert bei mir 1-2 Minuten. Hab es allerdings abends ausprobiert, kann sein, dass man nicht den ganzen Tag über leicht Gegner findet.

Danke für die Antworten! Nun heisst es nur noch eins finden, was beiden gefällt. :v: Die größte Herausforderung! ^^

Zurück
Top Bottom