Welche NextGen-Konsolen bevorzugt Ihr nun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsolen(kombination) bevorzugt Ihr?

• Nur PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Xbox 360

• Nur Wii

• PS3 + Xbox 360

• PS3 + Wii

• Xbox 360 + Wii

• alle Konsolen

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Da nun alle Daten zu allen Konsolen vorhanden sind möchte ich nochmal eine Umfrage starten welche Konsolen(kombination) ihr bevorzugt. :)

alle drei?

Nach dem Zelda Video bin ich auch grad eben zum Launchkäufer mutiert...

Die 360 hab ich schon und die PS3 kommt sowieso ins Haus...

eXact schrieb:
alle drei?

Nach dem Zelda Video bin ich auch grad eben zum Launchkäufer mutiert...

Die 360 hab ich schon und die PS3 kommt sowieso ins Haus...

Habe ich ursprünglichw auch in die Umfrage eingebunden aber irgendwie wurde es nicht übernommen. :x

Edit: Jetzt hats geklappt :)

Erstmal wohl lange Zeit nur Wii.

Da ich leider noch Schüler bin muss ich warten bist die PS3 irgendwann drastisch im Preis gesenkt wird ,bei ca die hälfte des Preises wird sie aber wohl geholt. :)

Im mom sieht es eher nach nur wii aus, wird sich aber warscheinlich auch nicht ändern. Ich bin nicht Konsolenverrückt und werd mir auch nicht gleich jedes Game holen. Ich hol mir Wii, hab damit meinen spaß und vorallem mein Zelda :D

Die Wii-Konsole und einige Games kommen bei mir zum Launch ins Haus. Ich kanns kaum erwarten.
Die XBox360 kaufe ich bei der nächsten Preisreduzierung, also warscheinlich um Weihnachten 2006. Bis jetzt gab es für mich einfach zu wenige Must-Haves.
Die PS3 gehört auch irgendwann mir, aber erst, wenn die Premium weniger als 400 Euro kostet (also in weiter Zukunft).

Fazit: Ich werde alle drei Konsolen kaufen, aber am meisten freue ich mich auf den Wii.

wii60 ist imho die beste konstulation. :) ps3 ist erstens zu teuer, zweitens erscheint sie zu spät, drittens hat sie für mich keine guten titel auf lager und viertens zu schwer :D

wii kommt natürlich auch ins haus zum launch, obwohl ich seit gestern nicht mehr heiss auf ihn bin... egal wii wird immer gekauft egal unter welchen umständen :blushed:

Habe schon eine (geschenkte) Xbox 360 und der Wii zum Launch ist für mich ein MUSS :D !

Werde aber, sobald die PS3 zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, natürlich wie immer alle Konsolen in meinem Wohnzimmer haben :)

Da jetzt MS und Nintendo in der NextGen eine größere Konkurrenz für Sony sein werden, freue ich mich jetzt schon auf die genialen Spiele, die auf uns Spieler zukommen 8-) !!!

Bei mir siehts so aus:

Ich habe die 360, und ich kaufe den Wii sofort.
Aber die Titel von der 360 sprechen mich eigentlich weniger an :neutral: Bis jetzt interessiert mich nur Trusty Bells oder wie es heisst.

Darum siehts bei mir so aus:

Xbox: Multimedia-Center-Sau
Wii: Gamesau

:P

360 schon vorhanden. Wii wird irgendwann sicher auch mal ins Haus kommen, zwar nicht zum Launch (Nichts interessantes für mich dabei), aber bestimmt wird er, sie, es kommen.
Die PS3 ist so eine Sache. Zum Launch werd ich mir sie sicher nicht holen, besonders nicht zu diesem Preis, zumal ja die wirklich interessanten Sachen parallel auf der 360 erscheinen und ich dann lieder dort das Geld investiere.
Spätestens aber, wenn MGS4 erscheint landet der Brotkasten bei mir (ich hasse Kojima, dass ich mir wegen seinem Spiel eine PS3 zulegen muss).

Ich hol mir (zumindest für eine lange Zeit) nur den Wii. Aus verschiedenen Gründen, auch aus finanziellen (bin ja Schüler...)

Erstmal nur den Wii, von meinem Vorhaben schon davor oder kurz nach dem Launch eine 360 zu kaufen, bin ich ein wenig abgerückt, nach der gestrigen / vorgestrigen Nintendo-PK.

Klar, Wii Channel ist nicht auf einem Level mit XBL, aber es bietet mir immerhin genug Umfang, um nicht nur ein simples Interface, wie z.B. beim DS zu sein und scheint auch nette Online-Features zu bieten. Und da XBL für mich der Hauptkaufgrund für eine 360 ist, muss diese jetzt wohl doch noch warten, da mir Wii-Channel - wii schon erwähnt - recht zusagt.

Früher oder später wird mir wohl auch eine 360 ins Haus kommen, aber nun werd' ich mich wohl erstmal auf Wii (mit Zelda, Wii Sports, Rayman und vllt. Excite Truck zum Launch) konzentrieren. Kann nach der TGS und X06 natürlich schon wieder ganz anders aussehen, zumal Wii ja nun wirklich recht günstig ist (220€ für mich, Wii Sports wäre eh gekauft worden).

Mein momentaner Standpunkt.

Nur Wii, hatte eigendlich vor zum Multi zu werden aber nach dem ganzen steht fest das ich diese Gen N-Only bleib.
Bin für die nächsten Jahre gut versorgt :)

Wii kommt sowieso ins Haus.

Die X360 kauf ich mir auch mal irgendwann. IMO ergänzen sich X360 und Wii perfekt. Es entgeht einem sogut wie nix (FFXIII und MGS4 sind mir niemals 720€ wert).

Playstation360 FTW! :D

Der Wii wird vielleicht eines Tages für 'nen Fuffi geholt...

Für mich kommt nur der Wii in Frage. Die andern Konsolen sind mir zu teuer.
Der Wii eigentlich auch. Wenn ich das enthaltene Spiel runterrechne bin ich aber wieder bei einem für mich akzeptablen Preis für eine Konsole

ich mag alle 3 konsolen...

die 360 ist im mom meiner nummer 1, der wii wird warscheinlich zum launch gekauft im dezember... und ja, die ps3 ist ne hammer konsole.. aber weil die meisten ps spiele auch für die 360 kommen mir noch zu teuer

Wii, da mich die Spiele und die neue Steuerung überzeugen und der Preis genial ist.

Wenn es aber wieder so wird wie beim GC, wo man neidisch zur PS2 schielen muss weil die ordentlichen 3rd Party Support kriegt und Nintendo nicht, dann werde ich mir eine der zwei als Zweitkonsole kaufen, die die besseren Spiele hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom