Welche Nachfolger sollten ENDLICH kommen?

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Ok, ok...Das irgendwann ein neues Star Wars Abenteuer rauskommt ist sicher. Auch an einem neuen Tomb Raider zweifeln nur wenige :neutral:
Und für eine neue Mario, oder Halo Episode sind wohl auch keine Gebete nötig....

Aber wie steht´s mit echten ALTEN Spieleperlen :-?

Ich hätte nicht´s gegen ein neues Afterburner, oder eine umsetzung von North and South in neuem Glanz.

Bin ich der Einzige mit solchen geheimen Wünschen oder gibt es Games die IHR auch gerne mal abseits des einheitsbrei´s als Remake sehen würdet :-?

Cu. RENEGADE 8-)

Ich will endlich einen Nachfolger zu Terranigma oder zu Rock n Roll Racing :o das wärs, ein Secret of Mana Nachfolger bekomm ich ja schon :D

Ich will LBA3!!! Das wurde ja für die Dreamcast entwickelt, aber als sie nicht populär genug war, wurde es eingestellt... LBA1&2 waren auf PC und PS1 so genial! Och die alten Zeiten... hmmm

Link's adventure schrieb:
Ich will endlich einen Nachfolger zu Terranigma oder zu Rock n Roll Racing :o das wärs, ein Secret of Mana Nachfolger bekomm ich ja schon :D
-Rock'n'Roll Racing hat bereits einen (missratenen) Nachfolger auf der PS1, aber das SNES-Game rockt, keine Frage :goodwork:
-Secret of Mana hat bereits zwei Nachfolger (einen auf dem SNES, einen auf der PS1), aber es kommt ja zum Glück auch World of Mana für PS2 (und NDS)

Und soweit ich weiß ist Terranigma der letzte Teil einer Trilogie (hat mir jemand hier im Forum erzählt, ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, wer es war). Außerdem war das Ende ziemlich endgültig. Ich wünsche mir auch stark einen Nachfolger, glaube aber nicht daran. :(

Ich hätte mal wieder Bock auf ein:

Snake Rattle n' Roll - Hab das auf dem NES einfach geliebt und ich denke s wär ne Supe Sache für n DS, könnt mir zumindest gut vorstellen es mit dem TS zu steuern.

River City Ransom (aka Street Gangs) - Geniale sinnlose Klopfer Action :D

Simon the Sorcerer 4 - Aber bitte wieder in 2D, der 3D Teil war nicht wirklich der Hammer...

International Superstar Soccer - Ich will mal wieder so ein geniales wie zu SNES Zeiten, bin gespannt ob noch n neues kommt.

Alien versus Predator 3 - Die Vorgänger hab ich geliebt.

Carmageddon - :( Gab ja erst die News das die Arbeiten am Nachfolger eingestellt wurden, SCHWEINE!!!!

Renegade schrieb:
Ich hätte nicht´s gegen ein neues Afterburner, oder eine umsetzung von North and South in neuem Glanz.

...North & South [Nintendo - NES].
Dieses Spiel ist Weltklasse.
Habe es an jedem anstrengenden Tag nach der GC2005 mit einem guten Kollege gezockt - ich hab auch mal gewonnen :blushed: .
Ich glaub ich hab da mal etwas darüber gelesen, das es einen REMAKE geben wird. NUR wo :-?

- Kid Icarus [Nintendo - NES]
- Guerrilla War [Nintendo - NES]
- Final Fantasy (I-VI) [Nintendo - NES - SNES]
- Gumshoe [Nintendo - NES]
- The Goonies (I-II) [Nintendo - NES]
- 007 GoldenEye [Nintendo - N64]
11.gif

Hoovey schrieb:
Renegade schrieb:

...North & South [Nintendo - NES].
Dieses Spiel ist Weltklasse.
Habe es an jedem anstrengenden Tag nach der GC2005 mit einem guten Kollege gezockt - ich hab auch mal gewonnen :blushed: .
Ich glaub ich hab da mal etwas darüber gelesen, das es einen REMAKE geben wird. NUR wo :-?

Ohja!
Ne Neuauflage von North & South wäre genial!
Aber bitte das simple Spielprinzip beibehalten, alles andere wäre Verhunzung des Games -.-

einer meiner wünsche ging heute in erfüllung :D

ein neues Ghouls 'n' Ghosts in 2D kommt. und das auf der PSP :love5:

Ich möchte

Vegerant Story 2
Das ist eins der geilsten RPGs für die PsOne

Saga Frontier 3
Auch ens der geilsten RPGs für die PsOne

Valkyrie Profile
Ebenfalls eins der geilsten RPGs für die PsOne

Alundra
Das Game war auch ganz nett

Paraside Eve 3
Der erste und der zweite Tel warden der Hammer

MG, MG2:SS Remake
Das muss her

und
YEAH 900

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
-Rock'n'Roll Racing hat bereits einen (missratenen) Nachfolger auf der PS1, aber das SNES-Game rockt, keine Frage :goodwork:
-Secret of Mana hat bereits zwei Nachfolger (einen auf dem SNES, einen auf der PS1), aber es kommt ja zum Glück auch World of Mana für PS2 (und NDS)
das es einen Nachfolger von RRR gab wusst ich garnicht das mit SoM schon ;)

Ein neues Colony Wars wäre fein, und ich hätte auch gerne eine Fortsetzung von IL2 Sturmovik, sind beides keine alten Spiele aber egal.

Ein neues Sonic Adventure könnte gerne kommen. Aber eins, bei dem man nur mit Sonic spielt ohne seine komischen Freunde.

Zurück
Top Bottom