Welche LASTGEN Konsole hattet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich besa oder besitze folgende LASTGEN-Konsole:

• Stimmen insgesamt
    256
  • Poll closed .
DC, GC und PS2 in der Reihenfolge gekauft. War damals ziemlich am schwanken zwischen xbox und ps2, hätte aber wahrscheinlich besser ne xbox gekauft, ps2 war zwar auch ganz nett, aber ich mag meistens einfach keine Ostgames, deswegen denke ich, dass ich mit der xbox mehr Spaß gehabt hätte.

GC und irgendwann mal ne PS2 gekauft, paar Spiele durchgezockt und alles wieder verkauft.

Hatte nur die PS2 und ich bin froh, denn es war ja mit ABSTAND die beste Konsole!

Beste Konsole aller Zeiten imo.

Gewagte Aussage, wenn man nicht vergleichen kann. Trotzdem habe ich meinen PS2 kauf auch nie bereut. War eine geniale Konsole, leider ist die Marke für mich heutzutage nicht mehr so wichtig... was sich natürlich wieder ändern kann.

Hatte mal nen Cube und die PS2. Cube hatte ich mir hauptsächlich wegen Re:Zero und ReRemake und für das nachholen von MGS1 gekauft gehabt. PS2 habe ich immer noch, auch wenn diese schon nach den ganzen vielen Jahren und 50 Stunden pausenloses GT4, schon mal ihre Macken aufweisen kann.

Die Xbox hatte ich selbst nie, habe aber oft von Kumpels ausgeliehen gehabt, so dass ich die größten Titel alle durchspielen konnte.

Zurück
Top Bottom