Welche Konsolen wird die technisch beste Grafik bieten, Wii U, XBOX3 oder PS4?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese Konsole wird bis zum 23.01.2016 die beste Grafik bieten:

• Stimmen insgesamt
    24
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Bitte abstimmen! Bin mal gespannt wer dann Recht behalten wird! :) Stichtag ist der 23.01.2016! ACHTUNG: BITTE keinen Kommentar der NICHT zum Thema gehört. Eine Begründung ist gerne gesehen, aber es soll KEIN War Thread werden, sondern eine Umfrage sein. Wieso müssen hier einige immer alles mit diesen tollen Bildern "KLOSEN" etc.. kaputt machen? Verstehe ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
bitte-klosen.jpg

:rofl3: :rofl3:

als hätten wir nicht genug threads dafür xD

Und wieviel Abstimmungen? Meine Güte, anstatt hier rumzujammern, einfach ignorieren wenn es einem nicht passt. Was soll denn der Schmarren? Oder sind hier Umragen nicht erwünscht? Du brauchst KEINEN Kommentar abzugeben.

Xbox natürlich. MS hat die besten Entwicklertools da sie nunmal eine Softwarefirma sind.

Ohne zu Bashen, aber was erwartest du eigentlich, wenn du die Wii-U mit in die Umfrage einbeziehst ?

Ich denke auch an MS. Die Power reicht Dicke, die müssen sie erst einmal dicke, die müssen sie erstmal ausreizen bei der PS4, was aber viel wichtiger ist als ein paar Takte mehr ist der RAM. Ich denke, da wird uns bei der XBOX3 recht schnell die Kinnlade zu Boden fallen!

Ohne zu Bashen, aber was erwartest du eigentlich, wenn du die Wii-U mit in die Umfrage einbeziehst ?

Nehme ich sie nicht mit rein, ist ein Bash, nehme ich sie mit rein, ist es auch ein Bash. Wenn jemand meint die Wii U könne eine bessere Grafik darstellen, kann er es ankreuzen. Wo ist da die Problematik? Es ist eine Umfrage! Wenn ich da draußen nachfrage, werden sicherlich EINIGE die Wii U grafisch vorne sehen, und da es ein freies Land ist, ist es auch ihr gutes Recht. Kann jeder machen wie er denkt.

Also ich gehe da mal von exklusiven Games aus und stimme daher für Sony.
Wenn man bedenkt über welch starke first Party Studios Sony verfügt und was diese in der aktuellen Gen abgeliefert haben, besteht für mich kein Zweifel daran dass Sony sich mit seinen exklusiv Games von der Konkurrenz abheben wird. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom