Welche Konsolen passen am besten zusammen?

Welche Konsolen passen am besten zusammen?

• Xbox + PS2

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2 + GCN

• GCN + Xbox

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Welche Konsolen passen eurer Meinung nach am besten zusammen? In Zeiten wie diesen, wo konsolen wirklich preiswert ist stellt sich diese Frage zwangsläufig wohl jeder. Ich finde die im moment optimalste kombination ist wohl gcn und xbox oder gcn und ps2...

Wenn du X-Box und GC noch reinmachst stimme ich sogar ab

bin auch the rocks meinung! zum glück habe ich den GBA schon und kauf mir bald den Cube! YES!!!
aber so würde ich sagen: Cube + PS2

:GC: und :GBA:
aber von den zur auswahl stehenden hab ich :GC: und :XBOX: genommen.
die genres decken in perfekter grafik alles ab!

meiner meinung nach ps2 und dc steht aber leider nicht zur auswahl also ps2 und gc.

hmm intressant, das ergebnis ist wie ichs mir erwartet habe...

Die Hälfte hat ne ps2 und kauft sich nen cube dazu die andre hälfte ne xbox und auch nen cube dazu :)

PS2 + Cube
aber für mich bleibt die PS2 erstmal die Konsole Nr1, da mich dort einfach mehr Spiele ansprechen als auf dem Cube! Aber der Cube hat auch genug Games, die ich unbedingt brauche! Deswegen :PS2: + :GC:

:XBOX: kommt mir net ins Haus :)
Ne im Ernst mich sprechen eigentlich nur 2 XBOX Games an und ich glaub die Zock ich lieber auf PC ;)

Cube + XBox

.... weil sie recht unterschiedlich in Technik, aber auch in den Spielen sind. Die XBox bietet viele Shooter, westliche Rollenspiele und extrem gute Rennspiele, ist aber schwach bei Japano-Spiele, Jump'n Runs und Familienspiele (Luigi z.B. oder Monkey Ball). Ich finde die Spieleangebote der beiden Konsolen ergänzen sich gut und grafisch denkt man auch nicht "böööh, was für ne angestaubte Optik", wenn man von einer zur anderen wechselt.
Ansonsten wäre DC und PS2 noch ein gutes Paar gewesen. Die PS2 für alle Spiele, die nicht auf der DC rausgekommen sind und die DC für den Rest :)

Ups, mist, habe auf den falschen Knopf gedrückt und für XBox+PS2 gevotet. Is nicht weiter schlimm, aber falls es geht könnte ein Mod ja den Vote noch mal ändern in XBox+GC :) Wenns Aufwand is, lasst es einfach, hab' ja meine Meinung schon geschrtieben :)

Die optimale Konstellation ist " XBOX + GCN " , weil bei der XBOX bekommt man sehr gute Spiele und beim Cube eben auch!

...vor allem finde ich, dass sich die Spiele sehr gut ergaenzen, da sie recht unterschiedlich sind. Von der Grafik passen die beiden Konsolen auch gut zusammen :)

jupp habe gcn und xbox agbestimmt.

aber am geilsten wäre ja, wenn alle systeme alle games lesen könnten... 8)

Wenn ich mir noch dieses Jahr eine KOnsole kaufe, dann die XBox aber einen DvD Player habe ich schon!
Also wozu!?
Höchstens wenn EGO oder noch ein anderer Knaller rauskommt! Mal gucken und in Ruhe Tee trinken!
We will see! :sorry:

das ergebnis ist doch ziemlich leicht zu erklären:

den :GC: kauft jeder weil er "anders" ist in fast allen punkten im vergleich zu :XBOX: oder :PS2:

was man jetzt dazu wählt, :XBOX: oder :PS2: hängt in erster linie davon ab was man selbst hat

die :PS2: und die :XBOX: sind vom prinzip her sowieso die gleiche konsole, mit der ausnahme das :XBOX: die bessere technik und die :PS2: die besseren spiele hat...

folglich hätten wir da also:
einen :GC: der sich auf dem markt mangels "direkter" konkurenz auf dem markt etablieren wird...
eine :PS2: die sich ehrlich gesagt dank zeitvorsprung und marketing ihren platz geholt hat (und diesen mittlerweile auch rechtfertigt durch top-games)
eine :XBOX: die versucht die potenziellen :PS2: - käufer zu begeistern...

das problem ist das die :XBOX: damit ein paar probs bekommen könnte, trotz der überlegenen technik

Am besten paßt die DreamCast und die XBox.
Der N64 und der Cube!
& die PSone und die PS2!

Lol, war doch so einfach!

Naja, an sonsten würde ich alle 3 Konsolen zusammenstauchen, PS2+XBox+Cube!

Nur so kommt man in den Genuß alle guten Titel zocken zu können!

Naja aber wahrscheinlich würd dich das dann so teuer kommen wie alle drei konsolen zusammen, denn ohne konkurrenz würden die hersteller die preise so hoch wie möglich schrauben. Siehe ps2 launch: ein enormer preis, der sich mangels konkurrenz unter den psx fans rechtfertigen konnte.

So isses schon besser man muss vielleicht auf ein paar games verzichten, aber man kann dafür frei wählen welche art von games einem zusagt und aufgrund dessen seine konsole wählen.

Zurück
Top Bottom