Welche konsole Preferiert ihr?

Was Preferiert ihr?

  • soft und hardware von sega

    Stimmen: 0 0,0%
  • soft und hardware von sony

    Stimmen: 0 0,0%
  • soft und hardware von Microsoft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
ICh würd gern wissen was ihr Preferiert,

ich ganz klar nintendo konsolen
 
Am liebsten haette ich ja Software von allen moeglichen Leuten und Hardware von MS, aber eigentlich bin ich ja SEGA-Fan, also muss ich ja fuer SEGA stimmen. Leider machen die ja keine Hardware mehr, also kann der Vote ja nicht ganz stimmen. Hm, ich bin verwirrt *g* :blushed:
 
dareth schrieb:
Am liebsten haette ich ja Software von allen moeglichen Leuten und Hardware von MS, aber eigentlich bin ich ja SEGA-Fan, also muss ich ja fuer SEGA stimmen. Leider machen die ja keine Hardware mehr, also kann der Vote ja nicht ganz stimmen. Hm, ich bin verwirrt *g* :blushed:

mit der hardware meinte ich ja auch die vorhandene ;)
 
Ah, na dann natuerlich SEGA. Die Dreamcast hatte nur einen Nachteile... das laute Laufwerk. Alles andere war Top, vom tollen Controller (es gibt nix besseres fuer Autorennspiele) ueber die klasse Grafik und dann noch ein Modem dabei. Wirklich nett.

Bei Software ist Sega eh schwer zu schlagen. Die haben noch Mut _richtig_ innovativ zu sein (Shenmue, Rez, Samba de Amigo, ...) und mal was ganz anderes zu machen. Da heisst Innovation nicht nur, dass in Teil X von irgendeinem Spiel zwei neue Waffen dazugekommen sind :) Ich seh' schon, ich schwaerme zu viel :)
 
jo da haste recht, aber nintendo macht da auch einiges her sihe luigis mansion
 
BigN ist auch so ziemlich die einzige Firma, die da mithalten kann. Pikmin ist da ein schoenes Beispiel.
 
dareth schrieb:
BigN ist auch so ziemlich die einzige Firma, die da mithalten kann. Pikmin ist da ein schoenes Beispiel.

weisst du noch street fighter
street fighter II
street fighter III
super street fighter
super street fighter II
super street fighter ex

usw *g* :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich glaube ich hab' nur einmal Street Fighter 2 gespielt (oder war es Teil1??? Jedenfalls war es fuer SNES) und war recht enttaeuscht. Ich war halt Mortal Combat 2 gewohnt und Street Fighter war so laaaaaangsam. Die Animationen waren auch nicht meins. Wir haben dann wieder MK2 reingeworfen und ich hab' mich dann da verpruegeln lassen (hab' ich schon erwaehnt, dass ich bei Beat'em Ups richtig schlecht bin?). Nur mit Baraka konnte ich ab und an gewinnen. Schade das die MK-Reihe so schlechte Fortsetzungen hatte. Da fehlte halt die vielbeschworene Innovation... oder es wurde was innovatives eingebaut (Waffen bei MK4), was dann aber irgendwie nicht richtig Spass machte.
 
Kakarott14 schrieb:
dareth schrieb:
BigN ist auch so ziemlich die einzige Firma, die da mithalten kann. Pikmin ist da ein schoenes Beispiel.

weisst du noch street fighter
street fighter II
street fighter III
super street fighter
super street fighter II
super street fighter ex
super street fighter turbo
super street fighter turbo II

usw *g* :lol: :lol: :lol: :lol:


zufrieden? *g* :p :p
 
wenn ich abstimmen könnte würd ich für nintendo stimmen. aber ich habe da oben keinen button... sagt, könnte das daran liegen, dass ich den cookie verweigere?
 
shadowman schrieb:
wenn ich abstimmen könnte würd ich für nintendo stimmen. aber ich habe da oben keinen button... sagt, könnte das daran liegen, dass ich den cookie verweigere?

ja! du musst unten wo diese cookie diengsens sind accept all cookies of this site wählen sonst geht nix
 
ich bin ganz klar sonyfan will aber am liebsten segasoftware!
 
Kakarott14 schrieb:
Kakarott14 schrieb:
dareth schrieb:
BigN ist auch so ziemlich die einzige Firma, die da mithalten kann. Pikmin ist da ein schoenes Beispiel.

weisst du noch street fighter
street fighter II
street fighter III
super street fighter
super street fighter II
super street fighter ex
super street fighter turbo
super street fighter turbo II

usw *g* :lol: :lol: :lol: :lol:


zufrieden? *g* :p :p

da fallen mir noch mehr ein, aber ist trotzdem sinnlos!

STREETFIGHTER IST VON CAPCOM

:rolleyes: :lol: :rolleyes:
 
[GCC schrieb:
FREEZA]
Kakarott14 schrieb:
Kakarott14 schrieb:
dareth schrieb:
BigN ist auch so ziemlich die einzige Firma, die da mithalten kann. Pikmin ist da ein schoenes Beispiel.

weisst du noch street fighter
street fighter II
street fighter III
super street fighter
super street fighter II
super street fighter ex
super street fighter turbo
super street fighter turbo II

usw *g* :lol: :lol: :lol: :lol:


zufrieden? *g* :p :p

da fallen mir noch mehr ein, aber ist trotzdem sinnlos!

STREETFIGHTER IST VON CAPCOM

:rolleyes: :lol: :rolleyes:


weiss ich doch, hatte aber kein bock noch mehr reinzustellen, kannst die reihe ja mal komplettiern ;)
 
Komisch, von sovielen Street Fighter Teilen kenn ich nur 3, und Street Fighter Alpha für SNES hab ich nur mal angezockt!!!!!!!! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom