Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:Du hast keine der dreien vergessen.
Wie kannst du wissen, das ich vergessen habe, was ich wissen will?Inuyasha schrieb:Trotzdem vergessen.
Inuyasha schrieb:Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst,![]()
Ken Ishii schrieb:aber dann können einige nicht voten![]()
![]()
Objektiver schrieb:Inuyasha schrieb:Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst,![]()
Du sagst es selber, es ist meine Frage richtig und die Antworten da oben sind die einzigen Antworten die für mich richtig sind![]()
Ken Ishii schrieb:weil sie vielleicht alle vier konsolen haben oder andere möglichkeiten halt ps2+cube +cast um nur ein beispiel zu nennen
Inuyasha schrieb:Objektiver schrieb:Inuyasha schrieb:Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst,![]()
Du sagst es selber, es ist meine Frage richtig und die Antworten da oben sind die einzigen Antworten die für mich richtig sind![]()
Um mal deine Argumentation zu abstrahieren, du fragst wie kommt man auf die Zahl Fünf? Die Antworten die du vorgibst sind 1+4, 2+3, 5+0, 10-5, 6-1,7-2. Wenn aber jetzt jemand sagt 8-3 sagst falsch, weil sie nicht in die von mir gepassten Antworten reinfällt. Aber jeder wird dir sagen 8-3 gibt 5.
Und jetzt werd ich dir meine Antwort sagen, ich nämlich keine der NextGen Konsolen, was eine richtige Antwort ist, du aber sagst sie ist falsch![]()
Objektiver schrieb:Inuyasha schrieb:Objektiver schrieb:Inuyasha schrieb:Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst,![]()
Um mal deine Argumentation zu abstrahieren, du fragst wie kommt man auf die Zahl Fünf? Die Antworten die du vorgibst sind 1+4, 2+3, 5+0, 10-5, 6-1,7-2. Wenn aber jetzt jemand sagt 8-3 sagst falsch, weil sie nicht in die von mir gepassten Antworten reinfällt. Aber jeder wird dir sagen 8-3 gibt 5.
Und jetzt werd ich dir meine Antwort sagen, ich nämlich keine der NextGen Konsolen, was eine richtige Antwort ist, du aber sagst sie ist falsch![]()
Ist doch ganz einfach wenn du keine der Konsolen da oben hast brauchst du ja nicht voten oder habe ich euch eine schwere Aufgabe gestellt.
Musst du in der Klasse auch zu jeder Frage deine Hand hochstrecken obwohl du die Antwort nicht kennst.![]()