Welche Konsole/n habt Ihr

Welche Konsole/n habt Ihr

• XBOX

Stimmen: 0 0,0%
  • GCN

• PS2

• XBOX+GCN

• GCN+PS2

• ALLE DREI

• Stimmen insgesamt
    0

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie es mit der Konsoleverteilung hier auf dem Board so aussieht.

Ich hab die XBox und den GCN und bin mit beiden mehr als zufrieden ;)
Ich finde die Zwei ergänzen sich Perfekt.

Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst, ;)

Inuyasha schrieb:
Deine Frage lässt diese Option immer noch offen, auch wenn du nach aktuellen Konsolen fragst, ;)

Du sagst es selber, es ist meine Frage richtig und die Antworten da oben sind die einzigen Antworten die für mich richtig sind ;)

Objektiver schrieb:
Inuyasha schrieb:

Du sagst es selber, es ist meine Frage richtig und die Antworten da oben sind die einzigen Antworten die für mich richtig sind ;)

Um mal deine Argumentation zu abstrahieren, du fragst wie kommt man auf die Zahl Fünf? Die Antworten die du vorgibst sind 1+4, 2+3, 5+0, 10-5, 6-1,7-2. Wenn aber jetzt jemand sagt 8-3 sagst falsch, weil sie nicht in die von mir gepassten Antworten reinfällt. Aber jeder wird dir sagen 8-3 gibt 5.

Und jetzt werd ich dir meine Antwort sagen, ich nämlich keine der NextGen Konsolen, was eine richtige Antwort ist, du aber sagst sie ist falsch ;)

Ken Ishii schrieb:
weil sie vielleicht alle vier konsolen haben oder andere möglichkeiten halt ps2+cube +cast um nur ein beispiel zu nennen

dann können sie die voten die sie haben und das reicht auch. ;)

Inuyasha schrieb:
Objektiver schrieb:
Inuyasha schrieb:

Um mal deine Argumentation zu abstrahieren, du fragst wie kommt man auf die Zahl Fünf? Die Antworten die du vorgibst sind 1+4, 2+3, 5+0, 10-5, 6-1,7-2. Wenn aber jetzt jemand sagt 8-3 sagst falsch, weil sie nicht in die von mir gepassten Antworten reinfällt. Aber jeder wird dir sagen 8-3 gibt 5.

Und jetzt werd ich dir meine Antwort sagen, ich nämlich keine der NextGen Konsolen, was eine richtige Antwort ist, du aber sagst sie ist falsch ;)

Ist doch ganz einfach wenn du keine der Konsolen da oben hast brauchst du ja nicht voten oder habe ich euch eine schwere Aufgabe gestellt.
Musst du in der Klasse auch zu jeder Frage deine Hand hochstrecken obwohl du die Antwort nicht kennst. ;)

Objektiver schrieb:
Inuyasha schrieb:
Objektiver schrieb:
Inuyasha schrieb:

Ist doch ganz einfach wenn du keine der Konsolen da oben hast brauchst du ja nicht voten oder habe ich euch eine schwere Aufgabe gestellt.
Musst du in der Klasse auch zu jeder Frage deine Hand hochstrecken obwohl du die Antwort nicht kennst. ;)

Ich kenn die Antwort ja, deswegen darf ich doch strecken, oder?

:D Bei mir ion der Klasse ist einer der streckt immer, auch wenn er keinen Plan hat. Dann diskutiert er ewig mit dem Lehrer. Wenn mal wer anders drankommt, ruft er DAs hätte ich jetzt aber auch gewusst, krieg ich n Plus? Ahc, Her XXX, sie geben mir ja überhaupt keine Chance!
:D :D
Die lehrer sind schon am verzweifeln. :lol:

Zurück
Top Bottom