Welche Konsole kauft ihr NICHT?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole kauft Ihr auf keinem Fall?

• PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 360

• Wii

• ich kaufe alle

• keine passende Antwort dabei

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Jetzt stellen wir mal die Frage welche Konsole Ihr euch auf keinem Fall kaufen werdet. ;)

Ich lasse mir die Möglichkeit offen, alle zu kaufen :P
Aber am unwahrscheinlichsten ist die PS3!

Das wird jetzt die sinnloseste Umfrage überhaupt oder wie? ;)
Warum heißt die Fragestellung nicht einfach "Wen hasst ihr am meisten"?

Früher oder später alle - die Wii aber erst zum kompletten Schnäppchenpreis.

Wer auf eine verzichten kann, der hat entweder einen fixierten Geschmack oder ist zu stolz.

Weiß ich noch nicht.

Bisher sage ich mir "PS3", weil mich erstens noch wenig der angekündigten (für wann angekündigten?) Spiele interessieren und zweitens ein Freund von mir eine haben will (das ist ganz praktisch ;) ), aber sicher weiß ich das noch nicht... Kommt eben drauf an, was noch für Spiele kommen.

Naja, für gewisse exklusives muss die PS3 vorerst her, aber ich kann noch Jahre auf sie verzichten, diese Kracher kann ich immernoch irgendwann nachholen, deshalb verzichte ich erstmal auf die PS3 und hab auch dafür gevotet.

Vielleicht kaufe ich die Xbox360 nicht, aber ich sage noch nicht definitiv nein, ich kenn mich, wenn ich sie mal billig sehe, dann :D

Irgendwann werden sicherlich alle bei mir landen. Im Augenblick reicht mir die 360 vollkommen aus. PS3 dann 2008 wenn MGS4 kommt. Beim Wii genau das gleiche, wenn mal ein interessantes Spiel für meiner einer erscheint. :)

Finanziell sieht es bei mir schlecht aus mit allen drei Konsolen, wird auch mit zwei knapp. Daher werde ich mir neben den Wii irgendwann eine PS3 stellen (allerdings nur, falls tatsächlich ein FF7 Remake kommt). Die XBox360 ist mit Sicherheit eine tolle Konsole, aber dafür reicht's leider nicht auch noch.

flo88 schrieb:
Vielleicht kaufe ich die Xbox360 nicht, aber ich sage noch nicht definitiv nein, ich kenn mich, wenn ich sie mal billig sehe, dann :D

Same here.

Das Softwareangebot spricht mich bis jetzt nicht so an und hinzu kommt ja noch, dass die Konsole von Microsoft ist. ;)
Das macht die Sache auch nicht grad einfacher. :lol:

Aber wenn Blue Dragon und Lost Odyssey die erwarteten RPG Kracher werden, werde ich natürlich nicht widerstehen können.

Also ich kaufe mir definitiv keine PS3. Das steht schon fest. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom