Welche Konsole kaufen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Bin neu hier!

Habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber bin noch viel unentschlossener als vorher.

Habe mir vor 2Monaten eine DC bei E-bay ersteigert finde sie toll! Nun wo ich aber etwas mehr Geld habe will ich mir nicht noch einen zweiten Controller und Memory Card ersteigern den das hab ich beides noch nicht :(, sondern sofort eine Next gen Console kaufen.

Also zuerst war ich von der X-Box überzeugt! Preis Leistung scheint zu stimmen. Aber ich dachte auch immer das der Cube schwächer als die PS2 ist ;-)

Ich will eine Konsole die viel Spass bringt bei gemütlichen Spieleabenden (2Spieler Modus oder sogar mehr). Da ich eine DC habe, sollte die Grafik mich doch schon beeindrucken! Also wenn sie nur knapp besser ist als DC wäre das blöd!

Welche Bundles sind im Moment die besten? Das von Media Markt (X-BOX)??? Gibt es ein gutes Angebot für den Cube?

Onlinegaming spielt keine grosse Rolle da DSL in absehbahrer Zeit nicht bei mir Möglich sein wird...

Was würdet ihr mir raten?

Willkommen erstmal!!!!!!!!!!
Ich an deiner Stelle würde mir X-Box holen,weil dort einfach die beste Grafik ist,coole games rauskommen und zu Weinachten kriegste ja 2 games, die x-box, dvd pack,2 Kontroller und die Kabel!Una Ausserdem wenn x-box live kommt wirds richtig fett mit true fantasy online und co.!Na ja ,ich hol mir das packet mit der x-box zu weinachten,sicher..! ;)

(jaaaaaaaa,1000 Posts!Juhuuuuu!Endlich echter consolewarser!!!!!! :D :D :D :D :D :D )

Würde dir zum GC raten.
Schon die Games ist ein Kaufgrund:
-Starfox Adventures
-Tony Hawk 4
-Mario Kart (wir bestimmt wieder ein geiler Multiplayer für fette abende)
-F-Zero
-Burnout 2
-Super Monkey Ball 2 (Monkeyball erst recht)
-Zelda ( :o )
-Resident Evil 0 ( :o )
-Metroid Prime ( :o )
-1080° White Storm ( :o )
-Mortal Kombat: Deadly Alliance (multiplayer)
-Final Fantasy
-Mario Tennis (auch bestimmt wieder super multiplayer)
-Beach Spiker geiler Multiplayer)
-TimeSplitters 2 (natürlich auch)
-Super Mario Sunshine ( :o )
-Eternal Darkness (hab ich mir heute gekauft, meiner Meinung das derzeit beste GC game)

Das sind allerdings nicht alle geilen Spiele, hätte die Liste noch weiter führen können ;)

Kauf den GC, geile Spielabende garantiert.

by
GameDude :)

ich persönlich würde dir zum cube raten, da dort einige multiplayer titel erscheinen, und erschienen sind.
aber auch sonst hat der cube ein top spiele angebot.
auch die x-box kann sich sehen lassen, sofern du auf spiele im pc-like format stehst. nur ich mag ms nicht besonders.

ich würd einfach mal schauen, auf welche games du stehst, und dich dann mal entscheiden.

gute Grafik...online nicht unbedingt im Vordergrund...hmm...also besonders viel Info hast Du uns ja nicht mit auf den Weg gegeben. Ich kann nur sagen, dass Du auf allen drei Konsolen gute Spiele mit guter Grafik bekommst. Alle drei Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

willkommen auf cw!

jubei hat vollkommen recht. jede konsole hat seine vor- und nachteile.

die ps2 hat die größte auswahl an spielen. wenn du aber ein spiel mit mehr als 2 leuten zocken willst, brauchst du zb einen zusatzadapter.

die xbox bietet die beste technik und hat multiplayerspiele wie halo (multiplayer, co-op) oder timesplitters. außerdem hat die xbox im moment das beste angebot (konsole + 2 spiele 249€).

ich würde dir aber zum cube raten, wenn du auf multiplayer stehst. timesplitters, super smash bros melee, mario party 4, super monkey ball und div. sportspiele. und bald kommen auch noch mario kart, f-zero und weitere spiele raus.

Meine subjektive und objektive Meinung ist zur Zeit auch die XBox!

Die kriegste ja im Endeffekt für 100 Euro (Bei Mediamarkt mit 2 Controllern+Jet Set Radio Future+Sega GT+Konsole für 249 Euro)!

Und was Games angeht ist es eben ne Geschmacksfrage!
Shooter, Racing, PC Games etc...Xbox
Jump`n Run, Adventure etc. ....Cube

So würd ich wählen wenn ich du wäre...?!

Devil_gets_high schrieb:
Meine subjektive und objektive Meinung ist zur Zeit auch die XBox!

Die kriegste ja im Endeffekt für 100 Euro (Bei Mediamarkt mit 2 Controllern+Jet Set Radio Future+Sega GT+Konsole für 249 Euro)!

Und was Games angeht ist es eben ne Geschmacksfrage!
Shooter, Racing, PC Games etc...Xbox
Jump`n Run, Adventure etc. ....Cube

So würd ich wählen wenn ich du wäre...?!

Da bin ich wiedermal deiner meinung!ausserdem *freu* auf X-Box live!Besonders True fantasy! :blushed: :blushed: :blushed:

Wenn du viel Spaß an der neuen Konsole haben willst,, dann solltest du dir den Gamecube holen, einfach viel bessere und spaßigere Spiele.

Hier zu fragen welche Konsole er sich kaufen soll ist unnötig.
Hier gibt es zu 80% Cubler, die ihm zum Cube raten..

Naja ich jedenfalls rate zur X-Box... my favorite console

naja, kommt halt auf deinen geschmack an... ich persönlich würde dir den cube verkaufen, weil er meiner meinung mit der besten software aufwarten kann. top titel wie zum beispiel metroid, zelda, mario, ssbm, ED, SFA, 1080, f-zero, FF: CC, usw.... sprechen für sich. natürlich kriegt man auch alle grossen multi-titel wie thps, ts2, burnout 2 etc....

ist aber geschmackssache. ich bin zwar nich grosser ms fan ( :lol: ), aber auch für die xbox kommen 1-3 ( ;) )hammer spiele.... vielleich findest du ja mehr als ich :) :P

und wer hat dir den bitte erzählt die ps2 habe mehr power als der cube? :-? naja, willkommen :D

In diesem Forum zu fragen ist unnötig, da kannst du genauso gut
auf areaxbox fragen. ;)
Aber ich finde, dass die XBox das bessere Weihnachtsangebot hat.
Ich würde mir an deiner Stelle das Bundle kaufen und dabei noch
Splinter Cell, UC und Mech Assault.
Ich nehme mal an, dass dir Mech Assault kein Begriff ist,
ist aber ein echtes Top-Game, hat bei ign 92% bekommen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Hier zu fragen welche Konsole er sich kaufen soll ist unnötig.
Hier gibt es zu 80% Cubler, die ihm zum Cube raten..

Naja ich jedenfalls rate zur X-Box... my favorite console

right u are :D
seit Monaten immer die selbe Ausrede... langweilig...

Ja...das ist Ansichtssache! Nachdem hier Cube Titel in jeder Umfrage gewinnen und man bei sogut wie allen Titeln für PS2 oder Xbox die selbe Frage hört :" Kommt das auch fürn Cube?" könnte man das aber auch ganz und gar net für ne Ausree halten! :D ;)

Aaaalso, sagen wir es mal so: 60 Prozent der Leute hier werden dir zum Cube raten, 30 Prozent zur XBox und ein paar versprengte PS2ler haben wir hier auch :D
Im Prinzip können wir da nicht viel helfen. Du musst halt selbst wissen, welche Spiele dich am meisten ansprechen. Falsch machen kann man mit keiner der Konsolen etwas, weil für alle sehr gute Spiele kommen werden. Es ist halt die Frage, was Du leiber willst. Halo2, Splinter Cell, Fable oder Mech Assault, dann nimm die XBox. Starfox, Eternel Darkness und Mario, dann nimm den Cube. GT3, GTA3 und Final Fantasy, dann nimm die PS2.
Ich persönlich habe eine XBox und freue mich riesig auf Fable, Halo2, Sudeki, Apex und diverse andere Titel. Ich bin nicht enttäuscht von meiner Konsole und werde in Zukunft viele geniale Spiele bekommen... aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Hubaaaa schrieb:
Aaaalso, sagen wir es mal so: 60 Prozent der Leute hier werden dir zum Cube raten, 30 Prozent zur XBox und ein paar versprengte PS2ler haben wir hier auch :D

Und warum, bestimmt auch weil einige Mods u. Crewmitglieder die PS2 auch kräftig mit niedermachen. Ich sage nur: Scheisse, Dreck usw. jaja solche bösen Worte von Leuten die eigentlich neutral sein sollten sind hier schon öfters vorgekommen. Aber PS2 ist ja auch völlig unberechtigt Marktführer also ist es legitim oder wie jetzt? :-?

...auch Mods haben Meinungen... aber mir ist jetzt persönlich nocht nicht aufgefallen, dass ein Mod ein PS2 als Schund/Dreck runtergemacht hat. Naja, ist ja auch egal. Mit einem PS2-Kauf kann man jedenfalls IMHO auch nix falsch machen.

Wenn du dir ein DC zugelegt hast, dann steigere dich doch zuerst mal langsam und kauf dir die PS2, vielleicht kriegst du die auch preiswerter bei ebay. Oder du nimmst eins der vielen Bundles. Bis du all die guten Spiele durchgezockt hast, die in den letzten 12 Monaten gekommen sind (auch die gibt es entweder als günstige Platinum-Edition oder günstiger bei ebay), dürfte auch klarer sein, ob in Zukunft XBox oder NGC das Rennen machen werden. Dann kannst du dir ja immer noch überlegen, welche der beiden Konsolen du dir holst. Vielleicht gibts bis dahin ja auch schon die PS3!

Zurück
Top Bottom