Welche Konsole besitzt ihr ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche der Konsolen besitzt ihr ?

• Stimmen insgesamt
    78

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Soo,
da Finley schon lange keine umfrage mehr gemacht hat und mich die aktuellen Zahlen interessieren würde ich mal gerne von euch wissen welche der 3 aktuellen Konsolen ihr besitzt.

Ich bin immer noch objektiver Multigamer mit einer 60GB PS3 und der PS3 Slim. Da für diese beiden Konsolen so viele geniale Games kommen brauche ich keine weitere. :goodwork:

hab immernoch nur die wii und hab auch imemrnoch nicht vor mir in nächster zeit ne andere konsole zuzulegen. :-)

wie bei den zwei vergangenen Generationen werd ichs auch bei dieser so machen, dass ich mir gegen ende die PS3 kaufe (wenn das meiste für mich interressante in europa erschienen ist).
die x360 komtm mir garnicht ins haus, interssiert mich einfach kaum.

Ich hatte mal ne xbox360 momentan aber nur noch ps3. es gibt zu viele multi games, als dass sich 2 hd konsolen lohnen und bei der ps3 überzeugen mich zusätzlich die exclusives (auch wenn ich ME2 misse)

Zuletzt bearbeitet:
360/Wii und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern

Bisher nur die PS3 und die reicht noch etwas. Aber 360 und Wii werden bestimmt noch kommen. :-) Als langjähriger Zocker müssen alle aktuellen Konsolen ins Haus; wenn auch zeitversetzt.^^

[X] Playstation 3

Bin glücklich damit und meine favorisierten Spiele gibt es nur auf der Sony-Konsole.

Ps3 + 360,und glücklich damit :scan:

sind dir die exclusives von jeweils einer der beiden konsolen ausreichend dass es sich für dich lohnt beide zu haben ?
ich hatte kurzzeitig beide und zu dem zeitpunkt empfand ich sie als ziemlich gleich, so dass ich die xbox meinem cousin geschenkt habe.

Zurück
Top Bottom