Welche konsole besitzt ihr? - newgeneration

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche konsole besitzt ihr?

• 1)gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • 2)X-Box

• 3)PS2

• 1+2

• 2+3

• 2+1

• 1+2+3 = alle

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
also ich besitze alle ab n 64 hehe :)
;) ;) ;)
und welchen ihr favoriesiert, ich Favoriesier Nintendo Gamecube ganz klar ;) ;) ;) ;) ;)

also ich habe snes 8) . mega drive :P , gb :D , gbp :D , gbc :D , gba :D , N64 :lol: , dreamcast :) , gcn :D , ps2 :neutral: , x-box :P

ich würd so gern mal nes zockn :cry:

dazu, mit welchem system habt ihr angefangen zu gamen?

ich mit snes/mega drive

Angefangen mit PC, dann weitergemacht mit DC, XBox und neuerdings Gamegear. Bei einem Freund hab' ich frueher auch immer MegaDrive und SNES gezockt.

Ich habe alle drei Next Generation Konsolen.

P.S.: Ich habe mit einem Master System II angefangen , glaubt aber nicht , ich wäre schon alt , ich bin noch unter 15 :P

hab bis jetzt nur die ps2. komme aber jetzt schon nicht mehr mit, alle
games zu kaufen :blushed:

die nächste wird vielleicht die gcn sein.

angefangen habe ich mit c64, respektive sega saturn. ;)

Ich hatte zuerst AMIGA 500 und danach habe ich mir 1992 NES gekauft!

Ich hatte/habe:
Amiga 500 (Dogs of War :hehehe: )
PC 286 - PC T´Bird 1000+ 8)
NES
SNES
PSX
N64
NGC

angefangen mit nes!
dann gb, snes, psx, n64, dc, ps2, gba und gcn! mein favoriten: ganz klar alle nintendo konsolen :D und dc!

Also angefangen habe ich wohl wie die meißten mit einen C64, war allerdings net meiner, sondern der vom meinem Bruder, mit dem ich mir auch immer geile Battels in Games lieferte ;). Dann kam der SNES und davor glaub ich der Gameboy bei mir ins Haus. Dann hatte ich mich kurzfristig von den konsolen abgewendet, am anfang der PSx zeit um mit dem PC zu zocken ( Diablo, C&C, Blade Runner und wi sie alle hießen *heul* ). Auf die Konsolen kam ich dann als mir CB4Lenor seine PSx verkauft hat ( nochmal schönen Dank ;) ) und dann alles durch, wobei der höhe Punkt ganz klar bei der DC lag, ich hab zu der Zeit selten soviel gezockt, bei den games.

Und heute zocke ich alles PC und Konsolen, und ich finds geil :D

MarshallBravestar schrieb:
Also angefangen habe ich wohl wie die meißten mit einen C64, war allerdings net meiner, sondern der vom meinem Bruder, mit dem ich mir auch immer geile Battels in Games lieferte ;). Dann kam der SNES und davor glaub ich der Gameboy bei mir ins Haus. Dann hatte ich mich kurzfristig von den konsolen abgewendet, am anfang der PSx zeit um mit dem PC zu zocken ( Diablo, C&C, Blade Runner und wi sie alle hießen *heul* ). Auf die Konsolen kam ich dann als mir CB4Lenor seine PSx verkauft hat ( nochmal schönen Dank ;) ) und dann alles durch, wobei der höhe Punkt ganz klar bei der DC lag, ich hab zu der Zeit selten soviel gezockt, bei den games.

Und heute zocke ich alles PC und Konsolen, und ich finds geil :D

freut mich für dich :D

Ich hab mit dem N64 angefangen. Danach hatte ich:
PSX
GC
PS2
Das habe ich alles verkauft, so das ich mir ne XBox holen konnte.
jetzt hab ich die nur noch die XBox

-=p@lp@tine=- schrieb:
Ich hab mit dem N64 angefangen. Danach hatte ich:
PSX
GC
PS2
Das habe ich alles verkauft, so das ich mir ne XBox holen konnte.
jetzt hab ich die nur noch die XBox

schade aber x-box ist auch richtig geil :lol:

1. Texas Instrumentes TI99 mit modul und Dataset
2. Commodore C64 mit Dataset und 2 Floppys !!!
3. Commodore Amiga 500
4. Super Nitendo
5. PC 486/DX2 66MHz
6. PSX
7. N64
8. diverse PCs und bis heute nichts anderes das mich zum selbst kaufen interessiert (spiele jedoch oft bei Kumpels Dreamcast und PS2).

in zukunft vieleicht mal ne Box wegen des DVD Players für TV

Ich hab angefangen mit:

NES
SNES
GB
N64
GameGear
Mega Drive
GBC
GBA
PS2
GC

Kannte auch Amiga, habs aber nicht gekauft!!!!!

Zurzeit bin ich glücklich mit meiner PS2 und dem Cube!!!!!!!
Ich hatte letztes Jahr nen GBA und ne PS2 gekauft, dann kam letzte Woche auch der Cube dran. Ich hab noch nie in einem Jahr 3 Konsolen gekauft!!!!!!!!! :D :D ;)

1 + 3 kann man ja garnicht auswählen...! naja, ich hab den Gamecube und die PS2, mehr brauch ich nicht! am meißten zocke ich im moment auf der PS2, weil ich gerade mit MoH Frontline beschäftigt bin :) aber heute hab ich mir SMS vorbestellt und am 4. Oktober wird dann nur noch Gamecube gezockt :)

Von den aktuellen momentan habe ich alle 3 mit GBA. Ein favorisiertes System habe ich nicht, da auf allen 3 Konsolen geile Spiele rauskommen.

Zurück
Top Bottom