WELCHE INSTANT MESSENGER BENUTZT IHR?

Welche Instant Messenger benutzt ihr?

• Odigo 3.0: Die Alternative fr Anfnger

Stimmen: 0 0,0%
  • Yahoo Messenger 3.5: Yahoo speaks english

• Rapman 1.5: Der Durchschnitts-Messenger

• AOL Instant Messenger: Schnell, aber eingeschrnkt

• MSN Messenger Service 3.5: Nur Durchschnitt

• DMessenger 4.0: Schwierigkeiten mit der Verbindung

• Personal Messenger 5.5: Messenger als Kommunikationszentrale

• Trillian; benutzt unser Kollege Hubaaaa :)

• Stimmen insgesamt
    0

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!

WELCHE INSTANT MESSENGER BENUTZT IHR?
AUSSER ICQ!

E-Mails bieten schon eine schnelle Kommunikations-Möglichkeit. Aber auch dabei kann die Übertragung einige Minuten dauern – selbst Wartezeiten von einigen Tagen kommen immer wieder vor.

Das wird Ihnen mit einem Instant Messenger nicht passieren. Sobald Sie einen Text abgeschickt haben, kann Ihr Gesprächspartner ihn lesen – viel schneller geht es nicht mehr, nur noch im Realtime-Chat – und den bieten auch die meisten Messenger.

Allerdings ist das Angebot riesengroß.

To be continued ......

*g* Danke Netcasty. Also, ich habe dann gleich mal Trillian angekreuzt... muss aber noch anmerken, dass ich bei Trillian nur den ICQ-Teil benutze (Trillian kann ICQ, AIM, MSN und noch ein paar andere gleichzeitig)

Nachdem mir Trillian mehr auf den Sack ging, als das es mir nützte ...

bin ich wieder zu ICQ zurückgewechselst .. allerdings:

ICQ Lite

Nebenher noch IRC, aber des ist ja kein iMassenger

msn (in meinem Profil könnt Ihr erfahren, wie Ihr mich erreichen könnt)

Ich benutze Trilian und manchmal noch msn messenger aber ich hatte auch mal odigo und das ist mit sicherheiit kein Einsteiger messenger ;)

Chip.de:
Dass aber viel mehr möglich ist, zeigen vor allem ICQ und Odigo. Sie sind echte Kommunikationszentralen und decken den kompletten Bedarf sowohl für den privaten als auch den professionellen Anwender ab.

Endlich mal ein Testfeld, in dem die meisten Produkte die Basisaufgaben erfüllten. Wer aber ein leistungsfähiges Programm braucht, greift zu ICQ, Odigo oder dem Yahoo Messenger.

Ich benutze zum größten Teil ICQ, während ich AIM und MSN gleichzeitig am Laufen habe. Doch mit AIM kann ich nicht wirklich was anfangen, da finde ich MSN u. ICQ bei Weitem besser.... Ich habe mir auch mal Trillian angeschafft, doch das habe ich auch wieder deinstalliert, da mich irgendwas fürchterlich gestört hat (Aber ich weiß jetzt nicht mehr, was :lol: ). Ich stimme dann mal für MSN, da ich es nur meiner Freundin zu Liebe angeschafft habe ;). Trotzdem: ICQ ruleZ :D!

hab, nachdem mein pc jetzt formatiert wurde, ICQ 2003pro drauf gemacht, echt hammer!
geht mal auf www.icqplus.com oder org oder so, keine ahnung, sucht bei google :) da gibts geile extras und überfetee skins! :o

MSN is geil find ich sogar besser als icq.Aber alle ham icq so muss ich es dann wohl auch haben :( .Aber is ja uch net schlecht.

Zurück
Top Bottom