Welche Grafikkarte?

ich kann dir nur wärmstens die x850xt empfehlen, super preis (vor nem halben jahr shclappe 240€), ansprechende Leistung (Fear u. Oblivion z.B. laufen auf höchster Quali mit 4xAA ruckelfrei) und ein schickes zubehör :)

Jetzt hatte ich mich so schön entschieden und dann kommst du angedackelt xD

Und welche ist denn nun besser? x850xt oder die 7600GT? ^^

Crash schrieb:
http://www.1deins.de/index.php?artikelId=VGAP25-PW7205&ref=0308

Bin kurz davor das zu bestellen. Doch wollte ich mir nochmal sicher gehen ob das auch die richtige Version ist. Gibt ja soviel ich weiss mehrere Versionen von der 7600 GT :-?

Wow das ist ein gutes Angebot ! :o Kaufen,Marsch,Marsch :lol:

Die 7600 GT ist besser als die 850 XT

ich kann dir nur wärmstens die x850xt empfehlen, super preis (vor nem halben jahr shclappe 240€), ansprechende Leistung (Fear u. Oblivion z.B. laufen auf höchster Quali mit 4xAA ruckelfrei) und ein schickes zubehör

Willst du mich verarschen ? Oblivion auf Full Detail flüssig ???

Das Angebot isr ja noch besser :o

alleine wegen shader 3.0

Du sprichst mir aus der Seele . . .
Die 850 hat noch Shader 2.0.Die GeForce hat Shader 3.0 was von sehr vielen Spielen für SEHR schöne Effekte genutzt wird

cEEd schrieb:

Was spricht dagegen? Hab nur ne übertaktete X800 und spiel auf Full Detail in 1280*1024 ruckelfrei, ein paar ini. Tweaks vorrausgesetzt.

Seth schrieb:
cEEd schrieb:

Was spricht dagegen? Hab nur ne übertaktete X800 und spiel auf Full Detail in 1280*1024 ruckelfrei, ein paar ini. Tweaks vorrausgesetzt.

Oh Mann,man merkt echt das ich ne X700 hab.Bei mir würde das mit deinen Einstellungen dermaßen ruckeln ^^

Seth schrieb:
cEEd schrieb:

aber ohne hdr da ja shader 3.0 fehlt. aber in der leistungsklasse ist es gut möglich ne sehr gute leistung zu erziehlen.
ich spiel mit meiner x1800gto auch auf 1280x1024 und hab alles auf hoch. jedoch hab ich grasschatten deaktiviert und per ini die gräserlänge und dichte verändert, was schon gut 10 frames rausschaukeln kann.

Zurück
Top Bottom