Welche Games habt ihr auf euren Kisten Installiert?

hm aktuell:

Mount & Blade
Left4Dead
Last Remnant Demo
GTA4
Bootfighter Windom (zwar ein Rip of von diversen Gundam vs Gundam Spielen, aber macht spaß - nur wurde ein Spielmodus nicht richtig optimiert und dürfte auf jeden Rechner vor sich hin ruckeln :ugly: )
Star Wars Empire at War
Empire Total War
Sacred 2
Fallout 3
Oblivion (natürlich mit tausenden von mods, das Spiel soll ja spaß machen :ugly: )
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
X-Wing Alliance
Jedi Knight1
Lego Batman
Ceville (das Spiel ist pflicht ^^)

das war es eigentlich, werde mir irgendwanna uch noch Sins of a Solar Empire kaufen (aber erst wenn das Spiel im Angebot ist) ^^

Zuletzt bearbeitet:
World in Conflict Complete Edition
Enemy Territory Quake Wars
Civ 4
Steam ( Audiosurf, Left 4 Dead, CS Source, DoD Source, HL2, HL2Deathmatch, Insurgency, Zombie Panic, Battlegrounds2, Dystopia, Fortress Forever, The Hidden, Scource Forts, Suicide Survival, Zombie Master)
Europa Universalis 3 (In Nomine, Napoleons Ambition)
Europa Universalis Rome
Making History: The Calm before the Storm
Battlefield Heroes Beta
Quake Life Beta

das sind die momentan installierten....

Nur kurz aus aktuellem Anlass: Wer Probleme mit SecuROM hat, sollte sich wirklich nicht scheuen, den Support zu nutzen!
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Kopierschutz, obwohl ich wirklich viele Spiele hab. Nun hab ich mir aber Flatout Ultimate Carnage gekauft und es kam beim Starten der .exe eine Fehlermeldung (Konflikt mit Emulationssoftware - obwohl ich keine draufhab). Ich hab eine E-Mail an SecuROM geschrieben und bekam gleich eine neue launcher.exe mit der ich das Spiel nun starten kann. :o

@ Topic:

PES 2009
Flatout Ultimate Carnage
Fallout 3
Far Cry 2
Doom 3
GTR 2
Stalker
Stalker Clear Sky
Bioshock
Company of Heroes
Grand Prix 4
FEAR
FEAR 2
Sins of a Solar Empire
Empire Total War
Left 4 Dead
Lost Planet
Flight Simulator X
Crysis
Crysis Warhead

u47120r140.jpg

Auf meinem Notebook sind noch weitere Spiele installiert.

<ninjaedit>Der Screenshot ist schon ein paar Wochen alt. Da fehlen noch Eve Online, Dawn of War 2 und ganz frisch Empire Total War.</ninjaedit>

das ist das zeug was ich auf meinem "internet-pc" drauf hab^^ auf meinem gaming pc hab ich auch noch ein paar ;-)

catpavjw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anno 1602
Anno 1503
Fable
World of Goo
Gothic
Gothic II
Runes of Magic
Mirrors Edge
Dead Space
The Witcher
Portal
S.T.A.L.K.E.R
Beyond Good and EVil
Rune
Silent Hill
Titan Quest
Trackmania Nations

Planescape Torment
Age of Wonders 1+2
Sacred 2
Peggle Deluxe (meine derzeitige Sucht)
Monkey Island 1+2
Simon the Sorcerer 1+2
Grim Fandango
Sam & Max Hit the Road
Diablo 2+LoD
Warcraft 3+Frozen Throne
Grandia 2 (ich sollte mir echt mal die PS2/Dreamcast Version besorgen..)
Zak McKracken: BTAS
Civilization II Ultimate Classic Collection
Halo

Diese und nochn paar ander wie Vollgas, Monkey Island 3, Grim Fandango....
ootyzhgn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
magst du dazu 1 oder 2 Worte verlieren? Ich kenn das Spiel nicht.
Klar. :) Kennst du Pachinko? Peggle ist so ähnlich. Man schießt eine Kugel von der Spitze des Bildschirms und muss versuchen, sp viele Kugeln wie möglich zu treffen. Nachdem man die Kugel abgeschossen hat, kann man sie nicht mehr kontrollieren, aber wenn man mal drauf hat wie die Kugel abprallt (ungefähr im 80° Winkel), kann man sehr strategisch vorgehen. In den meisten Levels ist es das Ziel, alle roten Kugeln zu treffen, aber es gibt auch die Herausforderungen in denen es sehr verschiedene Ziele gibt - z.B. muss man eine bestimmte Punktezahl erreichen (die man auch durch bestimmte Maneuver erhält). Außerdem kann man verschiedene Charaktere wählen, die jeweils verschiedene Spezialkräfte haben. Auf den ersten Blick sieht das Spiel wie Shovelware aus, aber es ist sehr süchtig machend und hat jede Menge Inhalt - bis man alle Trophäen hat, vergehen locker ein paar Dutzend Stunden.

.. aber am besten kann man es wohl mit einem Video erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=72pUjtF59-c

Das Spiel gibt es für PC, Mac, XBLA, DS und Ipod.. also dürfte so ziemlich jeder eine Möglichkeit haben Peggle zu spielen. Auf der Popcap Website kostet die PC Version zudem nur 5€ zurzeit, und für den Preis würde ich es jedem empfehlen.

Fallout 2
Fallout 3
Bridge Builder
M.A.X.
Gothic 1
Gothic 2
Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition
Master of Orion 2
Dawn of War 2
Company of Hereos + Opposing Fronts
The Witcher Enhanced Edition
Supreme Commander + Forged Alliance
Der Patrizier 2 Gold Edition
War Craft 3 + Frozen Throne
Star Craft + Brood War
Evil Genius
Quake 3
Unreal Tournament 3
Baldies

BattleForge (Open Beta)
Bioshock
Crysis
Dawn Of War (inkl. Winter Assault und Dark Crusade)
Diablo II
Fallout 3
Project Snowblind
Warcraft III + AddOn

Und bei Steam:
HL2, Epi1, Epi2, Portal, Team Fortress 2

Zurück
Top Bottom