Welche Games haben eine kurze oder sehr kurze Spielzeit?

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Ich weiß es ist sehr häufig so, dass viele verständlicherweise enttäuscht sind wenn ein Game eine kurze Spielzeit hat. Ich suche aber genau diese Spiele.
Denn ich habe mir doch einige Games angehäuft und bin gerade dabei durchzuzocken, aber ich suche nun ein Spiel das ich noch dieses Jahr durchzocken kann, deshalb sollte es möglichst kurz sein.

Ja ich hab nichts anderes zu tun aktuell und hab viel Zeit zum zocken. :lol:

Also, welche Games haben eine besonders kurze Spielzeit?

Ich suche nämlich 1 Game welches ich noch dieses Jahr beenden wollte. :blushed:

Heavenly Sword rast man in 5 Std durch wenn man nich ewig am Endboss hängt , wie ich zum Beispiel.^^
Gears of War 2 war ich eig auch recht schnell durch.

Fallout 3 oder Oblivion. :ugly:

Im Ernst: Wenn du das Spiel dieses Jahr noch durchzocken willst (weswegen du also nur noch 2 Tage Zeit hast), dann kanns nur Mirrors Edge sein. Alles andere dauert länger. Vielleicht auch noch Dead Space - aber nur wenn dus heute und morgen 24/7 zockst.

Fallout 3 oder Oblivion. :ugly:

Im Ernst: Wenn du das Spiel dieses Jahr noch durchzocken willst (weswegen du also nur noch 2 Tage Zeit hast), dann kanns nur Mirrors Edge sein. Alles andere dauert länger. Vielleicht auch noch Dead Space - aber nur wenn dus heute und morgen 24/7 zockst.
also wenn man nur der Mainstory folgt, dann sind die mit ca 8 stunden verdammt kurz^^

Diese ganzen Moviegames wie Kung Fu Panda, Spiderwicks, Turtles, Prinz Kaspian.
Den Storymode von Mortal Kombat vs DC hatte ich auch in 4 Stunden durch (2h pro Fraktion)

wir sollen jetzt auf gut glück spiele nennen die kurz sind und vll bei dir schon rumliegen? wie wärs wenn du sagst was de hast und wir dir sagen was am kürzesten ist oO?

star wars force unleashed hab ich 4stunden 30 minuten gebraucht. weiss auch nicht, warum, hab mich nicht angestrengt, es schnell zu machen. is jedenfalls sehr kurz...

wir sollen jetzt auf gut glück spiele nennen die kurz sind und vll bei dir schon rumliegen? wie wärs wenn du sagst was de hast und wir dir sagen was am kürzesten ist oO?

Nein, man müsste nur seinen Blick einen Milimeter unter meinen Beitrag schweifen. ;)
Aber das haben hier wohl viele falsch verstanden, dann hab ich halt gehofft, das einer was nennt, das ich auch habe hehe.

Denke pinkfarbendes Meine Sammlung in der Signatur sollte eigentlich auffällig genug sein. ^^

PS: Und ich wollte nicht so unfreundlich sein und auch noch rummeckern, das keiner verstanden hat was ich eigentlich gerne wissen wollte, nun ists eh zu spät. xD ^^ Dennoch danke für alle die was geschrieben haben. ;)

Zurück
Top Bottom