Welche Game(s) habt ihr zuletzt verkauft?

Keine Ahnung obs hier passt, aber ich schreib mal mein Problem in diesen Thread.
Ich habe vor einem Monat das Spiel Smash Bros bei ebay verkauft und auch längst verschickt. Nun bekam ich ne Meldung, dass Spiel wäre nie angekommen. Was kann ich in dem Fall tun? Da als als Brief verschickt wurde, habe ich nun keinen Nachweis dafür. Habe ich nun irgendwelche Rechte?

Man man, nur Ärger mit ebay :/

Toll, da er mit paypal bezahlt hat, wurde der Betrag erstmal zurückgebucht. Da kann ja jeder kommen und sagen das Produkt sei nicht angekommen. Wird paypal in Zukunft einfach nicht mehr als Zahlmöglichkeit angeboten, tse...

Ich glaube ich werde zukünftig ebay meiden. Lächerlich...

hab sicher schon 30+ mal mit paypal verkauft und keine Probleme. Ist halt Pech. Wenn du keinen Nachweis hast dass dus verschickt hast ist der Käufer im Recht.

hab sicher schon 30+ mal mit paypal verkauft und keine Probleme. Ist halt Pech. Wenn du keinen Nachweis hast dass dus verschickt hast ist der Käufer im Recht.
Ne, bei Privatkauf eben nicht. Es trägt bei unversichertem Versand immer der Käufer das Risiko. Habe auch schon mit einem Anwalt in meinem Bekanntenkreis gesprochen, sonst kann ja jeder daherkommen.
Paypal und Käuferschutz ist halt so ne Sondersache. Ich bin jetzt erstmal mit meinem paypal Konto im Minus, werde da aber nix drauf überweisen. Wie gesagt, ist nicht meine Schuld.
Versuche noch nen Verfolgungsantrag bei der Post aufzugeben, mal sehen was der Käufer noch zu sagen hat.

Toll, da er mit paypal bezahlt hat, wurde der Betrag erstmal zurückgebucht. Da kann ja jeder kommen und sagen das Produkt sei nicht angekommen. Wird paypal in Zukunft einfach nicht mehr als Zahlmöglichkeit angeboten, tse...

Ich glaube ich werde zukünftig ebay meiden. Lächerlich...

Beides sind zwei paar Schuhe. Aber war eine Erfindung für den ebay Markt. Paypal ist auch selber dabei sich von ebay zu distanzieren und als eigene Firma zu stehen. Da viel mehr Firmen im E-Commercebereich sich die Vorteile von Paypal gönnen scheinbar.

FPS Blast bei GoG.com :goodwork:

16708.jpg

On Unit Whole Blood, ein B-Movie style Shooter, das Cover wird dem Spiel nicht gerecht. Ich find' das setting cool, viel interessanter als Krieg und Krieg im Weltall. leider gibt es keinen Source Port wie bei Duke Nukem 3D, DOSBox muss wohl reichen.
pc-46245-51343062277.jpg

blood-001.jpg

17175-OneUnitWholeBlood.jpg

Unreal_Tournament_2004_Coverart.png

Unreal Tournament 2004. Man kann die Daten der GoG Version in die Mac Demo einsetzen und hat eine Mac Version :goodwork:

Nein, ist ein reiner digitaler Vertrieb, so wie Steam, bloß ohne DRM. Dafür sind die preise gering, entweder 5,99$ oder 9,99$, die einzige Ausnahme sind neue Spiele. Außerdem hat GoG jedes Wochenende eine andere Sonderaktion. Schau' einfach vorbei was sie verkaufen, der Ladenist super. Wenn ich digital einkaufe, dann nur dort
http://www.gog.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom