Welche Game(s) habt ihr zuletzt verkauft?

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Eigentlich wie der alte Thread nur andersrum. Wie ich auf die Idee kam???

-Ganz einfach da ich kaum Platz habe um eine komplette Sammlung aufzubauen verkaufe ich die meisten Games wo ich schon alles im Spiel geschafft habe oder es durchgespielt habe.

Ich mach einfach mal nen Anfang.

Natürlich ist es nicht immer easy sich davon zu trennen aber....

Habe zuletzt mein

Nintendo 3DS verkauft, einfach keine Zeit und mein Sohnemann ist noch ein wenig zu jung dafür als das ich ihm das anvertrauen würde. Habe eigentlich alles so belassen mit einpaar DSIWare Titeln und den Botschaftertiteln + 2 Spiele ging es für so ca 179€ weg.

Brauchen wir den Thread wirklich? :ugly: Das läuft doch auch wieder darauf hinaus, dass die meisten Leute den Grund für den Verkauf nicht reinschreiben und es wieder ein Spielenamen-Auflistungs-Thread wird:neutral:

Aber zum Topic:

Verkaufe keine Games, sammel die teilweise auch :)

Ich bin zu faul bzw. ist mir der Wert der Ware viel zu hoch. Für ein Spiel, was 40 € gekostet hat, bekomme ich ja eh nur 10 €. Auf diese 10 € kann ich dankend verzichten und behalte dann das Spiel lieber gleich.

Pokemon für 35 euro gekauft , ein paar wochen gezockt und wieder für 30 euro verkauft !
Ich seh da keinen wirklichen verlust :D.

Ich bin zu faul bzw. ist mir der Wert der Ware viel zu hoch. Für ein Spiel, was 40 € gekostet hat, bekomme ich ja eh nur 10 €. Auf diese 10 € kann ich dankend verzichten und behalte dann das Spiel lieber gleich.
Pretty much this. Da ich niemand bin der Spiele gleich nach dem Abspann auf Ebay stellt, lohnt sichs für mich gar nicht.

Hab noch nie ein Spiel verkauft :)

Hut ab :o

Wäre mir zuviel ich muss schon zusehen das ich meine anderen neueren Sachen loswerde aufgrund von Platzmangel und in Keller stellen wäre mir die Sache zu schade. Da ich bei den Spiele wo ich den Abspann schon gesehen habe nie wieder anrühren werde (Jagged Alliance 2 mal ausgenommen :) )

Einzig und allein meine Cube Sammlung ist mir noch heilig. Und die wird stetig größer falls ich mal ein Schnäppchen bekomm.

Habe gerade den Rest meiner Xbox-Sammlung bei Ebay drin nachdem meine Box die Füße hochgerissen hat. Den größten Teil habe ich bei Gamestop getauscht ;)

Nebenbei verkaufe ich bei Ebay auch die defekte Konsole ;)

Captain America
War sogar ziehmlich gut, aber nach 1000GS habs ich es wieder verkauft.

Cursed Crusade
Gebraucht gekauft und nach einmal durchspielen wieder verkauft. ca. 5eu und 10h mit einem eher sehr durchschnittlichen Spiel verloren.

Habe nun alle meine Xbox Spiele weg....das letzte ging gestern Abend bei Amazon (den Verbrechern) über die Theke.

Ich habe als letztes God of War 3 und Die God of War Clllection Vol. 1 an einen Kumpel verkauft. Hab die drei Teile oft genug gespielt und sie lagen jetzt schon ziemlich lange unberührt rum..da soll sie lieber wer haben, der auch noch was damit anfangen kann :)

Ich werde es jetzt btw. mit meinen ganzen restlichen Spielen für die PS3 und 360 so handhaben. Alles was ich nicht mehr spiele wird verkauft. Mir reichen 1-2 MP Spiele und 1 SP Spiel vollkommen aus ;) Mal sehen wann ich die restlichen Sachen verkauft habe :D

Mein Gameboy Advance verkauft was ich kurz zuvor schon bei ebay gekauft habe. Leider ist es nix ohne Bildschrimbeleuchtung.

Leider musste ich schweren Herzens meine Cube Sammlung verkaufen. Was ich nach Jahren aufgebaut hatte. War sehr schwer für mich dieses zu tun aber musste leider wegen Platzmangels machen. Und unten in Keller stellen wäre es mir auch zuschade und unnötig ständig nach unten zu laufen und wieder rauf hatte ich auch kein Bock.

Leider musste ich schweren Herzens meine Cube Sammlung verkaufen. Was ich nach Jahren aufgebaut hatte. War sehr schwer für mich dieses zu tun aber musste leider wegen Platzmangels machen. Und unten in Keller stellen wäre es mir auch zuschade und unnötig ständig nach unten zu laufen und wieder rauf hatte ich auch kein Bock.

Deine Cube Sammlung war richtig cool, schade das du es verkaufen musstest :(

Zurück
Top Bottom