PS3 Welche Erwartungen habt ihr von "Little Big Planet"?

Mh ich glaube schon an eine Story, und einige Motivationsfaktoren die das bauen un basteln von Leveln so interessant wie moeglich machen

naja es sollte aber auch eine motivation geben warum man das lvl überhaupt spielen sollte... weil welchen sinn macht es wenn ich ein "geniales" lvl mache und es niemand spielt da es keinen grund dazu gibt... weil das spiel mehr aus dem basteln und kreieren von dingen besteht und nicht darauß von A nach B zu kommen...

Ich werde wahrscheinlich auch kaum kreativ und würde nur hässliche Welten bauen. Da das Spiel sich keiner aus meiner FA-Liste holen wird, wird es mich online auch nicht reizen. Wahrscheinlich würde es mir wie bei Loco Roco gehen 2 min super alles danach für die Tonne!

Jup, 50 Level.

Und man bekommt neue Features/Items für den Editor frei, wenn man die Kampagne (durch)zockt.

Dann kann man auch irgendwie nicht keine Langzeitmotivation bemängeln , wenn man nicht mal weiss was einen durch die ersten 40-50 lvl drängen soll , finde ich

Dann kann man auch irgendwie nicht keine Langzeitmotivation bemängeln , wenn man nicht mal weiss was einen durch die ersten 40-50 lvl drängen soll , finde ich

naja ich sehs wie bei mario ich seh keinen grund darin ne hässliche prinzessin zu retten und irgendwelche nutzlosen sterne zu sammeln... ;)
kA es muss irgendwie noch mehr kommen... als nur von A nach B kommen und dann irgend ein material oder gegenstand freizuschalten... klingt irgendwie "erzwungen"
gegenstände sollten nicht die motivation sondern mehr ein bonus sein...

Bei mir lag die Mariomotivation auch eher weniger darin die prinzessin zu retten , sondern sterne zu sammeln und durch die level zu huepfen... obs das wieder so einfach geht wird sich wohl zeigen

Bei mir lag die Mariomotivation auch eher weniger darin die prinzessin zu retten , sondern sterne zu sammeln und durch die level zu huepfen... obs das wieder so einfach geht wird sich wohl zeigen

naja sammelwahn hab ich nur wenn ich davon was hab (stärker werde oder als trophäen oder so) und schön das man editor gegenstände sammeln kann aber es kommt mir so "erzwungen" vor... also man hat irgend nen grund gesucht warum jemand die lvls durchspielen soll...

Zurück
Top Bottom