PS3 Welche Erwartungen habt ihr von "Little Big Planet"?

moaritz

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2008
PSN
arandil
Huhu zusammen,

Ich habe jetzt einige Gameplaytrailer zu Little Big Planet gesehen doch weiss absolut gar nicht was ich davon halten soll. Viele von euch scheinen das spiel hier freudig zu erwarten, und ich wollte einfach mal wissen was fuer euch den Reiz an diesem Spiel ausmacht ?

Lg moaritz

kA
ich stells mir so vor ich bau so ~1-2h lang ein lvl und dann landet das spiel in der ecke bin leider nicht sehr kreativ (und wenn doch funktioniert nichts so wie ich will bei editoren)

bin mal auf den "story modus" gespannt... derzeit seh ich für mich persönlich keinerlei motivation warum ich überhaupt durch das lvl laufen springen etc. soll...

zusammen mit freunden allerdings kann (das richtige lvl vorrausgesetzt) das spiel schon viel spaß machen!!

Worauf ich mich so sehr freue ist das eigene Leveldesign. Ich finds klasse mit Freunden zu spielen und das auf einer Welt die man selbst gemacht hat.

mh hört sich mal sehr innovativ an, steht ja bei vielen auf der Most Wanted Liste

imo wird das Spiel deswegen so genial, weil so lange Zeit hatte zu reifen. Es sah schon letztes Jahr schon fertig aus auf der E3, aber die Entwickler haben sich noch über 1 Jahr dazugenommen.

Freu mich auf den genialen Storymodus, auf das Gamen mit meinen Freunden zu viert. Auf die vielen kleinen Details wie Skateboardfahren und Fotos schießen. Auf die Rangliste mit den besten Levels - für unendlich lange motivation. Und wenn mich der Ehrgeiz packt dann auch nch auf selber Level kreieren mit eigenen Themen usw.

Imo sollte Sony auch viel Werbung um das Game machen, vor Allem im Fernsehen, das könnte ein Systemseller werden. Vor Allem bei den ganzen Wii-enttäuschten Gamern da draußen.

Imo sollte Sony auch viel Werbung um das Game machen, vor Allem im Fernsehen, das könnte ein Systemseller werden. Vor Allem bei den ganzen Wii-enttäuschten Gamern da draußen.

werden bestimmt ne menge tv spots,plakate usw kommen.
die niedlichen sack boys sind ja perfekt für sowas geeignet und werden auch den mainstream ansprechen denk ich mal.

bei mir ist der hype ein wenig verloschen....
als ich die ersten videos gesehen habe war ich total begeistert aber langsam dauerts mir schon zu lange....

naja ich hoff mal der hype kommt wieder wenn feine trailer von der sp kampagne veröffentlicht werden und wenns nen release termin gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern mal angehyped werden weil das ganze an mir bis jetzt mehr oder weniger vorbeigeangen ist... aber was ich so von euch höre ist sehr interessant und macht lust auf mehr :D

das spiel wird ne bombe! die gestaltungsvielfalt der sackmännchen und der welten ist unglaublich. da kann man sich dran austoben.

werden bestimmt ne menge tv spots,plakate usw kommen.
die niedlichen sack boys sind ja perfekt für sowas geeignet und werden auch den mainstream ansprechen denk ich mal.

bei mir ist der hype ein wenig verloschen....
als ich die ersten videos gesehen habe war ich total begeistert aber langsam dauerts mir schon zu lange....

naja ich hoff mal der hype kommt wieder wenn feine trailer von der sp kampagne veröffentlicht werden und wenns nen release termin gibt :)

naja sooo lange hast du jetzt auch nciht gewartet :D

Zum vergleich:
-Auf lbp wartest du jetzt etwas weeniger als ein Jahr
-Aud Duke Nukem 4ever wartest du schon 10 Jahre :ugly:

Gibt leider nicht viele interessante Playstation 3 Exklusivspiele dieses Jahr fuer mich. Von daher halte ich LBP schon unter genauer Beobachtung.

kA
ich stells mir so vor ich bau so ~1-2h lang ein lvl und dann landet das spiel in der ecke bin leider nicht sehr kreativ (und wenn doch funktioniert nichts so wie ich will bei editoren)

bin mal auf den "story modus" gespannt... derzeit seh ich für mich persönlich keinerlei motivation warum ich überhaupt durch das lvl laufen springen etc. soll...

zusammen mit freunden allerdings kann (das richtige lvl vorrausgesetzt) das spiel schon viel spaß machen!!

genau das ist auch meine ansicht zum spiel.

ohne selbsttragende motivation (story), ohne mich.

editor ist für mich noch nie ein kaufgrund gewesen (unreal 1 ausgenommen, da habe ich schon ein paar stunden geopfert).

das spiel wirkt nach wie vor wie eine riesige sammlung aus ideen auf mich - das konzentrierte ende fehlt halt.

Mh ich glaube schon an eine Story, und einige Motivationsfaktoren die das bauen un basteln von Leveln so interessant wie moeglich machen

Zurück
Top Bottom