Welche Art von Konsolen-Seiten ist die beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Art von Konsolen-Seiten ist die beste?

• NUR PS2

Stimmen: 0 0,0%
  • NUR Cube

• NUR Xbox

• Multikonsolen-Seite

• Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Welche Art von konsolen Seiten bevorzugt ihr,
lieber ein seite,wo nur Infos usw über die ps2 stehen,nur seiten über cube,oder nur seiten über die xbox.

oder seid ihr allegemein für eine multikonsolenseite?

Multikonsolenseiten sollte man sich reinziehen. Sonst hat man gar keine Ahnung was auf anderen Systemen abgeht.

Ich schau mich bevorzugt auf Multikonsolenseiten um, da mich, auch wenn ich nicht alle Konsolen habe, die Spiele der anderen Konsolen interesieren. Ausserdem weiß man ja nie welche Konsole man doch noch kaufen wird.

da ich am liebsten auf ign surfe hab ich für die multikonsolen seiten gestimmt.

ich schau mir zwar am liebsten die cube, gba und ps2 seiten an aber ich riskiere auch täglich einen blick auf xbox und pc-seiten.

ich auch multikonsolen seiten ich mag z..b gamespot.com aber das is ja schon ne zeit lang kostenspielig gewurden.

tomesi_Dolton schrieb:
oder seid ihr allegemein für eine multikonsolenseite?

Multikonsole. IGN deckt da z.b. wunderbar alles ab, jede Konsole hat ihre eigenen Redakteure die sich mit der Materie auskennen usw. Das hat leider manchmal den Nachteil das die Reviews ziemlich voreingenommen werden. Seiten nur für eine Konsole surfe ich da seltener an, ausser sie sind wirklich spitze in ihrer Art, so wie es cubenation.com oder areaxbox.de.

ich mag auch multikonsolenseiten am meisten denn da erfahre ich wenigstens auch was mit den andren konsolen geht.jedoch surf ich nicht auf ps2 oder xbox seiten;nur wenn ich etwas cubespezifisch etwas schauen will dann geh ich auf cube-europe.com

Ich finde es cool wenn es Seiten gibt,wo über alle momentan guten Kondolen Informationen stehen.

Ich mag diese Einkonsolenseiten nicht! Die reden zum einen alles schön und ignorieren zum anderen Vergleich zu anderen Systemen!

Devil_gets_high schrieb:
Ich mag diese Einkonsolenseiten nicht! Die reden zum einen alles schön und ignorieren zum anderen Vergleich zu anderen Systemen!

Stimmt, die schleimen ihr eigenes System noch mehr zu, als so mancher es hier tut! :o

Zurück
Top Bottom