Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Botan Kamiina Fully Blossoms When Drunk

oh ja, richtig guter CGDCT Anime, aber mit erwachsenen Themen :D

Hab jetzt Teasing Master Takagi-San S1 beendet. Es ist wirklich eine niedliche Romanze. Für mich quasi so die klischee-romanze im anime-bereich. Es dauert ewig bis die Charaktere sich irgendwie näher kommen, und funktioniert bei mir, mit wenig Anime Erfahrung, auch ganz gut.

Was mich mal wieder komplett zerfickt ist die Lizenz-Dummfotzigkeit. Es kann doch nicht sein, dass man sich als Anime Anbieter nur die erste von drei Staffeln einer Serie sichert und zum anderen ist die Qualität bei Crunchyroll unter aller Sau.
Ja mein Internet ist scheiße, aber die Auflösung bricht hier immer und immer wieder ein, während ich auf andere Webseiten die ganz zufällig die .to Domain-Endung benutzen, sowohl alle Staffeln von gestern sehen kann, plus Filme, und das in einer deutlich besseren Qualität.

So oder so bleibe ich jetzt wahrscheinlich auf dieser anderen Website. Schade aber am Ende ist es am besten so.

Hab 2 animes für mich entdeckt, eins ist etwas älter, der andere erst neu. Einmal ist chainsaw man xD, völlig abgedreht und das in seinem Leben einmal titten kneten will xD.
Und der andere ist daemons of the shadow realm. Man merkt das er von der mangaka ist die Fullmetal alchemist gemacht hat. Die ersten beiden folgen waren schon großartig.

Akane 02 & 03:
Wieso wird das hier in Deutschland nur auf YT gezeigt.... hier ärgern sich Leute über Crunchyroll, aber die YT Quali hier ist so mies.
Ansonsten ist das hier ein Sport Shounen Umsetzung nach dem üblichen Schema bislang. Nicht das es mich momentan stört, da es ja sowieso der Anfang ist, aber ich hoffe, dass sich das spätestens bei den ersten wichtigeren Momenten deutlich steigert.

Witch Hat Atelier 02:
Joa, vllt habe ich mich etwas geirrt... tatsächlich ist das eine starke Umsetzung. Ich hab vergessen, dass Bugs Films auch bei Zombie 100 gerade bei den ersten Folgen mega gute Arbeit für ein neues Studio geleistet hatte. Und auch hier versucht man dem Manga in seiner Kreativität gerecht zu werden.

MarriageToxin 01 & 02:
Ziemlich gute Adaption für einen Manga, der anfangs so kontrovers von den üblichen Touristen aufgenommen wurde. :vv: Der Manga ist zwar ein Battle Shounen, macht aber eine Menge Spaß und hat ähnlich wie Dandadan ein tolles Gimmick. Wie alle anderen Shounen Jump Plus Serien (Spy x Family, Dandadan, You and I are polar opposites, etc.), die einen Anime bekommen kann, kann man es auch empfehlen.

Diese Aussage ist korrekt.
Wobei ich angst habe dass die Serie beim Anime den FMA1 Weg geht. Ich hoffe die machen da einfach einen cut und dann irgendwann später weiter, wenn der Manga genug Material hat (oder zuende ist).
Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt? Kenne den Manga nicht und weiß nicht wie weit er entfernt ist. Wäre aber scheiße, hab keine Lust wie damals bei Fullmetal Alchemist.

Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt?

Die Möglichkeit besteht immer.
Das letzte mal bei Arslan geschehen, da läuft der Manga heute noch und der Anime war zum Großteil Animeoriginal.

Bei Silver Spoon haben die den Manga in 22 Episoden bis Kapitel 75 adaptiert und danach einfach beendet, es fehlt also bis heute 56 Kapitel, immerhin waren beide Staffeln super und das Ende zufriedenstellend für den Anime (wenn auch schade, da ich gerne den Rest sehen will, der Manga steht hier aber sowieso komplett im Regal).

Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt? Kenne den Manga nicht und weiß nicht wie weit er entfernt ist. Wäre aber scheiße, hab keine Lust wie damals bei Fullmetal Alchemist.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0%. Wahrscheinlicher ist es, dass du etwa noch 6 Jahre warten kannst, da der Manga bei etwa 50 Kapiteln ist und wenn der solange geht wie FMA und bei einem Kapitel im Monat, dann wird der Manga noch 5-6 Jahre laufen.

Yomi no Tsugai - 04:

immer noch eine sehr gute Umsetzung :D

Dafür wird Kamiina Botan immer schlechter und schlechter, wow waren das miese Zeichnungen in der aktuellen Folge :ugly:

Kimi ni todoke

Gerade Folge 19 angelangt und irgendwie nostalgisch. Spielt es zur selben Zeit als ich gerade mit der Schule fertig war. Manga kam 2006 raus und die Serie trifft echt eine Nerv. War Das Alter passt da, die Zeit auch ist irgendwie, find ich schon beeindruckend wie mich das jetzt berührt

Kimi ni Todoke ist wirklich nice. Bin gespannt, ob Netflix noch weitere Staffeln "bestellt". Denn Season 3 eingeschlossen, wurde laut Google Recherche gerade etwas mehr als die Hälfte der Manga Story umgesetzt. 76 von 126 Kapiteln.

Und über die out-of-Print Situation des Manga brauchen wir uns nicht unterhalten, leider.

Zurück
Top Bottom