CaptainN
L15: Wise
Kein Slam dunk aufzuzählen ist außergewöhnlich! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Daran hatte ich tatsächlich in dem Moment nicht gedacht. Asche auf mein Haupt.Kein Slam dunk aufzuzählen ist außergewöhnlich!![]()

, völlig abgedreht und das in seinem Leben einmal titten kneten will
. Die ersten beiden folgen waren schon großartig.
Der Manga ist zwar ein Battle Shounen, macht aber eine Menge Spaß und hat ähnlich wie Dandadan ein tolles Gimmick. Wie alle anderen Shounen Jump Plus Serien (Spy x Family, Dandadan, You and I are polar opposites, etc.), die einen Anime bekommen kann, kann man es auch empfehlen.Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt? Kenne den Manga nicht und weiß nicht wie weit er entfernt ist. Wäre aber scheiße, hab keine Lust wie damals bei Fullmetal Alchemist.Diese Aussage ist korrekt.
Wobei ich angst habe dass die Serie beim Anime den FMA1 Weg geht. Ich hoffe die machen da einfach einen cut und dann irgendwann später weiter, wenn der Manga genug Material hat (oder zuende ist).
Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt?
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0%. Wahrscheinlicher ist es, dass du etwa noch 6 Jahre warten kannst, da der Manga bei etwa 50 Kapiteln ist und wenn der solange geht wie FMA und bei einem Kapitel im Monat, dann wird der Manga noch 5-6 Jahre laufen.Besteht denn die Möglichkeit das es so kommt? Kenne den Manga nicht und weiß nicht wie weit er entfernt ist. Wäre aber scheiße, hab keine Lust wie damals bei Fullmetal Alchemist.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0%.
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass der Anime keine Fortsetzung bekommt, aber ein eigenes Ende. NeMutige Aussage, obwohl noch keine Hiromu Serie dies direkt geschafft hat wenn der Manga noch läuft.
aber ein eigenes Ende. Ne