Welch Spiele holt ihr euch demnäst???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Ich wollt mal fragen welche Spiele ihr euch demnächst für den GameCube holt???

hm...ich weiss es echt nicht! einerseits will ich unbedingt tony4 zu weihnachten haben, andererseits will ich auchnoch in den osterferien mit freunden ski fahren gehen! :-? :rolleyes: :shakehead:
kann mich einfach nicht entscheiden :(

Geh mit Freunden Ski-fahren, ist besser als zu Hause rumzuhocken und Tony zu spielen.

jo, glaub auch! kann zwar kein ski fahren, aber bock machts ohne ende, habs nämlich schon mehrnmals gemacht! der spaß wird zwar nach einer woche schon wieder vorbei sein, aber trotzdem ! tony4 kann ich mir ja 1000 mal aus der videotehk ausleihen

Ski-fahren konnte ich auch nicht habs aber dann gelernt, nach 5 Tagen hatte ich auch kein Bock mehr. Ich hatte Riesenblasen an den Füßen gekriegt :(
Ski-fahren wird sowieso Nebensache sein wenn du mit Freunden hinfährst ;)

Ohja Snowboarden wird geil aber das gehört net zum Topic :cry4:

waren ja gerade beim thema Skiurlaub ...wann achtest du denn mal drauf was zum Topic gehört ??
XBox is cool

ähhh ja toller beitrag zum thread

Hey, er ist Herr-der-Ringe-Fan (ich hoffe nicht nur von Film), der darf so was
Ne, mal im Ernst. Pro-XBox-Kommentare im XBox-Forum sind mehr als willkommen, aber Begründungen oder etwas, was mehr zum Thread-Thema beiträgt ist immer gut

lol

Mh mach mich net zum Affen is halt so Xbox is eben cool das wird mein Spruch der kommt jetzt in jedes Topi lol

*freuaufUrlaub*

Also ich weiss nicht, soll ich mir MOH doch holen oder nicht... Mir gefällt das Szenario irgendwie nicht aber es soll ja ein klasse game sein, hmm...

Weiss einer wieviel die Spielzeit beträgt?

Ist James Bond Nighfire oder Medal of Honor besser?

Ich kann die Medal of Honor empfehlen . Ich kenne es zwar nur vom PC ,ist aber fast das gleiche . Die XBox und GC Version hat sogar einen MP-Modus . James Bond Nightfire ist ein solider Shooter , aber nichts ausergewöhnliches .[/code]

Jo Star´fox muss cool kommen aber immoment hab ich kein bock drauf aber irgentwann werd ichs mir wohl holen.

in nächster zeit gibts nichts was mich wirklich interessiert.

ich werde wohl die lange zeit bis märz warten müssen, aber dann wirds krachen. :D :D :D

Zurück
Top Bottom