Weitere "TOP-NEWS" aus Frankreich!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe gelesen:

Neben der schon angesprochenen Nintendo Show 2002 Neuigkeit, gibt es noch ein paar weitere nette Infos direkt aus Frankreich zu verkünden.

Metroid Prime wird schon im Januar bei uns erscheinen. Es werde jedenfalls schon Ende Dezember fertiggestellt sein. Gerüchte weisen auf einen voraussichtlicher Erscheinungstermin am 10. Januar 2003.

Es ist immer noch nicht sicher ob Animal Crossing auch nach Europa kommen wird. Das Gerücht, welches von CubeNation verbreitet wird, um den 3. Quartal 2003 Release stimmt jedenfalls nicht.

Eclipse ist tatsächlich in Entwicklung. Wobei sich unter dem Konami Projekt vermutlich - laut Mathieu Minel (Marketing Chef Nintendo France) - nicht der besagte Aprilscherz mit der Vater-Sohn-Thematik verstecke. Ein Release oder weitere Infos sind nicht bekannt, bis auf die Tatsache dass es sich um ein GameCube-exklusives Spiel handelt. Trotzdem bleibt uns die ganze Sache weiterhin rätselhaft.

Weiter sind folgende Titel neu auf Nintendos Ankündigungsliste:

Aquamann Battle for Atlantis (TDK)
Bonx (Ubi Soft)
Eclipse (Konami)
Final Fantasy (Squaresoft)
NBA Street 2 (Electronic Arts)
Rubu Tribe (Interplay)
Sled Storm (Electronic Arts)
Slipshod (Electronic Arts)
Tiger Woods 2003 (Electronic Arts)

Nett ist auch der Vermerk bei Donkey Kong Racing und Perfect Dark Zero, dass sie einen Vierspieler-Modus beinhalten werden. Weiter ist bei den kommenden Titel von Nintendo auch Animal Leader aufgelistet. Wobei wir hier auch feststellen mussten, dass Kirby Tilt'N'Tumble auch noch auf der Liste steht, welches aber neu in Roll-O-Rama mutierte. Somit sind die angegeben Daten nicht definitiv und müssen weiterhin abgewartet werden.

Es geht langsam zu weit!!!

Nintendoooooooo... "Wo soll ich die ganze Kohle für die genialen Spiele nehmen"??? :dizzy1:

Aber irgendwie mag ich die doch von Nitendo, auch wenn ich mir nicht alle Spiele leisten kann!!! :love3:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=774

Also is Fianl fantasy auf Cube bereits bestätigt???
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll

YAY! MP kommt noch in den Ferien!!!
YAY! Eclipse wird eh geil!!
YAY! FINAL FANTASY!!! :happy3:

YEAH, Donkey und Dark mit 4-Spieler Mode!! Genial!

Also ich habe des eigentlich erwartet, PD sowieso und da DKR ein Racing Game ist eigentlich auch! :)

gibt es eigentlich schon gerüchte wann PD und DKR erscheinen sollen

ich hoffe mal noch vor winter 2003

schöne news :)
ich freu mich tierisch auf mp sessions mit kumpels! :goodwork:
das ist einfach ein traum :D

garm2k1 schrieb:
YAY! MP kommt noch in den Ferien!!!
YAY! Eclipse wird eh geil!!
YAY! FINAL FANTASY!!! :happy3:

Bei lauter geschreibe hab ich garnicht mitbekommen das das Spiel auch drauf steht!!! :rofl2:

Und jetzt mein Jupelschrei ---> :hehehe2:

Einfach nur geil!!!

Hier noch mal ein paar Scans!!!

presskit-leader.jpg

presskit-planning1.jpg

presskit-planning2.jpg

presskit-planning3.jpg

Ist nichts neues, aber man sieht es hier wenigstens schwarz auf weiß!!! :lol:

PS: man beachte bitte die eingekreisten Spiele!!!

Quelle: www.cubenation.com

BOAH GEILO, GEILO, GEILO!! Ich liebe Nintendo und Rare so sehr, ich verehre sie!! Es gibt einfach keine besseren Spieleschmieden...Ach ja, wenn ein Nachfolger zu Donkey Kong 64 und Banjo 3 noch 2003 kommen, dann gebe ich Sondervorstellungen im Nackttanzen!! :wink2:

L-e-o schrieb:
BOAH GEILO, GEILO, GEILO!! Ich liebe Nintendo und Rare so sehr, ich verehre sie!! Es gibt einfach keine besseren Spieleschmieden...

Ich liebe sie auch!!! :love4: :lol:

L-e-o schrieb:
Ach ja, wenn ein Nachfolger zu Donkey Kong 64 und Banjo 3 noch 2003 kommen, dann gebe ich Sondervorstellungen im Nackttanzen!! :wink2:

Hab ich mir notiert und hoffe dann mal auf ein Lunch von Donkey Kong und Banjo 3 im Jahre 2003!!! :hehehe4:

R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:
BOAH GEILO, GEILO, GEILO!! Ich liebe Nintendo und Rare so sehr, ich verehre sie!! Es gibt einfach keine besseren Spieleschmieden...

Ich liebe sie auch!!! :love4: :lol:

Wer liebt sie nicht, den müsste man zum Mond schießen!! :D

L-e-o schrieb:
Ach ja, wenn ein Nachfolger zu Donkey Kong 64 und Banjo 3 noch 2003 kommen, dann gebe ich Sondervorstellungen im Nackttanzen!! :wink2:

Hab ich mir notiert und hoffe dann mal auf ein Lunch von Donkey Kong und Banjo 3 im Jahre 2003!!! :hehehe4:

Mist....Na ja, ich hoffe trotzdem, dass sie rechtzeitig kommen, hehe 8)

Zu der Liste muss ich aber sagen, das Squaresoft nicht für Nintendo entwickelt, sondern die vom Fund Q gegründete Firma.

Vincent schrieb:
Zu der Liste muss ich aber sagen, das Squaresoft nicht für Nintendo entwickelt, sondern die vom Fund Q gegründete Firma.

Ja aber die gehört ja Squaresoft!!! Also denke ich das das schon ok ist!!! ;)

Zurück
Top Bottom