Weiter Splinter Cell Screens der PS2 die Zweite

*RÄUSPER*

Hallo? Will uns da eine Seite irgendwie auf den Arm nehmen?
Wer sich dazumal ausreichend mit dem Spiel befasst hat, bevor es released wurde, weiß, das nach den ersten beiden Bildern keine PS2-Bilder dabei sind.

Denn die weiteren Bilder sind erste Beta-Bilder der PC-Version. :neutral: :hmpf: :neutral: :hmpf: Sucht mal unter GameSpot oder sonstwo, ihr werdet unter dem PC-Sektor HAARGENAU die gleichen Bilder finden, selbst im gleichen Bildformat...

Sorry aber da hat euch jemand einen Bären aufgebunden... :(

Hey und denkt jetzt nicht, das ich es der PS2 nicht gönnen würde, hab z.Z. selber hier eine stehen und Spiele regelmäßig, die Konsole rockt die Hütte, aber die Bilder sind echt keine PS2-Bilder...

Kann schon sein das die Franzmänner da was verpeilt haben...

Ist doch eh nen PC-Game oder halt XBox ;)

Naja wenn das PC Bilder sind dann sehen sie
sehr enttäuschend aus find ich. Bei PS2 wären sie ok
aber PC, einfach nur Enttäuschend :shakehead:

real_escobar schrieb:
Naja wenn das PC Bilder sind dann sehen sie
sehr enttäuschend aus find ich. Bei PS2 wären sie ok
aber PC, einfach nur Enttäuschend :shakehead:

Ich sagte auch "Beta-Bilder", sprich zu der Zeit sah das Spiel noch nicht so dolle aus... 8-)

Aber Beta ist doch normalerweise schon ziemlich nah an der Endversion.
Soweit ich weiß ;) Vielleicht weiß ich falsch :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaaaaaaa, es sind keine PS2-Bilder. Ich lach mich schlapp.

Da haben doch manche hier schon wieder "typische" PS2-Beschränkungen wie Textur-Mangel oder Kanten geortet ...

Einfach zu geil ... :D

Termi, deiner meinung nach hat Ubi Soft mit der PS2-Fasung exakt die gleichen Screens gemacht, die schon seit über einem halben Jahr in PC-Foren rumgeistern, was?!?
Meines Wissens nach gibt es noch gar keine Screens der PS2-Fassung, Ubi Soft hat noch keine veröffentlicht und Gamespot hat auch noch kein Bildmaterial, obwohl die fast immer die ersten sind, die sowas haben!

Necrophorus schrieb:
Termi, deiner meinung nach hat Ubi Soft mit der PS2-Fasung exakt die gleichen Screens gemacht, die schon seit über einem halben Jahr in PC-Foren rumgeistern, was?!?
Meines Wissens nach gibt es noch gar keine Screens der PS2-Fassung, Ubi Soft hat noch keine veröffentlicht und Gamespot hat auch noch kein Bildmaterial, obwohl die fast immer die ersten sind, die sowas haben!

1. Lesen soll manchmal helfen, Dinge zu verstehen... ;)
Also, lies seinen Post nochmal durch...

2. Doch, es gibt zwei Bilder von Ubi Soft von der PS2-Version und zwar die ersten beiden (die kleinen Screens).

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:

1. Lesen soll manchmal helfen, Dinge zu verstehen... ;)
Also, lies seinen Post nochmal durch...

2. Doch, es gibt zwei Bilder von Ubi Soft von der PS2-Version und zwar die ersten beiden (die kleinen Screens).

Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst, ich jedenfalls weiß, was Necro mit seinem Post meint.

GENAU diese Bilder gibt es schon ewig, in dem gleichen Format, die gleichen Situationen.... tut mir leid aber für ist das alles humbug, das es PS2 Bilder sein sollen... also nachden ersten Beiden, wo eh kaum was drauf zu erkennen ist.. :hmpf:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Frames60 hat es natürlich richtig erkannt!

Natürlich ist mir jetzt auch klar, dass es keine PS2-Shots sind (ich vermutete es ja gleich!). Und GENAU DAS ist ja das Lustige, weil sich hier ein "Experten" anhand eben dieser Screens über "typische PS2-Mängel wie Texturmangel und Kanten" oder "Die XBoxversion sieht mindestens doppelt so gut aus" echauffiert haben.

Das ist eben sehr erheiternd, weil es viel über die XBox-Fraktion aussagt ...

Terminator schrieb:
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Frames60 hat es natürlich richtig erkannt!

Natürlich ist mir jetzt auch klar, dass es keine PS2-Shots sind (ich vermutete es ja gleich!). Und GENAU DAS ist ja das Lustige, weil sich hier ein "Experten" anhand eben dieser Screens über "typische PS2-Mängel wie Texturmangel und Kanten" oder "Die XBoxversion sieht mindestens doppelt so gut aus" echauffiert haben.

Das ist eben sehr erheiternd, weil es viel über die XBox-Fraktion aussagt ...

Ich hab nix dergleichen gesagt :D

Ich hab mich auch nicht über die Screens ausgelassen...
Ich hielt es nur für stark merkwürdig, dass einige die Beta-Screens der PC-Fassung für PS2-Screens verkaufen!

Und ich dachte das Spiel würde jetzt doch nur auf der X-BOX und dem PC erscheinen!

Zurück
Top Bottom