Weisheiten des Tages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

weird

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2006
So Leude, wenn ich mal einen neuen Thread machen, dann muss er hoch philosophisch sein! :-D

Warum gehts?:
Welche ganz klaren Schlüsse konntet ihr für euch aus dem heutigen Tag ziehen? Was habt ihr erlebt und was folgert ihr daraus? Was können andere user aus euren Schandtaten lernen?

Ich mach dann mal den Anfang:

- Bier und Kippen sind definitiv keine Grundnahrungsmittel
- Den ganzen Tag mit angewinkelten Beinen zu sitzen ist ungesund
- Alles was mit Tomatensoße gut schmeckt, schmeckt mit Tabasco besser!
- Gitarre lernen ist kompliziert, wenn man Linkshänder ist und eine Saite fehlt!
- Festivals wirken sich (sehr) lange auf die Verdauung aus
- Wenn du dir vornimmst einen Sampler zu machen, prahle nicht vor allen Freunden damit! Jetzt muss ich Zwei Fantastillionen Kopien davon machen!

So, ihr seid dran!

Bananen und Mangos sind natürlich nicht dasselbe. Wenn man sie aber zusammen in den Mixer steckt kann man sie nicht voneinander unterscheiden

Ach noch was:

-Wenn du den Antennenschluss deines Fernsehers suchst, berühre nie beide Pole gleichzeitig mit dem Finger!

Bergauf geht besser als zu Fuss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sucht euch sinnvolle beschäftigungen, sonst macht ihr euch nur weh ^^

man kann den Geschmack einer milden Zwiebel nicht von dem Geschmack eines Apfels unterscheiden, wenn man mit zugehaltener Nase herzhaft hineinebeißt
spacer.gif

Niemals versuchen eurem Englisch-Lehrer zu erklären dass ihr ein Wort kennt das er nicht kennt - es endet sowieso nur in Ignoranz.

Das ist ja sowas von wahr! Mein Englischlehrer kannte den Begriff "Cell-Phone" nicht und wollte mir ums verrecken nicht glauben, das es das gibt.

Das ist ja sowas von wahr! Mein Englischlehrer kannte den Begriff "Cell-Phone" nicht und wollte mir ums verrecken nicht glauben, das es das gibt.
21. Jahrhundert anyone? :eek3:

@topic:
Wird Brokkoli zu lange gekocht, schmeckt er nach Hackfleisch mit Zwiebeln:oops:

vorbeugen ist besser als auf die schuhe zu kotzen

lieber arm dran als arm ab

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

unser englisch lehrer hat bei ner übersetzung das wort "model" nicht gelten lassen. er meinte dafür gibt es auch den deutschen begriff "mannequin"...
(mäppchen fallen lassen wurde mit vor zur ersten reihe sitzen bestraft, die tafel nicht wischen mit strafarbeit und mit der nase schniefen endete letztendlich in einem telefonat mit ihm und den jeweiligen eltern (o-ton: "ihr sohn rotzt permanent! das ist ein flegelhaftes benehmen)
wenn du dir den daumen deiner rechten hand brichst, dann schreib gefälligst mit links die hausaufgaben! (ich dachte es sei ein scherz, dem war nicht so) )
achja, zwei wundervolle jahre mit ihm in der 7.und 8. klasse des hiesigen gymnasiums..
sorry für den text, aber ich wollts einfach mal loswerden^^

Zurück
Top Bottom