Weihnachtsgames??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Gibt's irgendein Topgame, das jetzt z uWeihnachten rauskommt? Suche noch ein Weihnachtsgeschenk (für mich :P )!

SFA
Mortal Kombat
Bomberman Generation
Tony Hawk 4 (hab ich, ist ein hammerspiel wenn es nach Spielspass gehen würde, würde ich dem Spiel 95% geben, hab ich noch nie.)

moment...mortal kombat..PAL?

kommt das nicht erst 2003-märz?
wär ja cool, wenns noch weihnachten kommt..mir fehlt ein beat em up

wann solls denn kommen und wo steht das?

GameDude schrieb:
SFA
Mortal Kombat
Bomberman Generation
Tony Hawk 4 (hab ich, ist ein hammerspiel wenn es nach Spielspass gehen würde, würde ich dem Spiel 95% geben, hab ich noch nie.)

SFA habe ich.
Bomberman ist nicht mein Fall.
Tony ist ne möglichkeit, aber soll ja wieder Grafik auf durchschnitts PS2 Niveau sein.. :oops:
Mortal Kombat? Kommt vor Weihnachten? Das wäre was..

das ist alles so komisch,
erst hat die N Zone geschrieben im DEZEMBER.
Dann stand in den news über Mortal Kombat hier im Forum immer 2003.
Dann wieder doch Dezember und jetzt stehts auch in der N Zone das es im Dezember kommt. :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
GameDude schrieb:
SFA
Mortal Kombat
Bomberman Generation

SFA habe ich.
Bomberman ist nicht mein Fall.
Tony ist ne möglichkeit, aber soll ja wieder Grafik auf durchschnitts PS2 Niveau sein.. :oops:
Mortal Kombat? Kommt vor Weihnachten? Das wäre was..

mann auf die Grafik kommts doch nicht an, sind wir etwa xboxler?! was meinst du wie das Spiel bockt! ich hab bisher alle Tony Teile durchgezockt, und mir macht immer noch hammerspaß.
Die Grafik ist nicht mittelmaß sie ist aber auch nicht perfekt. Sie ist "Sehr gut"

Ich sehe aber nicht ein so eine Minimalwirtschaft zu unterstützen. :hmpf:

Weil's besser war als Tony 3! :P
Und die Grafik ist sogar besser als die von Tony 4!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Weil's besser war als Tony 3! :P
Und die Grafik ist sogar besser als die von Tony 4!

:lol:
ich hatte Aggressive Inline auch ein paar Tage, Grafik längst nicht so gut wie bei tony 4 und Spaß hätte ich 75% gegeben... (ohne zu übertreiben)

Komisch, dass die Fachpresse schreibt die Grafik von Aggressive Inline sei einen Tick besser. Und die Vids die ich gesehen habe sahen wirklich nicht besonders toll aus.. :rolleyes:

Ich muss weg, 3 Sat Doku fängt an! :P

Jepp , da muss ich GameDude Recht geben , THPS 4 ist die Referenz , und die THPS Teile waren schon immer die Referenz Spiele im Genre " Trendsportspiele ".
Agressive Inline , wie schon gesagt , bekommt von mir nur 65 % , ein absoluter "FLOP!!!".

Zurück
Top Bottom