Weihnachten...

lamelamb

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2008
Wer ist noch alles im Weihnachtsfieber? :blushed:
Sonst gehts mir eigentlich nicht so aber dieses Jahr bin ich voll auf dem Weihnachtstrip. Ich höre Weihnachtsmusik, hab ne Weinachtskatze als Wallpaper und kauf mir irgendwelchen sinnlosen Weihnachtsschmuck.

Wer ist noch auf diesem Trip oder geht euch Weihnachten am A*** vorbei? :-P

Wiso kommen eigentlich keine Weihnachtgames auf den Markt? Ich würd die bestimmt kaufen. ;)

Wiso kommen eigentlich keine Weihnachtgames auf den Markt? Ich würd die bestimmt kaufen. ;)
Weil die von irgendwelchen Praktikanten auf die Schnelle zusammengschmiert werden, damit man es noch rechtzeitig in die Regal stelen kann. Und was sollte man in einem Weihnachtsspiel überhaupt machen? das Einzige, was mir einfallen würde wäre ein Adventure

So ein richtig gutes Weihnachtsadventure wär mal was tolles. Rette das Sword of Weihnachten und vernichte das Böse ;-)

Weihnachtsmann-Ego-Shooter. Endgegner: Grinch. Atmo wie in BioShock, nur alles vereist, weil über Wasser am Nordpol. Muss natürlich ab 18 sein und für PS360 erscheinen. Aber bitte nich von Ubi oder EA. ^^

Gibt doch Weihnachtsspiele... Die billigen Flashgames, die auf jeder x-beliebigen Seite aufpoppen, zumindest.

Ein richtiges Weihnachtsspiel würde sich nicht lohnen... :neutral:

Ich hab meist vormittags diverse Weihnachtsradiosender nebenbei laufen.

Ein richtiges Weihnachtsgame brauch ich aber nicht, würd ich sowieso nicht kaufen :ugly:. Mir reichen die unzähligen Flashgames im Netz, sollte ich mal Lust auf ein weihnachtliches Game haben.

ich hasse weihnachten, ist doch eh nur alles geheuchle, und hab dieses jahr noch nicht mal geburtstagsfieber obwohl ich in 3 Tage habe!

Geburtstag und Weihnachten sind eben nur für Kinder toll oder wenn man ne Beziehung hat und den anderen wirklich überraschen will.

Sonst,ist es eigentlich net mehr das selbe :)

Aberd a ich ne Beziehung habe,wird dieses Weihnachten wieder genial :)

Wieso sind hier auf CW eigentlich so viele Weihnachtsmuffel, da kann ich mich noch von letztem Jahr dran erinnern. Alle am meckern -.-...
Lasst uns Weinachtsliebende hier in dem Thread doch alleine.

Bin immernoch nicht im Weihnachtsfieber, vielleicht weil ich schon von Weihnachtsartikeln im September genug hatte... Überall schon Deko und Weihnachtsartikel...
Kommt mir es nur so vor oder beginnt die W-Saison von Jahr zu Jahr früher?
Vielleicht komme ich diese Woche richtig in Stimmung wenn es ab morgen auf Geschenkfindung geht und dann Weihnachtsstress-Shopping :)
Bei mir ist allerdings auch nirgends W-Deko in der Wohnung, spielt wohl alles zusammen und selbst hab jetzt auch erst realisiert, dass es noch 9 Tage bis Heiligabend sind :o

Sorry MuhMuh, freut mich wahnsinnig wenn andere sich zu Weihnachten freuen, ich hab am 22. nen Horrorbesuch vor mir, muss dann am 23. meine Geschenke verpacken, darf mir dann am 24. am Nachmittag die blanken Nerven meiner Eltern antun bis schließlich meine Großeltern kommen und der Abend um 18:00 mit vollem Magen und belanglosen Geschenken endet.

Ich wünsche mir einfach dass der Frühling wieder kommt, bin von W-nachten einfach genervt. :sorry:

Sorry MuhMuh, freut mich wahnsinnig wenn andere sich zu Weihnachten freuen, ich hab am 22. nen Horrorbesuch vor mir, muss dann am 23. meine Geschenke verpacken, darf mir dann am 24. am Nachmittag die blanken Nerven meiner Eltern antun bis schließlich meine Großeltern kommen und der Abend um 18:00 mit vollem Magen und belanglosen Geschenken endet.

Ich wünsche mir einfach dass der Frühling wieder kommt, bin von W-nachten einfach genervt. :sorry:

Na, bei DEM Stress würde ich auch nicht mehr feiern wollen... Gut, dass ich meine Geschenke nicht selbst verpacke, sondern eine andere Person im Haushalt darum bitte (Natürlich nicht den Beschenkten) oder gleich im Geschäft einpacken lasse.

Weihnachten geht es bei uns eigentlich relativ ruhig zu... Keine großen Verwandtschaftsaktionen (Außer meinem Onkel aus GB), keine allzu teuren Geschenke, nur Ruhe und Frieden.

Was mich am Fest stört, ist, dass es halt schon im Herbst "anfängt" (Supermarktregale...)

Ich bin voll im Weihnachtsfieber,meine Freundin hat ne ganz große Aktion geplant,bin so neugierig xD Ich hasse es,meine Neugier zu stillen-.-

let´s partey, it´s jesus birthdayyyy :D
nööö, bei mir halt business as usual, bin grad noch in der geschenk-kauf-phase ;-)

Zurück
Top Bottom