Weihnachten in Japan?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Was machen eigentlich die Japaner an Weihnachten ?
Soweit ich weiß gibt es diese Fest dort nicht so wie hier?

Wie Verchecken die Firmen dort dann eigentlich ihr Zeug in dem Maße wie hier?

Frag das am besten Hibiki der kann dir da sicher weiterhelfen wenn er noch hier posten würde.
Schreib ihm einfach ne PM ;)

in japan ist doch nicht das christentum verbreitet oder irre ich mich in diesem punkt?
es wär jedoch möglich das spanische oder portugisische missiononare auch das christentum in japan eingeführt haben.

Da irst du dich gewaltig schonmal was vom Budhismus gehört???? :lol:

ja deshalb aheb ich auch gesagt das das christentum in japan kaum/garnicht verbreitet ist.
aber es wär doch möglich das es in japan christliche gemeinde gibt oder?

Hmmm....aber grad in Japan muss es doch einen Konsumausgleich zu Weihnachten geben...Sowas wie Tag des "Geschenke bringenden Samurais" (is net bös gemeint)

Devil_gets_high schrieb:
Hmmm....aber grad in Japan muss es doch einen Konsumausgleich zu Weihnachten geben...Sowas wie Tag des "Geschenke bringenden Samurais" (is net bös gemeint)

Und wenn du nicht brav warst,schlitzt er dir den Bauch auf,und löffelt deine Gedärme aus... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Volcom schrieb:
ja deshalb aheb ich auch gesagt das das christentum in japan kaum/garnicht verbreitet ist.
aber es wär doch möglich das es in japan christliche gemeinde gibt oder?

Christliche Gemeinden gibt es mit Sicherheit in Japan.

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste mal".
Britney Spears

Da hab ich auch was aus der selben Kathegorie:
"Ich finde das mit den Kindern in der 3. Welt ja schrecklich. Aber ich beneide die Kinder dort, weil sie so dünn sind. Ich wäre auch gerne so dünn wie die Kinder dort."
Mariah Carey

Da hab ich auch was aus der selben Kathegorie:
"Ich finde das mit den Kindern in der 3. Welt ja schrecklich. Aber ich beneide die Kinder dort, weil sie so dünn sind. Ich wäre auch gerne so dünn wie die Kinder dort."
Mariah Carey[/quote]

:rolleyes:

Zurück
Top Bottom