~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

hier mal der etwas andere Thread. Wie sehr beeinflussen Euch eigentlich die weiblichen Reize in Games? Diese Frage ist mir gerade in der N3-News eingefallen.

In welchem Spiel gibt es sie nicht? Weibliche Reize wo das Auge hinschaut. Immer dicke Titten die perfekt sitzen, ein verschmitztes Lächeln auf den Backen und Klamotten mit tiefen Einblicken.

Ashley hat nen Röckchen und süße abstehende Ohren, guckt blöd aus der Wäsche ist vielleicht gerade 18 und ist ausgebeult bis zum Fernsehrand. Ob Meryl, Fortune, Eva in MGS, Claire, Jill oder Hunnigan in Resi. Die volle Entblößung in God of War, oder die am ganzen Körper feucht-verklebte Rachel in Ninja Gaiden. Ob die Häschen in Xtreme Beach Volleyball oder Dead Or Alive, ordinär in Rumble Roses. Ob die Valkyre in Hack n Slays oder die unschuldige Rikku in Final Fantasy und in Mario und Zelda geht es doch eigentlich immer nur darum die Prinzessin zu retten.

Irgendwie sind sie immer spätestens seit Tomb Raider dabei. Die weiblichen Reize.

Aber veranlassen Sie Euch ein Spiel zu kaufen oder lassen Sie Euch doch einmal mehr zugreifen?

Ich für meinen Teil kaufe mir Spiele wo das Gesamtpaket stimmt. Gameplay, Grafik, Spaß und Story. Aber - und das will ich nicht leugnen - in meinen Spielen sind immer heiße Mädels dabei. Und sind sie noch so blutig (nicht die Mädels). Ob Ninja Gaiden, God of War oder Resident Evil. Sie sind irgendwie immer dabei. Und das freut mich irgendwo. Ich glaube das einzige Spiel (von meinen) wo es keine geiles Girl gab war Halo. Naja, und wenn mans ganz genau nimmt auch Metal Gear Solid 2. Da war nix ansprechendes vorhanden. Und wie sieht die Zukunft aus? Mal schaun obs nicht noch ein aktives Striplokal in Gears of War gibt, nachdem die Welt vernichtet worden ist...

Also zum kaufen animieren tun se mich sicherlich nicht, aber wenns keine Nachteile hat zock ich gern mal als Frau :P

Vor allem bei 3rd Person Games, da hat man beim zocken immerhin mal was zum gucken ;)
Momentan is das wieder bei Oblivion so -.- Aber das war bestimmt nicht der Kaufgrund ^^

Lol, ich halte nicht besonders viel davon, mich an ein paar Polygonen aufzugeilen.
Klar, ist nett anzuschauen, aber mehr nicht.
Und ich finde es eine Gemeinheit, dass selbst Computerspiele das Klischeebild der Frau verstärken anstatt es zu bekämpfen.

Weibliche Reize sind mir in Games weitestgehend schnurz, wenn ein Spiel mich überzeugt, wird es so oder so gekauft.

klar seh ich mir gerne hübsche frauen an,wer tut das nicht ;)

finds auch gut,wenn sie in spielen vertreten sind,sie beeinflussen aber nie meine kaufentscheidung,was bringen einem die heißesten girls wenn das game totaler schrott ist :-?

fazit:es ist schön wenn sie dabei sind,sie tragen aber nicht zur kaufentscheidung bei,und wenn sie bei jedem spiel da wären,wärs auch irgendwie blöd,schließlich gehts in erster linie ums spielen ;)

Sithlord schrieb:
Lol, ich halte nicht besonders viel davon, mich an ein paar Polygonen aufzugeilen.
Klar, ist nett anzuschauen, aber mehr nicht.
Und ich finde es eine Gemeinheit, dass selbst Computerspiele das Klischeebild der Frau verstärken anstatt es zu bekämpfen.

Weibliche Reize sind mir in Games weitestgehend schnurz, wenn ein Spiel mich überzeugt, wird es so oder so gekauft.

Oh, das ist noch ne andere Diskussion. Ich liebe weibliche Frauen und es gibt genug die dem Klischee gerne gerecht werden. Sie sind das schönere Geschlecht und ich bin gerne ein Klischee-Mann. Da sind solche Dinge wie Frauen-Zeitschriften (Emma), Frauen-Parkplätze und so viel diskriminierender. Mann steht auf beschmückte Frau. Vor 2000 Jahren und noch in 2000 Jahren. Und das ist gut so.

Btt.

Hm..zum kaufen animieren weibliche Reize in Spielen wohl kaum, doch sag ich zu sowas natürlich nicht nein. :blushed:

Also ehrlich gesagt sind mir Frauen in Videospielen egal. Ich mag es auch nicht sonderlich als Frau zu spielen oder als Tier oder so ... ;)

Kaufentscheidend war das bei mir noch nie. Auch in einigen meiner Lieblingsspiele wie Halo sind weibliche Reize eher rar gesäht(es sei denn man findet virtuelle lila-durchsichtige K.I.s sexy^^), aber wenn was nettes zum Gucken dabei ist, sag ich aber auch nicht ein.
Aber es sollte schon ein gewisses Niveau gewahrt bleiben und Frauen, die ich nicht so sexy finde, können dann auch schonmal ein bisschen stören. So geschehen zum Beispiel bei Fortune in MGS2. Hat mir absolut nicht gefallen und dann war ihre Kleidung noch so "aufdringlich". Kann also nach hinten losgehen. Aber meistens find ich die Frauen in meinen Spielen schon ganz nett.

Ich spiel auch gerne mal einen weiblichen Charakter. Hat man öfter was zum Gucken.

kaufentscheident zwar nich, aber stören tuts natürlich auch nich. :D

btw.: als ob irgendwer die letzte antwort ankreuzen würde. :lol:

hmmm... wenn ich Spiele wie Dead or Alive oder Rumble Roses sehe, finde ich es teilweise schon übertrieben und einfach nur billig :neutral:

generell hat aber denke ich kein Mann etwas gegen schöne Frauen, ob in Videospielen, in Filmen oder im Real Life :)

Mog schrieb:
Ich liebe weibliche Frauen

Gibts noch andere Frauen :lol:

Je nach dem kann es mich schon zum kaufen überzeugen. P.N.03 hätte ich wohl nie gekauft, wen das ein Mann gewesen währe ;)

Allgemein spiel ich bei den Games wenmöglich sowieso Frauen letztes Beislpiel Oblivion. Ist so ein Tick von mir. Dann hat man ja wenigstens noch was fürs Auge

abakusx schrieb:
Mog schrieb:

Je nach dem kann es mich schon zum kaufen überzeugen. P.N.03 hätte ich wohl nie gekauft, wen das ein Mann gewesen währe ;)

Allgemein spiel ich bei den Games wenmöglich sowieso Frauen letztes Beislpiel Oblivion. Ist so ein Tick von mir. Dann hat man ja wenigstens noch was fürs Auge

Weiblich kann man doch als Attribut stehen lassen? Mit weiblichen Maßen verbinde ich angenehme runde, sanft-weiche Formen (z.B.) - daher denke ich kann es auch unweibliche Frauen geben?!

Da fällt mir spontan ein Albumtitel der Bloodhound Gang ein:

"Hooray for Boobies"

Für Frauen is das RL da...gut is immer schön anzusehen aber bitte...polygon Tussen können mir auch irgendwie gestohlen bleiben :D

abakusx schrieb:
Mog schrieb:

Ich denke es ist Tiefenpsychologisch und du möchtest auch in echt eher ne Frau sein :P ;)
Ich find Frauen in Videospielen eher selten attraktiv aber bei Rumble Roses überlege ich mir den Kauf allein wegen ....der Optik :)

Kaufgrund ganz bestimmt nicht, es hält mich eher ab wenn Frauen durch bestimmte Outfits völlig deplaziert wirken.
Das ist einfach unstimmig und Stimmigkeit ist so ziemlich das wichtigste bei einem Spiel imo.
Eva aus Metal Gear Solid 3 ist da ein Beispiel:
mgs3-eva_small.gif

Es macht absolut keinen Sinn das sie so rumrennt. :rolleyes:

aaaaaalso, jetzt antwortet mal der herr des themas. :lol:

für mich sind die frauen, in einen game, sehr wichtig. teilweise sogar kaufentscheident. ich will schließlich für mein geld was bekommen. natürlich spiele ich auch normale spiele ohne bitches, wie etwa oblivion, aber wenn ich danach DoA4 einlegen, schmückt ein breites grinsen mein gesicht :)

Zurück
Top Bottom