PSP Weiße PSP in Deutschland?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche PSP findet ihr besser?

  • Schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Die weiße PSP wäre mir zu schade um sie zu benutzen, deshalb wähle ich die schwarze PSP.
 
Das war nur ne kurze Anfrage eines guten Freundes ^^
 
Ich finde die weiße um einiges stylischer, da ich aber die schwarze habe, wirds nix mit der weißen.
 
Ich bereue es schon das ich die schwarze PSP habe, weil sie so dermaßen anfällig ist, aber leider gab es die weiße ja nicht zum Start. :shakehead:
 
Meiner Meinung nach ist Weiß im Elektronik Bereich mittlerweile zu abgegriffen. 2001 fand ich es cool und innovativ aber jetzt ist es nur noch langweilig da jeder picklige Teeny mit nem iPod rumlauft. Ich würde eine PSP in den Farben des Gameboy Mikro retro sehr Stilistisch finden also mehr in so zu sagen Mediterranen Farben. so wie Sand mit bordrot abgesetzt oder ein nettes braun mit ner spur ins orange und dann mit dunkel grün abgesetzt.
Aber sowas wird wohl nicht auf den markt kommen erst wen es apple wieder vormacht ;-)
 
Das ist meiner meinung nach nicht das größte Problem bei weiß, der größte Nachteil bei weißem Plastik für mich ist einfach: er vergilbt! mit der Zeit wird jedes Stück weißer Kunststoff immer mehr Beige bis braun, das muss nicht sein, was meint ihr was ich für mühe hab meinen DC schön weiß zu halten ;)
 
Gibt es schon Aufkleber die man auf die PSP kleben kann oder kann man die PSP lackieren lassen?
 
Hmm... wie soll das mit den Faceplates denn genau funktionieren?

Einfach drüber kleben?
- hmm.. is doch nicht euer ernst..

Auswechseln?
- und wie bitte schön? Die sind doch fest intigiriert.. oder nicht?

Also ich bin da etwas skeptisch.
 
Einfach die Schrauben der PSP lösen und das Faceplate lässt sich abnehmen.
 
Aber die Rückseite bleibt dann ja schwarz.. und diese neuen Faceplates werden doch sicherlich recht teuer...

weiterhin skeptisch :)
 
...und die Garantir erlischt, ganz zuschweigendavon das man ruck zuck Dreck unterm Display und das stört mehr als die winzigen Pixel.
 
50 Dollar sollen die Faceplates kosten. Mir persönlich viel zu teuer.
 
Nette idee, ich bezweifel das welche sie nutzen werden.

Gibts sonst noch Neuigkeiten? :D
 
Zurück
Top Bottom