Weiße PS3 ab 8. Juni auf amazon.de

Sieht sehr gut aus... könnte mein Einstieg ins Sony Lager werden... liebäugel schon lange mit Titeln wie Killzone und Uncharted :lick:

We will see :)

Jetzt ist auch eine gute Zeit für die weiße PS3, es gibt viele grandioser Titel nachzuholen und die Vorfreude auf kommende Titel ist auch groß. :)
Pflichttitel der Exclusives auf PS3 sind definitiv:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Uncharted 2 / 3
Yakuza 4
Heavy Rain
.. wohl, alle aufzuzählen braucht man nicht, gibt zu viele ^^
oder kommende Rollenspielperlen wie Ni no Kuni, Tales of Graces F(Xillia) oder einfach Titel wie The Last of Us, last Guardian oder One Piece :D
Die Neukäufer von einer weißen PS3 werden sicherlich unter anderem Fifa mit zu holen, da ja die Fußball-Zeit für längere Zeit demnächst ansteht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Weiße kommt mir nicht ins Haus.
Bin ja dann täglich nur an staub putzen.

Na andere Farbe wäre mir lieber

Ab dem 15. Juni bin ich dann auch Multi :boogie:

Da ich mir schon vor längerer Zeit einen Blu Ray Player holen wollte, habe ich mir gedacht, dass ich mir doch gleich eine PS3 holen könnte. Werde sie wohl zum größten Teil für Blu Rays und Exclusives benutzen. Multis sehen auf der Xbox ja eh viel besser aus :v:

Ich glaube aber nicht, dass ich mir die Weiße hole. Ich hole mir die PS3 in schwarz 320 GB und 1. Controller für 240€. Brauche auch nur einen, da Kumpels sowieso Controller haben ;)

Zurück
Top Bottom